Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alter: Martha ist (für meinen Geschmack) am unteren Ende der Skala; fast zu jung, ich denke etwa 24 +/- 1. Ich weiss, manche mögens jünger, ich nicht.


      Aussehen: hüsches Gesicht, Natürlich, ca 170, mittellange, braune haare, rasiert. Martha ist nur ganz wenig nuttenhaft aufgepeppt. Sie hat es schlicht nicht nötig.


      Tits und Formen: Busen etwas mehr als eine Hand voll, frauliche Figur, Arsch zu anfassen. man kann von einem üppig ausgestatteten Weib sprechen.


      Der Kontakt:
      Matha (vielleicht schreibt sie sich auch Marta) muss mich bereits bei meiner Ankunft bemerkt haben, via Video-Bildschirm, der mit einer Aussenkamera verbunden ist. Der Bildschirm ist bei der Bar im ersten Stock, wo martha zu dieser zeit ausgeholfen hat.


      Deshalb kam sie kurze zeit später ins parterre runter und übernahm die Aufgabe, mir eine Führung durch das haus zu geben. Dann spielte mich das Schicksal aber zuerst in die Hände und Muschi von Laura (vgl auch meinen Bericht zu Laura) Doch martha ist bei mir den ganzen Abend einwenig drangeblieben und hat sich mehrmals "erkundigt", natürlich ohne meine Paarungsbereitschaft auch manuell zu ertasten.


      In einem günstigen Moment kam sie dann erneut zu mir auf das Sofa und fackelte nicht mehr lange. Mit ihrem body, bei dessen Anblick mir schon anders wurde, kam sie über mich und wollte angefasst werden. Wunderbar frauliche Formen. Ich genoss das Vorspiel mit Martha in vollen Zügen.


      Nachdem sie mich flachgelegt hatte, begann sie wunderbar zu blasen. Während ihes Blaskonzertes konnte ich mich kaum mässigen, immer wieder ihren Prachtsarsch zu betatschen. Wie bereits vorher mit Laura, konnte das Paarungsspiel vor Ort stattfinden, ohne dass wir ein Zimmer aufsuchen mussten. Der Gang vom Vorspiel ins ein Zimmer ist für mich immer ein wenig abtörnend. Als sie mich auf den Rücken drehte und mit ihrem honigdöschen über meinen Mund kam, flippte ich beinahe aus. Wir hatten eien Guten Fick!


      nach dem Liebesspiel wollte sie mit mir Duschen:super:


      Zusammenfassung:


      zärtliches Vorspiel, geiles FO,


      geht gut mit und übernimmt bei der Wahl der Stellungen auch selbst die Führung

      sehr motiviert


      Schweinisches Potenzial: Weiss nicht so recht, eher nein. Aber man kann sie ja fragen


      top fuckability:kuss::kuss::kuss: GERNE WIEDER:kuss::kuss::kuss:

      • Goldstecker : Dann will ich das mal schleunigst ändern.


        Ich lernte Marta bereits im März diesen Jahres kennen, seitdem bin ich fasziniert von dieser Frau:kuss:.
        Sie bot mir einen Service, den man sehr selten von einer WG geboten bekommt. Sie strahlte eine Leidenschaft aus, man hatte überhaupt nicht das Gefühl, daß man es mit Pay-Sex zu tun hat:super:.
        Seitdem habe ich stets den Tagesplan vom History kontrolliert, und wenn sie da war, gab es kein Halten mehr für mich: Ich mußte zu ihr:verliebt:.
        Sie ist wahnsinnig nett, hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen -> ich fühlte mich jedesmal wie im Paradies.
        Momentan scheint sie in den Ferien zu sein.
        Hoffentlich ist sie bald wieder da, damit mal wieder Schande über Marta kommt:smile: .