Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Luana

  • Antworten
    • nachdem ich den club und die girls hier im forum schon mehrfach gelobt habe, muss ich nun leider meine erste wirkliche negativerfahrung posten.

      ich hatte vor ca. zwei wochen das zweifelhafte vergnügen mit luana. schon vom aussehen her gehört sie nicht zu meinen favoriten. sie hat hängetitten mit streifen und das gesicht hat eigentlich auch nichts liebliches an sich. das ist aber geschmackssache und mache ich ihr nicht zum Vorwurf. da sie mich so nett ansah und gerade kein anderes girl frei war, habe ich leider trotzdem ja gesagt als sie sich zu mir setzten wollte. eigentlich hatte ich von anfang an nicht so ein gutes gefühl. dummerweise hörte ich nicht darauf, als sie mich fragte, ob ich mit ihr aufs zimmer komme, zumal die frage die erste war, die sie stellte, nachdem sie mir ihren namen gesagt hatte. immer wieder die gleichen fehler......:doof:

      ich war eine halbe stunde mit ihr auf dem zimmer und habe selten so etwas unmotiviertes gesehen. erotische stimmung oder auch nur ansatzweise etwas ähnliches war fehlanzeige. ich kam mir gesamthaft eher wie beim arzt auf dem schragen vor als im puff.

      zuerst das französich war technisch in ordnung bis auf die schon erwähnte fehlende erotische atmosphäre. es kam mir vor wie wenn sie mit einer gummipuppe am üben wäre. sie machte ihren job, mehr nicht. dasselbe war dann beim gv. alle paar minuten fragte sie jeweils, ob ich die stellung wechseln wolle und das ganze in einer art wie der kellner im restaurant, der abends um mitternacht, wenn er schliessen will fragt, ob man noch etwas bestellen wolle. wenn ich da bspw. an alina denke. wenn die die stellung wechseln will, passiert es einfach ohne störende frage, die jede stimmung vermiest, zumindest wenn man so lustlos fragt wie dies luana tat. ansonsten war sie ruhig und liess sich bumsen wie eine puppe. null emotion. damit ich nicht falsch verstanden werde: ich erwarte von einem wg keine echten emotionen, aber die illusion von solchen. bei diesem service verging mir dann die lust auf sex und ich liess sie mir von hand einen runterholen und spritzte ihr auf die titten. zk's waren übrigens auch fehlanzeige ebenso wie vernünftige gespräche vor oder nach dem service. mehr als lippenberührungen konnte man diese "küsse" nicht nennen.

      alles in allem ein ernüchterndes erlebnis. es gäbe noch weitere kritikpunkte, aber ich mag mich gar nicht mehr weiter darüber aufregen. ich ging eigentlich das erste mal ziemlich frustriert vom swiss fkk nach hause und weiss nicht, wann ich das nächste mal in den club gehe. jedenfalls sicher nicht bevor die top girls wie alexandra, alina, mary, nicki, roxana etc. aus den ferien zurück sind.

      schade für den club, den ich bisher immer gut fand. solche girls sollten eigentlich aussortiert werden. sie schaden dem betrieb bloss. ich schätze den club vor allem weil er nicht so gross ist. aber wenn es schon nur wenig girls dort hat, mag es eben nicht sehr viele nieten leiden. werde mich nach diesem erlebnis wohl vorerst wieder in die city orientieren. :wütend:

      • Luana / Club Swiss

        beim meinem Besuch diese Woche kam ich kaum an der Bar an, als sie mich auch schon begrüsste..ich wollte eigentlich erst Wellness machen, aber sie machte mich sooo an, dass ich bereits nach 5 Minuten aufs Zimmer wollte..

        Sie ist tatsächlich erst süsse 19...tolle Figur, wunderbare Titten...grossgewachsen und elegant..
        Französisch war perfekt, am liebsten wäre ich schon nach 5 Minuten in ihren Mund gekommen, aber mit viel Beherrschung schaffte ich die halbe Stunde..

        ein tolles Girl