Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

FKK Palast Freiburg
(FKK-Club / Saunaclub · Süddeutschland / Dreiländereck · Baden-Württemberg, Deutschland)
Tullastrasse 79, 79108 Freiburg im Breisgau · Tel. +49 761 556 33 711

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der FKK Palast Freiburg (auch FKK-Palast) ist ein bekannter FKK-Club und Saunaclub in Freiburg im Breisgau. Der Club befindet sich im Norden der Stadt und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Clubszene in Süddeutschland. Im Juli 2025 wurde der FKK-Palast erneut eröffnet.

Die palastartig gestaltete Clubanlage verbindet erotische Unterhaltung mit einer grosszügigen Wellness-, Gastronomie- und Partylocation. Zum Innenbereich gehören eine grosse Bar, verschiedene Lounge- und Ruhebereiche, eine Sauna, Pools, ein Sexkino sowie unterschiedlich gestaltete Themenzimmer für private Begegnungen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem weitläufigen Outdoorbereich mit Pool und Liegezonen. Während der wärmeren Monate wird der Aussenbereich durch Grillangebote, Poolpartys und weitere Veranstaltungen ergänzt. Am Wochenende finden regelmässig Partynächte mit Musik und Clubprogramm statt.

Der FKK-Palast liegt nur wenige Minuten von der Autobahn A5 und der Ausfahrt Freiburg-Nord entfernt. Auch das Messegelände und das Europa-Park Stadion befinden sich in der näheren Umgebung. Durch die Lage im Dreiländereck ist der Club aus dem Schwarzwald, dem Elsass sowie aus der Region Basel gut erreichbar.

Das aktuelle Line-up der anwesenden Frauen sowie Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Aktionen und Events werden auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht.

Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Partys, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum FKK Palast Freiburg gesammelt und dokumentiert.




Adina | FKK-Palast | Hammerkörper

  • Antworten
    • Adina ist jetzt im FKK-Palast in Freiburg, wo sie sich offensichtlich wohlfühlt.

      Ich habe mal über sie geschrieben: "sie sieht schnuckelig und zum Anbeissen aus." Ja so ist es.
      Sie strahlt, für mich jedenfalls, etwas unterschwellig Laszives, Verruchtes aus, das ich schwer beschreiben kann, es ist pure Erotik, man muss es live erleben.

      Nun, ich hätte nicht gedacht, dass ich sie nach dem Vorfall im FKK66 jemals treffen würde, aber ich habe sie im Barraum erkannt und sie hat mich sozusagen vom Fleck weg engagiert und auf ein Zimmer im oberen Stock abgeschleppt, eins mit Spiegeln an der Seite und sehr geschmackvoll eingerichtet, was mich zur Bemerkung veranlasste, „das ist ja wie ein Hotelzimmer, wir haben uns eben gerade an der Bar kennengelernt und schon landen wir im Bett...“

      Tja das war dann nun ein reizvolles Rollenspiel, sie fackelte nicht lange, zog mich aufs Bett und deckte mich mit Küssen ein, blies mein Lustorgan ausdauernd und tief, bis ich fast platzte und versäumte es nicht, ihren Hammerkörper mir auf verschiedenste Weise so darzubieten, dass ich tiefe Einblicke hatte und geradezu gezwungen war, ihre herrliche fleischige Muschi einer näheren Inspektion und Behandlung zu unterziehen, was ihr sehr zu gefallen schien.

      Ich sagte ja, pure Erotik, jedenfalls machte sie mich geil wie selten, und ich wollte sie nehmen, jetzt und auf der Stelle.


      Ich liess sie dann erst einmal reiten, was ihr noch mehr gefiel und musste dieses tolle Weib einfach in diversen Positionen ficken, sie machte und ging wunderbar mit, ein herrliches Erlebnis, sozusagen das highlight des Abends. :kuss:

      Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. :super:

      Don Phallo

      • Am Montag hatte ich eine sehr angenehme Zimmer(halbe)stunde mit Adina.

