Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Titzy / Zürich

  • Antworten
    • Wieder ein tolles Erlebnis :):):)

      Am letzten Samstag, habe ich mich wieder mal entschlossen zusammen mit
      einem Freund mir etwas besonderes zu gönnen.

      Telefonisch angemeldet schlug mir Tizy das Duo Ariane oder Cherry mit Nadia vor.
      Auf meine nette Anfrage, ob ich ein Rendevouz mir Ihr haben könnte,
      erhielt ich Überraschend ein J A . Dummerweise hat sich wohl herumgesprochen
      was man für einen Atom Service bei Tizy geniessen kann. Sie ist halt
      Perfektionistin und wenns passt schaut sie nicht so genau auf die Uhr. So
      mussten wir wohl etwas unter den vorher gekommenen Gästen leiden. So dass unser
      Termin von 22.30 Uhr, Schrittweise von Tizy auf 23.45 Uhr verschoben wurde. Na
      ja, so habe ich halt mit Mario noch ein paar Drinks in einer Bar genommen und so
      die Zeit verkürzt. Ich wusste ja es wird sich lohnen. Und tatsächlich in der
      Super Wohnung von Tizys MacPuff war alles wie geschleckt. Bei einem Glas
      Chämpis (wobei Tizeli nur am Glas nippte) und wirklich Super Konversation mit dem Dreamteam
      Tizy und Nadia kamen wir bald in den Genuss der im MacPuff üblichen Liebeskünste, da fehlte
      aber auch gar nichts. Ich weiss nicht, was man noch Toppen könnte.Nach dem Motto fort mit
      Schaden tauschten Mario und ich noch die Girls und machten die wirklich Grosse
      Sause. Mario der das Erste Mal mit mir im MacPuff bei Tizy war sagte: Alain, so
      sollte man immer Leben können. Nach fast 3 Stunden, bevor wir Tizys Wohnung
      verliessen drängten bereits zwei andere Schwänze, was ich im kleinen
      Appartement als störend empfand. Auch Tizy sagte dass Sie mit der Situation
      nicht zufrieden ist. In diesem Zuge verriet sie mir, dass M a c P u f f
      ein OUTSOURCING macht. Da Tizy immer mehr auch Anfragen für SM bekommt, welche
      Sie, ganz Perfektionistin, in Ihrem Studio nicht optimal anbieten kann, arbeite
      Sie mit einem hoch kompetenten SM Meister zusammen und bietet in Dübendorf in einem
      fast ebenso Luxoriösen Appartement, SM vom Feinsten an. Gemäss Tizy erscheint
      demnächst unter www.macpuff.ch genaueres. Die Eröffnung sei auf den 16.
      Oktober geplant. Da kann man nur gespannt sein. :):):)S Delegator/ M Alain

      • Ist uns also die heiss geliebte SONJA (ex Life, Saphir) nach verschiedenen Umwegen in Oerlikon wieder "auferstanden"... SONJA ist wohl eine der grosszügigsten Frauen in diesem Gewerbe und gehört zum Besten überhaupt, was man beim bezahlten Sex erleben darf - nicht zuletzt deshalb, weil es bei ihr nicht bloss um puren (starken) Sex geht, sondern man sie auch als einfühlsamen (und verletzlichen) Menschen wahrnehmen darf.
        Jetzt, wo ich um Sonjas neue Arbeitsstätte weiss, werde ich sie in bälde wieder mal besuchen.
        Galeotto

        • sonja:p;):cool::)
          gestützt auf den bericht von CHSnowman wagte auch ich einen erneuten high-price-ausflug à chf 550 für 1 (grosszügige) stunde in die nähe des bahnhofs oerlikon, um lovely SONJA zu besuchen.
          sonja ist ein liebes, aber sehr versautes mädchen. sie ist äusserst sauber, sehr, sehr dienstseistungsfreudig, freundlich, kommunikativ und einfach SACKGEIL zu machen (in ALLEN formen die ich mir vorstellen kann) ;-)
          vor dem eigentlichen termin erzählte sie mir EINIGES aus ihrem leben.
          sie spricht schweizerdeutsch (sehr gut), frazösisch (sehr gut) und español (sehr gut). sie ist entsprechend ein SEHR intelligentes mädchen. für mich verdoppelt das den wert eines tiefen fos locker (und sonja blies tiiief:- und saftig, mein gott!!!). verdoppeln war bei meinem date gar nicht notwendig: ich kam 3 (!) mal in einer stunde. und lovely sonja hat diese sauerei beherzt angerichtet!;-)
          kann das girlie nur empfehlen (fo bis zum süssen abschluss durch ihre süssen lippen & weitere sauereien, die der geniesser hier VERschweigt:-)).
          sie scheint SEX mit fremden männern tatsächlich zu lieben. anders kann ich mir die sauerei, die ich in ihrer sauber rasieren möse anrichtete, nicht erklären:D
          seid nett zu ihr, sie ist ein stern!!!
          etwas verwirrung stiften die verschiedenen homepages:
          www.lolita-girls.ch und
          www.macpuff.ch
          und die entsprechenden tel.-nummern
          076 417 30 60
          079 699 82 30
          aber wer sucht, DER findet...

