Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach einigen Wochen Abwesenheit habe ich wieder das Inserat von Julia im Internet gefunden.
      Da ich geschäftlich in Milano zu tun hatte, änderte ich meine Reiseroute und fuhr über das wallis nach Italien. Natürlich mit einem Ab-STECHER in Visp. Ich fand Julia wieder in der gleichen Wohnung in Visp.
      Als sie die Tür aufmachte, hat sie mich sofort wieder erkannt. Sofort umarmte sie mich und fing an zu schmusen. Es war wie nach Hause kommen. Sau scharf. Auf dem kurzen Weg zum Bett riss sie mit die Kleider vom Leib ohne Ihre zuckende Zunge aus meinem Mund zu nehmen. Auf dem Bett ging es ihr zu wenig schnell mit dem entledigen ihres Slips. Kurzerhand zeriss sie den Stofffetzen. Ihr süsser Schmollmund wanderte flink tiefer und fand schliesslich meinen Luststab. Trotz seiner Grösse fand er problemlos Unterschlupf in ihrem Mund. Gekonnt bearbeite sie meinen Luststab und ich musste mich konzentrieren, dass ich nicht schon nach einer Minute abschoss. Ich zügelte sie ein bisschen. Aber nach 5 weiteren Minuten war es um mich geschehen. Ich spritze ihr in den Mund und ins Gesicht. Gierig saugte sie den letzten Rest aus mir.
      Erst jetzt hatten wir Zeit uns richtig zu begrüssen und small-talk zu betreiben. So eine Begrüssung hatte ich noch nie erlebt. GFE in Perfektion.
      Anschliessend freute ich mich ihren Superkörper zu erforschen. Zuerst ihr schönes Gesicht tiefer ihre handlichen Brüste und dann ihre Lustgrotte. Es bringt mich immer wieder um den Verstand bei einer dunklen Frau die Lippen auseinander zu spreizen bis ihr rotes saftiges Fleisch neckisch hervorlugt. Meine Zunge beschäftigte sich ganz sanft mit ihrer Clitoris. Diese vergrösserte sich rasch und weiter unten spürte ich ihr Feuchtgebiet. Ihre Muschi scheckte sehr appetitanregend und meine Finger erforschten ihr Innerstes. Sie begann leise zu stöhnen und aus dem Feuchtgebiet wurde langsam ein Bergbach. Sie war klitschnass. Nachdem ich die Behandlung fortfuhr begann sie die Augen zu verdrehen und begann eksatisch zu zucken. Sie wurde von mehreren Wellen erfasst. Ich liess sie kurze Zeit ruhen. Unsere Körper schmiegten sich aneinander.
      Dann läutete sie eine weitere Runde ein. Sie begann mit einer sanften Rückenmassage. Mit der Zeit wanderten ihre Finger immer tiefer und ruften in meinem Anusbereich lustvolle Gefühle hervor. Mit Hilfe von ein bisschen Flutschi drang sie mit ihrem Mittelfinger in mich ein und suchte meine Prostata. Gekonnt begann sie dieses Organ zu massieren. Meine Reaktion kam umgehend. Innert Sekunden hatte ich wieder einen Riesenständer. Ich kniete mich auf und gekonnt setzte sie ihre beiden Hände für die Massage ein. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und entlud mich mit einer nie gesehenen Portion. Ich war nudelfertig.
      Gemeinsam gingen wir ins Bad und erfrischten uns mit einer Dusche. Dann wieder ab ins Bett. Sie kam mit 2 Gläsern Prosecco und wir machten es uns bequem. Wir schlürften Prosecco plauderten schauten Fernseh. Wie ein Liebespaar.
      Julia hatte jedoch noch nicht genug. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und versuchten etwas mehr Blut in mein drittes Standbein zu pumpen. Allmählich erweckte sie es wieder zum Leben. So konnte sie es ohn Handunterstützung mit dem Mund bearbeiten. Sie drehte sich um und streckte ihren Allerwertesten entgegen. Eine Runde 69 begann. Ich war sofort steinhart und sie nass. Ees flutschte unheimlich schön. Wir waren beide auf Betriebstemperatur. Und sie zog mit mit dem Mund den Pirelli über. Sie setzte sich auf mich und ein wilder Ritt begann, als ob wir von Indianern verfolgt würden. Da ich vorher schon 2 Mal kam, konnte ich dieses Treiben geniessen und meinen Höhepunkt immer wieder hinauszögern. Als ich merkte, dass sich Julia total verausgabt hat und nicht mehr konnte, füllte ich brav mein Tütchen.
