Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem positiven Erlebnis von letzter Woche zog es mich magisch wieder nach Luzern. Nach dem Läuten, dauerte es doppelt so lange wie letzte Woche bis die Türe aufging.
      Als ich im vierten Stock angelangt war, "pfiff" mir jemand. Handelt es sich hier etwa um Kundenraub??? Doch ich lies mich nicht beirren und stieg noch die Treppe hoch. Dort öffnete mir dann eine eher mollige Japanerin oder Chinesin, wer weiss das denn schon genau.


      Sie nennt sich LUNA und nicht wie bei ******** angegeben Runa


      Dann präsentierte sie mir die Gästekarte und ich war angenehm überrascht. Feines, edles Papier und offenbar ganz neu. Auf der zweiten und dritten Seite waren die üblichen Dinge und Preise handschriftlich notiert und unten rechts hatten sie sogar einen "Sponsor". Wau, dachte ich mir! Und beim weiterblättern entpuppte sich das ganze als ein zweck entfremdeter Kundenkatalog eines bekannten Luzerner Uhrengeschäfts.


      Ihr Französisch war der Hammer, der Rest war Durchschitt. Als sie mich zum Abschluss ritt war genau dann Feierabend, als es am schönsten war. Eine kleine Massage als Zugabe konnte den Abend auch nicht retten.


      Fazit: Für Französisch würde ich sofort wieder hingehen, alles andere war kalter Kaffee von vorgestern.


      Als ich dann die Treppe runter lief sah ich dann eine Thailänderin am Fenster stehen. Ich werde den Verdacht nicht los sie ist angestellt zu schauen, ob wann und wie Kunden kommen. Beweisen kann man so etwas natürlich nicht...!

      • Eigentlich glaubte ich fest daran dass ich geheilt bin und mich langsam aber sicher auf die in zehn oder mehr Jahren folgende Pension vorbereiten kann. Zudem hatte ich ja in den letzten Wochen genügend Zeit und Möglichkeiten mich mit den asiatischen Mädchen und Frauen zu vergnügen.


        Soweit - so gu!


        Doch dann habe ich SIE gesehen... Wer es ist, weiss ich nicht. Aber ihre Mandelaugen und das wunderhübsche Gesicht mit dem knappen Kleid... Also nichts wie in die Kesselgasse, die bekannte Querstrasse rein und zuoberst geklingelt. Sofort in den 4. Stock geliftet-gelaufen und da öffnet sie mir die Türe. Wunderhübsch. Ein süsses durchsichtiges Minikleidchen und darunter schwarze Unterwäsche. Sie bittet mich zu duschen und steigt gleich mit in die enge Kabine. Dort seift sie mich ein und ich darf bei ihr Hand anlegen. Auf der Matratze erlebe ich dann wieder einmal eine geile Vorstellung, was asiatische Liebe sein kann. Französisch ohne extrafein, geiles 69 mit viel Gefühl, hartes Ficken mit Leidenschaft. Zwar ist die Kleine irgendwie sehr distanziert gegenüber von mir (Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie beim zweiten oder dritten Besuch auch diesbezüglich auftauen würde) aber beim Sex da ist sie so was von anhänglich und zieht mich an sich heran und ihr Körper ist so heiss und verlangend.


        Die Einzige Blockade in ihr ist, dass sie sich nicht gehen lassen will.


        Für alle die wirklich mal eine geile süsse asiatische Maus vernaschen wollen ist es JETZT die Gelegenheit mal im Foley vorbeizuschauen. Und am Besten bucht ihr genügend Zeit, denn es lohnt sich.




        Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim zweiten oder dritten Besuch auch diesbezüglich auftauen würde


        Sexkontakte Luzern - Sex Luzern Zug & Schwyz Glarus & Uri
        (Wie immer ist dieser Link natürlich völlig gaga und die Fotos sind absolut gefakt)

        • Gestern besuchte ich mangels Alternativen in den umliegenden Bar's die Kesselgasse 4. Zuerst im obersten Stock, öffnete mir eine Chinesin, kein Wort Deutsch oder Englisch, immer nur lächeln, mit einem Menuplan .. Fr. 100.-- für alles (FO, ZK, GV, mit Massage, 20min). Irgendwie war ich skeptisch, weshalb ich in den 3. Stock ging und bei 'Vogel' läutete (gemäss Inserat ********. Es öffente mir Niki, junges Girls, schöne Brüste für eine Japanerin. Ja, sie war tatsächlich Japanerin, testete dies mit meinen Japanisch-Kenntnissen aus! Sie nannte sich Niki. Fr. 100.-- für GV, FO, ZK, ebenfalls gemäss Inserat.
          Zuerst unter die Dusche, danach musste ich mich ins Bett legen, sie begann mich mit ihren langen Haaren zu streicheln, dann den Oberkörper zu küssen. Irgendwann ging ich auf sie und begann mit ZK, dann weiter hinunter. Ich begann ihre geilen Nippel zu saugen, was ihr gefiel. Irgendwann übernahm sie wieder die Initiative und ging weiter hinunter und begann mit FO ohne Handeinsatz. Ich führte ihr Hand zu meinen Eiern, worauf sie diese schön massierte, super. Irgenwann kam der Gummi und ich begann mit Doggy, oh, grosse Penis... irgendwie schmerzte es sie. Dann also Missionar, immer wieder verzog sie das Gesicht. Mache ich Dir Schmerzen? Nein, kein Problem.. also doch? Nein, okay. Irgendwann spritzte ich ab.
          Fazit, für Fr. 100.-- gute Nummer, alles dabei. Leider unten, wie die meisten Asiatinnen, nicht rasiert. Ganz am Schluss war das Vergnügen etwas eingeschränkt, weil ich das Gefühlt hatte, ihr Schmerzen zu verursachen.
          Gesicht: 8
          Figur: 9
          Wiederholungsgefahr: 7