          & fuck SONJA HARD, then she's up 4 it!
          :p;):cool::D:)
          jfk

          • Anfangs Juli habe ich im Tagi die Anzeige von Tizi gelesen, am Anfang dachte ich mir nichts dabei, auf einmal schoss es mir durch den Kopf (ohne dass ich Tizi kannte) das ist die Nummer die du brauchst. Ich wählte die T.N. und es meldete sich eine Tizi. Sie war sehr lustig und sehr offen. Ich fragte sie ob ihre girls auch ohne Gummi blasen, sie sagte: aber hallo wo sind wir denn, meine girls lieben das. Tizi schwärmte mir von Sonja vor, dass sie eine super Bläserin ist. Da mir die Stimme + die Geilheit von Tizi so gut gefiel wollte ich unbedingt sie, es ging aber nicht. Leider konnnte sie mir auch die Sonja nicht anbieten weil sie für diese Nacht ausgebucht war.Tizi musste meine Geilheit und Enttäuschnung gemerkt haben und fing sofort an mich mit ihre Stimme aufzugeilen. Sie heizte mich mit ihre erotische Stimme so richtig an und forderte mich auf zu wichsen. Am anderen Ende ging eine heisse Flüster- und Stöhnerei los bis ich plötzlich abspritzte. Telefonsexerlebnisse hatte ich noch nie. Es war wahnsinnig! Ich sagte mir "wow" diese Frau musst du kennenlernen.
            Am nächsten Tag wollte ich die Tizi zu mir nach Hause buchen. Wieder überredete sie mir am Telefon Sonja zu probieren. Also buchte ich Sonja. Dachte mir zuerst 500.- für 1St ist sehr viel Geld, aber ich vertraute Tizi. Sonja kam wie abgemacht pünktlich um 18Uhr zu mir ans oberer Zürisee. Sie ist eine sehr schöne, schwarzhaarige, schlanke Frau + sehr lieb, mit wirklich die geilsten Brustwarzen, die ich je gesehen habe: eine Länge von 3 cm!! Ich durfte einen Top-Service erleben.
            In der Nacht gegen 24Uhr wählte ich nochmals die Nummer um mich zu bedanken. Tizi war am Telefon. Mir fiel auf, dass Tizi immer vom Auto aus telefonierte, worauf ich sie ansprach, sie teilte mir mit, dass sie sich zurzeit in den USA befindet und jezt zum Lunch geht. Ich war sprachlos, man bedenke, sie wickelte die ganze Logistik für Zürich von den USA aus ab, Super Leistung!
            Mit viel Stangenfieber wartete ich geduldig auf mein date mit Tizi. Drei Wochen später am Sonntagnachmittag war es soweit. Ich stellte den Grill an und war sehr aufgeregt. Mit 2Stunden Verspätung in einem neuen Porsche herbeigerast, klingelte sie um 14.00Uhr an der Tür. Mir verschlug es die Sprache. Es stand eine dunkelhaarige , 160cm, junge Bernerin mit Asiatischen Wurzeln vor mir. Dieses Gesicht, diese Augen und diese Figur, einfach geil, so eine schöne Frau hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, mir schwanden die Sinne. Sie griff mir an der Eingangstür sofort zwischen die Oberschenkel, das gefiel mir schon sehr gut. Tizi ging unter die Gartendusche + ich bereitete mich auf der Terrasse auf sie vor. Sie kam dann nur mit einem geilen Slip auf die Terrasse. Dieser Anblick, ich war voll begeistert und schnappte mir sofort ihre kleinen sehr schöne Brüste. Sie roch unglaublich gut. Und dieser affengeilen Arsch! Nach der Tittenleckerei schenkte ich uns Champagner ein, worauf sie sagte sie drinke keinen Alkohol und leerte das ganze Glas über meinen Schwanz, lachte mich an und plötzlich spürte ich einen geilen Hauch an meiner Eichel.Der Hauch kam immer näher+ ihre Lippen stülpten sich über meine Eichel sie zog die Vorhaut zurück und bläst meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst. Ich wollte noch nicht spritzen und zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und spielte mit meiner Eichel kreisförmig um ihre schöne Fotze, was sie sehr geil machte. Meine vorbereiteten Kondome wollte sie nicht benützen und meinte, sei sicher von der Sonne beschädigt. Nachdem sie mir das mitgebrachte Kondom darüberstülpte schrie sie vor lauter Geilheit: Stecke ihn rein, ficke mich. Ich folgte ihrer Aufforderung und vögelte sie voll durch. Zum Schluss war sie noch sehr geil auf meinen Schwanz, den sie bis zum Schluss befriedigte. Ich konnte nicht zurückhalten und hatte einen wahnsinnsorgasmus.
            Wir setzten uns auf den Rasen, grillierten und unterhielten uns. Ich musste diese wunderschöne Frau immer wieder ansehen. Zwischendurch machte sie mich mit einem tiefen Blick, mit ihrem Zünglein und Grillgut so geil, dass wir noch 2 mal im Bett landeten und mein schönster Traum ging in Erfüllung.
            Tizi hat eine sehr angenehme offene Art. Sie ist mir bereits ans herz gewachsen.
            So um 17Uhr musste sie sich leider verabschieden. Es waren drei sehr schöne Stunden. Kassieren wollte sie allerdings nur 2Stunden. Es war Supergeil. Sonja und Tizi, danke.
             
             
             
             
             
             


            • Ich war bereits drei mal in oerlikon, bei der Sonjj Lisa und Sissy, jedoch die Tizy selbst habe ich bei diesen Besuchen nie angetroffen. Auf meine frage wo sich die chefin befindet konnte mir niemand bescheid geben. Eine Putzfrau sagte sie kommt jeden montag und freitag.
              Wenn ich mit der heissen Bernerin am telefon bin und einen termin vereinbaren möchte erhalte ich stets einen korb. Wie und wann erhält man einen termin bei tizy?
              wenn ihr sie trefft bitte richtet ihr einen heissen gruss aus von Spiderman!

              • Ich war letztens bei Sonja eine Stunde es ist eine echt heissen Spanierin die im welschen gewohnt hat und jetzt in Zürich lebt.

                Ich bin mir ja vieles gewohnt aber was da abgeht ist einfach echt super, also so aufgestellte und heisse Girl hab ich noch nie angetroffen.

                Echt guter Sex mit blasen wie eine Weltmeisterin und Ihre geilen Schamlippen echt geil zu saugen.

                Also alles in allem Preis/Leistung/Ambienete/Sauberkeit/ min 10 Sterne von möglichen 10.

                Geht hin und geniesst es.

                :):o:rolleyes::):o:)

                • Bereits nach deinem ersten bericht (exakt gleicher?) im sexy-tipp habe ich einen termin mit tizy vereinbart. empfangen wurde ich jedenfalls von sonja. im gleichen moment ein tel von tizy erhalten: sonja werde alle meine wünsche üebertreffen! und so war es auch!! bereits ihr aussehen, danach küssen, franz tief und pur, fick, fick und fick alles vom geilsten!!! einer power frau!! da ich ein M- (SM ) Liebhaber bin, musste ich doch beanstanden, dass meine wünsche nicht ernstgenmommen wurden. eine woche darauf bekam sie noch eine chance und es wurde ein erlebnis, wie ich es weder in arte42 noch irgendwo erlebte- vom feinsten! empfangen von einer tizy in lackmini und schwarze armlange seidenhandschuhen. diesmal ging es nicht sofort los. sie lud mich in ihr wohnzimmer ein wo mich sina von links mir ritzenhofgläser und lisa von rechts mit gekühltem taittinger beglückten. das war ja mal ein super beginn. bald kam tizy verändert in ein wirklich gefährliches make-up und hochdeutsch andere stimme. mit der peitsche befiehl sie mir hopp mach dich sauber bevor du meine 2 zöflinge berühren darfst. auf dem weg zur dusche: wehe du hast einen harten bevor ich es dir erlaube! (da kams doch du mir in den sinn jfk)
                  nach der dusche (achtung zur auswahl stehen armani dusch und dior oder hermes bodylotion für den mann) wurde ich soo richtig in trance gesezt. unglaublich wie die 2 übersüssen teenys (echt gut aussehend und naturblond) mitmachten, als hätten sie nie etwas anderes in ihrem leben gemacht (geschweige vom studium). im rollenspiel wurde mir befohlen eines ihre zöflinge oral zu befriedigen, ich wählte sina aus und wurde von tizy geschlagen ob ich die lisa unbefriedigt lassen wolle. was alles danach auch noch im wohnzimmer geschafh war ein rollenspiel vom abwechslungsreichsten und lustigsten. ein switch hin und her von der tizy und von mir mit den zwei perlen. dazu lief im hintergrund auf flachbreitwandbild ein film von andrew blake= herrrlich!ich fühlt mich wie im film.