      Wir schwitzten beide wie nach einem Marathonlauf. Als wir wieder normal atmen konnten, gings wieder ab zu einem gemeinsamen Duscherlebnis.
      Als ich mich anschliessend ankleidete war Julia entäuscht. Sie wollte, dass ich noch länger blieb. Leider wartete Milano auf mich.
      Ich entlöhnte Julia für die fast 2 Stunden mit weniger als ich in Zürich für 1 Stunden bezahlen muss. Ich gab ihr noch ein zünftiges Aufgeld und verabschiedete mich von meinem Wonneproppen wie von einer geliebten.
      Es war wieder einmal phantastisch.
      Danke Julia

      • Am letztz Wochenende war ich im Wallis unterwegs und machte einen Zwischenhalt in Visp. Ich dachte hier sei tote Hose, wurde aber eines besseren belehrt.
        Im Internet habe ich das Inserat von der dunkelhäutigen Julia gelesen. Da sie in der Nähe des Bahnhofs logiert und gerade frei war, stattete ich Ihr einen Besuch ab. Sie wohnt in einem Hochhaus in einer geräumigen Wohnung. Duschmöglichkeit ist vorhanden.
        Ich wurde äußerst herzlich begrüßt. Beim Kleiderablegen kriegte ich fast keine Luft mehr. Sie küsste so leidenschaftlich, ihre Zunge wollte nicht mehr aus meinem Mund. Auf dem Bett angekommen, ging meine Entdeckungsreise los. Ich durfte sie überall küssen lecken und befingern. Sofort wurde sie feucht und fing an zu stöhnen und verlangte noch mehr Zärtlichkeiten. Meine Zunge versank in Ihrer feuchten Lustgrotte. Die Muschi schmeckte vorzüglich und hatte einen wirklich angenehmen Duft. Das rosa Fleisch Ihrer Muschi törnte mich vollends an. Mit viel Fingerspitzengefühl befreite ich ihre Klitoris aus ihrem Versteck und fing sie an zu massieren. Das Stöhnen von Julia wurde immer lustvoller und als sie zu ihrem Höhepunkt kam verrenkte sie ihrem wunderbaren Körper und fing an zu zittern. Ich musste schauen, dass sie nicht aus dem Bett flog. In ihrer Extase war sie einige nicht ansprechbar. Aber sie schien es zu geniessen.
        Danach wurde ich verwöhnt. Mein kleiner wurde zuerst mit der Hand massiert. Als er richtig hart war begann ein sensationelles FO. Sie verschlang ihn bis zum Anschlag. Gleichzeitig wurden meine Eier massiert und ihre Finger wanderten nach unten. Ein Gummi über den Finger gezogen und eine sensationelle Prostatamassage begann. Ich wurde wahnsinnig und musste die liebe Julia bremsen. Einige Zeit später montierte sie mit ihrem Mund den Regenanzug und war für weitere Schandtaten bereit.
        Sie hätte Lust auf Anal ob ich dazu auch bereit sei. Ehrlich gesagt war Anal für mich Neuland und ich wollte es unbedingt ausprobieren. Nach langem Prozedere versank mein Dicker in ihrem engen Loch und ich konnte mit den rhythmischen hin und her beginnen. Ihr schien es wirklich Freude zu bereiten. Nach einigen Minutengegann sie sich zusätzlich noch selber zu streicheln und stöhnte immer lauter. Gleichzeitig erlebten wir einen unglaublichen Höhepunkt.
        Nach einer kurzen Ruhezeit begann sie ganz zärtlich meinen Rücken zu massieren. Immer wieder verirrten sich ihre Hände zwischen meine Beine. So fing mein drittes Standbein wieder an zu wachsen was Julia natürlich schamlos ausnutze. Sie fing ihr meisterliches FO an und trieb mich in den Wahnsinn. Es war absolut geil in ihren Mund zu spritzen.
        Nach einer kleinen Ruhephase schaute ich auf die Uhr und bemerkte, dass in der Zwischenzeit über 70 Minuten vergangenen waren. Ich durfte noch gemütlich duschen und wurde von Julia leidenschaftlich verabschiedet.
        Den Preis verrate ich nicht, aber in Zürich bezahlt man für eine halbe Stunde nicht viel weniger.
        Julia ist etwas vom besten was mir je widerfahren ist. Sie hat einen sexy Body, sieht gut aus, ist anschmiegsam, zärtlich und äußerst leidenschaftlich. Ihre Techniken sind unglaublich. Von mir kriegt sie eine 10+.
        ich freue mich auf meine nächste Fahrt ins Wallis und auf den Abstecher bei Julia?
        Julia eres Tan bella Julia Te amo