Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zitat

      Zitat von Highlander:
      "Schwierig, schwierig.
      Momentan einfach überragende Auswahl.
      Eigentlich stehe ich auf mindestens 12 der aktuell Anwesenden und man
      will ja keine verletzen."



      @ Highlander

      Da geh ich mit Dir einig.
      Wenn Du keine verletzen willst, was tatsächlich fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, kann es Dir im schlimmsten Fall passieren, dass Dich eine der "Verletzten" ihre Zunge rausstreckt.
      Das ist dann eindeutig despektierlich, abschätzig und verächtlich. Doch damit habe ich "leben gelernt" und fasse es als Kompliment auf.
      Auch gehe ich davon aus, dass die meisten Damen nur so tun, als ob sie es mit der "Verachtung" derart ernst meinen. Doch das gehört "eigentlich" nicht ins Thema Susanna. Und eigentlich bin ich gespannt auf den nächsten Susanna-Bericht.

      • Klingt gut, Dein Bericht über Susanna. Scheint sich mit
        Gabriela eine Julia Fraktion zu bilden, wobei Julia allein
        schon für Qualität bürgt. Problem ist nur, wen wähle
        ich bei meinem nächsten Besuch aus. Eigentlich stehe
        ich auf mindestens 12 der aktuell Anwesenden und man
        will ja keine verletzten. Schwierig, schwierig.
        Momentan einfach überragende Auswahl.

        • Susanna - Versuchung pur - FKK66

          Als sie mir zum ersten Mal unter die Augen kam, musste ich sie mir schon ein bisschen reiben, denn ich wusste nicht, ob ich wach bin oder träume. Die weichen Knie verrieten mir aber, dass das erste der Fall war.

          Ein solcher Anblick haut den stiletto fast um. Und zwar wegen der Figur, die für stiletto fast einem Idealbild entspricht und ihn deshalb halb wahnsinnig macht. Da ist doch jede Kurve am richtigen Ort!
          Und ihre herrlichen Naturbrüste und ihr Mund mit den zum Küssen
          :kuss::kuss::kuss:
          prädestinierten Lippen machen das Mass noch voll.
          Kurz: Prachtsbody mit perfekten Proportionen. Noch kürzer: PmpP

          Es war FKK-Tag und Susanna hatte nur ein halbdurchsichtiges Tüchlein umgebunden und darunter, wie es sich ja für einen Nackttag gehört, eben nichts. Doch was heisst denn da nichts? Eben doch nicht nichts, sondern etwas vom Feinsten, das mann sich vorstellen kann.

          Was Susanna da präsentiert, lässt für ein Tête-à-tête grosse Hoffnungen aufkommen und deshalb habe ich nicht gewartet, bis sie sich zu mir gesellte, sondern ich gesellte mich zu ihr. Auch deshalb, weil der Besucherandrang beträchtlich war.

          Susanna ist eine blutjunge Bulgarin, welche vermutlich von Tanja, ihrer Freundin, in den Club „geschleppt“ wurde.
          Im Kino gab’s zur Einstimmung bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was im Séparée folgen würde.

          Und das war schon eine hammermässig scharfe Session!
          :super:
          Susanna hat einen solch umwerfenden Body, dass ich mich daran nicht sattsehen konnte. Natürlich beschränkte sich die Session nicht nur auf einen visuellen Kontakt, sondern diesen Body muss mann anfassen – und zwar nicht zu wenig.

          Und er ist so wunderbar gebaut, dass mann bedenkenlos auch herzhaft zupacken darf, ohne Angst zu haben, dass mann etwas beschädigen könnte.

          Beide Körper schmiegten sich aneinander, dass es eine helle Freude war. Berührungsängste kennt diese Powerlady nicht und sie weiss, was Männer mögen. Wie sie mir ihren Allerwertesten, der für sich allein betrachtet schon eine unerhörte Sehenswürdigkeit ist, hinhielt, ist schlicht unbeschreiblich.

          Ihre wunderbar blühende Muschi liess sie sich sehr gerne verwöhnen und sie zeigte ganz eindeutige Reaktionen. Dass sie dabei etwas von „perfect“ stammelte, war völlig überflüssig. Bei Susanne geht die Post in jeder Hinsicht derart ab, dass ein Waffenschein kein Luxus wäre.


          Es ist eine Wucht, sie von hinten bis zum Anschlag zu stossen und wie sie wollüstig mit ihrem Prachtshintern dagegenhält, ist nicht zu überbieten.

          Wegen ihres jugendlichen Alters kann sie im „Geschäft“ noch nicht allzu viel Erfahrung haben, möglicherweise ist sie auch ganz „neu“ dabei.


          Wie dem auch sei, mir hat’s mit ihr jedenfalls sehr gut gefallen und das "Naurtalent" Susanna ist für mich eine Neuentdeckung der besseren Art. Deshalb ist auch die Wiederholungsgefahr enorm.



          **************************************************
          erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
          Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
          täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
          **************************************************