Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Anabelle

  • Antworten
    • Ich hielt es wie immer nicht lange aus und statte dem History wieder ein Besuch ab.
      Ich wurde sehr freundlich von Samira in Empfang genommen und ging nach einem Gang in die Sauna hoch an die Bar.
      Ich war natürlich sehr erfreut von Iman herzlich in empfang genommen zu werden :verliebt:.
      Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte Iman,ob ich sie nicht mal zum Essen ausführen dürfe,aber sie ist für so etwas leider nicht zu haben....Sie ist ja leider glücklich in einer Beziehung.Der Chef ist also ein riessen Glückspilz.

      Es war oben an der Bar eine super Stimmung,es gab wie immer neue hübsche Gesichter und zur Info es wird jeden Tag ab 17 Uhr gegrillt.:super: Und ich muss sagen es gibt mittlerweile einen Sichtschutz und neue Sonnenliegen ...wirklich super.
      Ich legte mich auf die Terasse und wurde von der wirklich hübschen Annabela angesprochen,mega sympathisch.Wir tauschten Zungenküsse vom aller feinsten aus, beim blasen hätte ich fast in ihr Maul gespitzt so tief wie sie blässt....Sie setzte sich mit ihrer geilen muschi auf mich und ritt mich bis ich abspritzte.:super:Das war ein super Service 9 punkte.:top: Bis bald,ich komme wieder

      • Anabelle / Club History


        Als erstes Girl vernaschte ich die liebe Anabelle.
        Anabelle ist neu im History, leider spricht Sie nur Englisch, das spielt aber bei gutem Sex keine grosse Rolle.
        Zu Anabelle, Russin, klein, schwarze Locken, kleiner Busen, weiche Haut, tolle Muschi.
        Anabelle überraschte mich auf der Terasse, wir waren alleine oben, so vernaschte Sie mich dort.
        Zuerst einen guten BJ, wenig Handeinsatz, meine Eier kamen auch nicht zu kurz, samtweiche ZK.
        Sie wollte dann auf ein Zimmer, ich wollte aber nicht, also haben wir oben auf der Liege gefickt.
        Wir waren leider alleine, nur ein WG schaut kurz.
        Die ganze Nummer war sehr gut, wiederholungsgefahr ist gross.