                  • liebe gemeinde!
                    habe TIZY nach langem suchen (die aufgeilenden berichte in einem ehemaligen forum über das ex globe-girl sind nicht mehr im internet ;-) erstmals in ihrem neuen firstclass-studio aufgespürt unter
                    www.tizy.ch


                    zuerst hat mich der preis abgeschreckt (250 die halbe stunde; 500 die stunde). doch dann habe ich diese ausstrahlungsstarke frau und ausgebildete sekretärin zufälligerweise am hauptbahnhof (HB) zürich gesehen und in der folge gab es kein halten mehr für mich:


                    angerufen, termin vereinbart, hingefahren. wohin!? nähe bahnhof oerlikon (hintereingang des bahnhofs) benutzen, nach rechts laufen und in 5 min war ich da).


                    jolie tizy öffnete mir in einer ganz neu und megamodern renovierten wohnung mit dem ihr eigenen strahlen in den augen. wie schon am telefon versuchte sie mich zu überzeugen, dass ich es mit einer ihrer 18jährigen gymnastiastinnenkoleginnen tun sollte (die mich beim eintreten ebenfalls lustigfröhlich abküssten). ich hatte mich aber wie selten im leben auf die megageile berndeutsch-hure tizy festgelegt, so dass in der folge auch tatsächlich sie 'dran glauben musste' .


                    ihr glaubt es kaum aber etwas vom geilsten war es, mit meinem bereits voll ausgefahrenen schwanz nackt vom zimmer in die dusche zu laufen: vor den augen der geilen tizy und den beiden youngsters lisa und sina. wenn sie alle drei auf meinen schwanz schauten war das schon ein erlebnis für sich. sina und lisa verabschiedeten sich während meiner dusche in den feierabend, tizy bereitete sich nach meiner dusche auf den akt vor, so dass ich noch zeit hatte, mich in dem innenarchitektonischen bijou etwas umzusehen (private-breitwand-sex-film inklusive).


                    was dann begann war wirklich 250-bucks-würdig: ihre geile schmale zunge in meinem mund, auf meiner eichel. mein ganzer schwanz in ihrem wohlgeformtem mund. ihre TOPgeilefigur überall. zum anfassen, streicheln, zum auf den arsch klatschen. tizy hat wunderschöne augen. wenn sie einem beim tief blasen ansieht wird einem schwindlig... ihre haare auf meinen schenkeln... ich nahm mir vor, zweimal zu kommen in den 30 gebuchten minuten und so schoss ich ihr meine ladung schon bald einmal in den mund. mit schlucken ist nichts: alles fein säuberlich ins kleenex entsorgt. dann ein so genannter cola-holen-unterbruch: ich gehe davon aus, sie wollte sich den mund spülen gehen. danach hat sie mich aber wacker weiter geblasen. klein-john wird schon bei diesem gedanken wieder hart. die folge war ein geiles doggy, bei dem ich mich über minuten an ihrer geilen silouette aufgeilen konnte. das abschlussblasen (das leider nicht zu einem abschussblasen wurde) wurde dann ärgerlicherweise durch mehrere (!) telefonanrufe unterbrochen. telefonanrufe wohlgemerkt, die sie beantworten ging . und wer jetzt denkt, sie hätte sich für diese unterbrechungen mit etwas überzeit revanchiert, der sieht sich getäuscht. fazit: das erwünschte zweite mal konnte ich erst in der nachphantasie bei mir zu hause abspritzen. aber schön saftig hat sie mich auch das zweite mal geblasen. einfach bis die vereinbarte zeit um war.


                    nur zu gern würde ich eine der 'studentinnen' auf tizys neuer homepage www.macpuff.ch ausprobieren (offensichtlich ist tizy daran, ein neues firstclass studio in zürich aufzubauen: was da über die girls geschrieben steht, tönt zwar nicht nach aldi, dafür sehr, sehr lecker). wenn mich einer von euch stechern zu einem 'sandwich' einladen würde, wäre ich allzeit bereit ;-)!!! und wenn ich dereinst eine der studentinnen vögeln könnte, fühlte ich mich im 7. himmel. ob sie halten, was sie versprechen, werde ich wohl demnächst berichten;-)
                    tizy:
                    wesen: verzettelt, so wie ich;-)
                    blasen: 9+
                    aufnahme: JA ;)
                    figur: 10
                    berndeutsch: perfekt :)
                    doggy: ein traum!
                    allfälligen nachamern wünsche ich ebensoviel spass, geilheit und lust, wie ich bei meinem besuch empfand. seid nett zu tizy-babe: sie ist ein star!
                    gruz! jfk