Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen

      Kann Tomt4 nur zustimmen. Hatte im Februar auch das Vergnügen mit Fiona. Da war sie im Studio Play in Basel. War 1/2 h bei ihr für Fr. 200.-. Jeder Rappen ist es wert. ZK's vom feinsten und vieles mehr dazu. :smile:
      Hatte selten so ein tolles Erlebnis mit einem WG wie mit ihr.

      Werde sie nächste Woche auch wieder besuchen gehen. Sie sagt selber, wenn man sie einmal genossen hat, kommt man bestimmt wieder (Suchtgefahr). :super: Sie hat absolut recht.

      Viel Spass bei ihr und Gruss

      smarti

      • Da ist mein erster Bericht ! Aber ich muss es einfach loswerden
        Wo soll ich anfangen?!
        Als ich diese Frau sah, bin ich schon geschmolzen. Ein Traum von Frau!
        Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Kennenlerngespräch.
        Danach habe ich den schönsten und geilsten Sex seit langem erlebt.
        Sie bläst das Dir es jeden Moment kommt und nimmt den Schwanz immer wieder komplett auf .. Ich weiß nicht wie aber er war weg im Hals … sie hatte geblasen wie ein Göttin und ich konnte mich nicht lange beherrschen und habe meine gesamte Ladung ihr in den Mund abgespritzt!! Danach habe ich Sie in jeder nur erdenklichen Stellung gevögelt und auch heftig anal genommen.. Das sie das mag merkt man sofort, da geht Sie richtig ab und will es immer heftiger. Egal ob in der Möse, Arschmöse oder in ihrem kleinen Fickmaul.
        Sie ist wirklich eine richtig geile Sau mit riesen Möpsen, die jeden spaß mitmacht!!!!
        Der Körper, die Hingabe, alles perfekt!
        Ich meine zur ihr, wenn wir in der Steinzeit leben würden, dann würde sie jetzt einen Knüppel über den Kopf bekommen und sie würde nach Las Vegas entführt werden und dort wird dann geheiratet :-)
        Auch mit Beule auf dem Kopf ;-)
        Ich muss sagen, das war echt die schönste geilste Zeit seit langem, die ich erlebt habe und endlich eine die jeden Cent wert war.
        Ich fühlte mich sofort vertraut mit ihr.
        Eine klasse Frau mit einer faszinierenden Ausstrahlung.
        Hammer!!!!
        PS: Ich sehe immer noch Sterne
        SO nun sparen bis zum nächsten mal… Evtl hat ja jemand von den anderen Usern hier Lust mit mir gemeinsam einen Dreier mit ihr zu verbringen. Wenn ja sendet mir einfach eine PN.. Dann ist es preiswerter wenn man zu zweit kommt und ich kann schneller wieder hin.
        Nur das Bad war etwas klein aber da war ich nicht lange! :smile: