Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • war am Samstag mal wieder im FKK66 und wie mein Mitredner sagte, saß Michelle auf dem Sofa und sie viel mir auf und wir sind ins Gespräch gekommen und tranken was zusammen. Der Maßstab liegt im FKK66 ja sehr hoch aber Michelle kann auf jeden Fall gleich in der VIP-Klasse mitspielen, sie macht echt eine super Form auf dem Zimmer und es ist echt auch eine sehr angenehme Person.


      Gruß an Michelle,
      Henker

      • Michelle / FKK66


        Mein letztes Date hatte ich mit Michelle. Sie war mir letztes Mal schon aufgefallen. Hübsches Gesicht, schöne dunkle lockige Haare, schöne Augen, aber ich könnt mich ohrfeigen, halt nicht Kf. 32/34. Saß immer auf dem Sofa und sprach nie jemand an. Hab sie eine Weile beobachtet und dachte mir, von der Art her könnte dies passen. Hab mich dann zu ihr gesetzt und gleich zu Beginn exotische Gemeinsamkeiten entdeckt. Wir sind beide Fans des 1. FC Köln. Gemeinsames Leid ist halt immer noch halbes Leid. Danach haben wir uns bei einem Cocktail über dies und jenes unterhalten und mit jeder Minute fand ich sie sympathischer. Wir sind dann zusammen aufs Zimmer gegangen und ich habe es nicht bereut. Bläst ebenfalls phänomenal und auch wenn sie nicht die bereits beschriebene Kf. Größe hat, alles an ihr ist richtig knackig. Strammer Po, stramme Beine, unglaublich fester Busen, Reiten hat sie wohl im Rumänien gelernt, aller erste Sahne. Was mich wundert ist, dass über sie noch kein Bericht geschrieben wurde, denn über mangelnde Zimmergänge kann sie sich nicht beklagen. Michelle ist eine ganz Liebe, die zudem noch einen hervorragenden Service bietet. Bevor ich es vergesse, Michelle hat heute Geburtstag. Von mir natürlich alles Gute und einen schönen Urlaub.


        siehe auch meinen Club-Bericht >>