Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Eintrachtstrasse 80 Laufhaus in Köln

  • Antworten
    • :schock: Wenige Stunden bleiben noch um den etwas unbefriedigenden Sex am Vortag zu überwinden (Bericht folgt noch). Aber wohin:confused:

      :doof: Ein Laufhaus ist wohl die schlechteste Alternative, ein kleines wohl noch umso mehr :confused:

      ;) Vorteil der Eintrachtstrasse ist, dass sie nur in etwa 10 Minuten Fussweg von Bahnhof liegt.


      :mutig: Erwartet allerdings bei einem Besuch nicht viel: Es ist ein heruntergekommes Laufhaus. unten sitzt eine alte Aufseherin, die in jedem Film als Hexe durchgehen würde. Viele Frauen sehen eher schlecht aus, im Gang stehen eine Reihe von Männern, die darauf warten, dass ihr Wunschgirl frei wird.


      :mutig: Also: es konnte nur schief gehen. Ich ging die drei Etagen ein paar mal rauf und runter - nur drei Frauen frei. OHHHHHHHJJJJEEEEEE die sind nichts :staunen: Dabei war es im Samya schon schlecht - es wird wohl noch schlechter :wütend:

      Gerade als als ich von ganz oben wieder herunter ging, öffnete sich Zimmer 9 Ich konnte einen Dicken herauskommen sehen, der zunächst eine blonde Traumfrau verdeckte. Dann aber konnte ich sie sehen und war auch schon im Zimmer.


      :super: Anna aus der Ukraine. Etwas kleiner Busen, aber ein absolutes herziges Gesicht. Blonde Haare - 27 (würde auch für 20 durchgehen). Unendlich lange Beine. Tolle gründe Augen (dank Kontaktlinsenfärbung ;))- Preis GV, FM für 30 Euro, Zusatzleistungen bei Ihr: ZK 20 Euro, FO 20 Euro. Schon etwas happig der Preis dafür.


      :smile: Also 50 Euro für die Traumfrau, drin war ich etwas mehr als 30 Minuten. Gebucht hatte ich FO und GV.

      :happy: Blasen war DT, also meggggaaaa tieffffff. Abwechelnd mit oder ohne Handeinsatz, Sex war super geil. In ihr geiles Gesicht zu sehen, ihre Lippen und Nase leicht dabei mit meinem Mund und meiner Nase zu berühren. WOOOOWWW. Aber kein Küssen, denn es sind ja Keime im Umlauf ;)

      :happy: Doggy war auch noch angesagt, denn ihr Arsch ist zu geil. Bei meinen Stössen hielt sie gut dagegen und stöhnte dabei natürlich. :mutig:Dann ins Gummi abgespritzt.

      :verliebt: Das war super. Die sollte mal eine Weiterbildung für ein paar Gilrs im Samya machen :happy:


      ANNA IST EIN SUPERTIPP. AV ist leider nicht im Angebot, das wäre noch was bei ihr.


      Mist ist nur das Ambiente. Der Gang ist ätzend. Dort stehen immer einige rum. Als ich raus kam warteten schon drei vor der Tür von Anna. Irre :schock:

      :schweiz: Auf jeden Fall noch ein gutes Erlebnis in tütschland. isch guat gsi :deutschland: