Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo meine Kollegen


      Habe gehört, dass Anna sehr viel mit Gefühl und GF feeling ihre Arbeit angeht. Da ich auf so etwas stehe wollte ich sie unbedingt besuchen. Was dabei raus kam, naja. Nicht würklich was besonderes und emotional verbundener Service.
      Was mich am meisten gestört hat, beim GV ins Kondom gespritzt, steht sie auf und geht sofort Duschen! Hallo? Hatte ich nicht was con GFS gelesen und gehört! Das ist es definitiv nicht!


      Aussehen: 65 (von 100)
      Ausstrahlung: heiter und ok
      Service: 50
      Küssen: 60
      Blowjob: 65
      Akt: 45
      Zuneigung und Hingabe: 45


      Chemie mit mir: 00 %


      Wiederholungsgefahr: eher gering.


      Gruss und bis bald.

      • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (30 Min. Vollservice) von der 6profi-Tombola


        Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den Sponsor des Gutscheins der letzten Sextombola (in casu Club 79) und auch an 6profi für dessen Durchführung bzw. Organisation.
        Dadurch durfte ich wiederum eine mir bis anhin unbekannte Dame kennen lernen. Den Club kannte ich ja bereits (siehe auch Clubbericht). Mit der gewählten Club79 Dame "Anna" kam ich in den Genuss einer super tollen halben Stunde, wo Sie mich mit Ihrem super Service verzauberte. Anna ist eine charmante etwas reifere Dame (vom Alter und sicherlich auch von Ihrem Erfahrungsschatz mit Männern), die genau weiss wie man die Männerwelt verwöhnen bzw. verzaubern kann. Mit zärtlichen ZK und anschliessenden geilen variantenreichen Blowjob (FO) verwöhnte mich Anna am Anfang. Beim Blowjob musste ich Sie sogar etwas ausbremsen, ansonsten der Point of no return bei Ihrem geilen Blowjob nur eine Frage der Zeit gewesen wäre. Anschliessend revachierte ich mich bei Ihr, und kam in den Genuss Ihrer leckeren Pussy (hat schön grosse Schamlippen). Bald darauf wechselten wir aber in den Nahkampf in diversen Positionen. Wow, geht die Anna geil mit! Bald waren wir dem dem Höhepunkt nahe, so dass die Explosion bzw. der Point of no return sich anbannte. Abschliessend wurde ich noch kurz durch eine wohltuende Rückenmassage von Anna verwöhnt.


        Fazit: Gerne wieder! Schon nur Ihr geiler Blowjob lässt einem schon in höhere Spähren gleiten. Nein im Ernst: Anna bietet ein guter solider Service, der alle Basics des Vollservice(FO, ZK, GV) beinhaltet. Welche Zusatzdienstleistungen Sie aber noch anbietet, weiss ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe.


        siehe auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club79 - Besuch >>

        • Anna / Club79


          Wieder einmal im 79, wieder einmal keine meiner Top Girls anwesend, Asia, welche heute als alternativ Programm in Frage gekommen wäre direkt vor meinen Augen weg. Also da hat es doch noch weitere Alternativen; Andrea die hübsche Bulgarien mit den grossen Silikon Möpsen und die Sexy Anna mit dem für meine Wünsche sehr kleinen Naturbusen. Mit beiden war ich schon auf dem Zimmer, beide liefern eine solide Arbeit. Für Anna entschieden. Aufs Zimmer, kaum unter der Dusche ist die grosse Blonde zurück, Ausziehen, jetzt kann ich bereits die sexy Figur begutachten. Ja alles ok, einfach etwas wenig oben. Aber sie kniet sich vor mich hin und fängt bereits den Kleinen an zu blasen. Nicht ganz deep throat, aber trotzdem gut, muss sie bereits etwas bremsen, den mit Ihr schmusen und küssen lässt es sich ja auch sehr gut. auf dem Bett geht es dann weiter mit 69, küssen, Streicheln, nochmals blasen,... jetzt den Pirelli montiert und einen Ritt gestartet. Noch etwas in gutem Englisch geplaudert und verabschiedet. Danke Anna für den richtigen GF Sex. Gerne als Alternative wieder.