        Sie erzählte mir, dass sie drei Jahre mit einem Italiener zusammen war, der mit ihr Schluss gemacht hat und sie jetzt im Club ihre Brötchen verdienen muss. (Kann auch gelogen sein - Ich glaub ja alles)

        Gut - Zungenküse waren nicht der Renner, aber ein leckeres FO war gegeben. Doggy, Reiten - alles mit sehr viel Initiative von Adina.

        Leider hat mich ihr Body zu sehr angemacht, sodass ich viel zu früh die Angelegenheit von meiner Seite aus beendet habe. Wir lagen noch zusammen auf dem Bett und ich konnte Ihre leckere Vagina noch ausgiebig lecken.

        Ich gehe auch davon aus, dass noch etwas anderes vorgefallen sein muss.

        Leonardo, der sehnsüchtig auf die Eröffnung in Freiburg wartet !

        • Die Clubleitung hatte sich das alles angehört, aber letztlich ändert das nichts daran, dass man einfach Pech hatte.

          louisvan
          Die Clubleitung hat gestern mit Rauswurf von Adina reagiert.
          Bei Deinem nächsten Besuch im FKK66 erhälst Du freien Eintritt.



          Ui, das ist aber doch etwas krass schnell gegangen !!:rolleyes:

          Ich nehme mal an, dass da noch andere Dinge passiert sind, oder sich fast sämtliche ihrer Kunden beschwert haben.

          Auf den Fotos sieht sie ja schnuckelig und zum Anbeissen aus...
          Da hätte ich ihr doch glatt noch 'ne Chance gegeben.:rolleyes:

          Was hier wohl geschehen ist ? :confused:

          Now, we'll never know....:confused:

          Don Phallo

          • Zitat


            Es handelte sich um die blonde Adina. Wirklich sehr gut aussehend, für mich an diesem Abend eigentlich die schönste Dame. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, und nach nicht mal 1 Minute kam schon ein „FickiFicki“ was bei mir ein No-Go ist...... Ich überlegte mir noch ob ich nicht doch noch mit Adina das Risiko eingehen sollte just for Fun, doch war sie dann leider besetzt.




            Hat mich der Ersteindruck nicht getäuscht. Schade, sie war aber wirklich hübsch.

            • Hallo,
              möchte an dieser Stelle über mein Erlebnis mit Adina (Rumänien) im FKK66 berichten. Aus aktuellem Anlass vielleicht hilfreich für Besucher des Clubs.
              Die Dame ist sehr nett und spricht Engisch. Allerdings gibt sie vor, mehr zu verstehen, als das offensichtlich der Fall ist. Bevor wir aufs Zimmer gingen, war sie sehr nett und man bekommt den Eindruck, sie versteht das was man zu ihr in Englisch sagt. Allerdings stellt sich dann später heraus, dass dies nicht immer der Fall ist und wie so oft es dann an den Kleinigkeiten liegt, dass die gebuchte halbe Stunde zum "Albtraum" wird. Man bekommt den Eindruck, dass sie nicht so recht weiß, was sie tun soll. Sie bemüht sich, aber ohne Enthusiasmus. Nach eigener Aussage hat sie das noch nie gemacht (??) und man merkt dass alles irgendwie maschinell abläuft.
              Leider letztlich rausgeschmissenes Geld mit ihr!


              Die Clubleitung hatte sich das alles angehört, aber letztlich ändert das nichts daran, dass man einfach Pech hatte.
              Insgesamt ist der Club-Auftritt im Internet und vor allem die Bilder der Damen im Vergleich zur Realität doch etwas anders. Ein jeder selbst kann sich eine Meinung dazu bilden, aber gestern war wirklich mehr Quantität da als Qualität!



              louisvan
              Die Clubleitung hat gestern mit Rauswurf von Adina reagiert.
              Bei Deinem nächsten Besuch im FKK66 erhälst Du freien Eintritt.