Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Chiara / Club Westside


      War gestern wieder mal im Club Westside. Nachdem ich mir von einem WG den Rücken habe eincrèmen lassen hab mich auf den Weg in den Garten gemacht, um die herrliche Septembersonne zu geniessen, als auf dem Weg ein dunkelhaariges grossbusiges WG bei mir eingehakt, und keck gefragt hat, wohin ich gehe bzw. ob sie mich begleiten könne.

      Ich überlegte nicht lange und, da ich soeben Sonnencrème aufgetragen hatte, fragte ich, ob ich sie auch einschmieren sollte, was sie bejahte.

      Ich erfuhr, dass sie Chiara heisse und ich erinnerte mich gleich, dass es zu ihr kein Bild gab im Tagesplan. Chiara ist 22 Jahre alt, halb Deutsche halb Spanierin, was mir natürlich gleich sympathisch war, da selber auch spanischer Abstammung. Sie hat jedoch fast asiatische und auch etwas negroide Züge, was die Einschätzung ihrer Abstammung relativ schwierig macht.

      Sie hat ein süsses Bäuchlein, schlanke Beine und einen super geilen grossen Po und Gott hat es gefallen, Chiara mit einem wunderschönen grossen NATURBUSEN auszustatten.

      Sie hat ein eher rundes Gesicht und ein super sympathisches Lächeln sowie geheimnisvolle grüne Augen, was besonders bei Sonnenlicht zur Geltung kommt.

      Wir haben uns dann eine Zeit lang massiert und gemütlich ohne jeden Zeitdruck geplaudert und sind uns dabei auch langsam näher gekommen.

      Als sie fragte ob ich micht nicht abkühlen wolle habe ich dies bejaht und sie aufgefordert es mir gleich zu tun. Ab unter die Dusche und rein in den - ziemlich frischen - Pool.

      Nach mehrmaliger Aufforderung ist sie mir dann gefolgt. Erste Küsse auf ihren herrlichen Busen, anschliessend zurück auf die Gartenliegen. Es war gerade niemand im Garten und nach einigem Hin und Her haben wir uns für eine Nummer im Freien entschlossen. Sie hat herrlich geblasen :lachen:, als ich nach ihrem Po gegriffen habe hat sie automatisch ihre Pussy über mich geschoben und ich durfte nach Leibeslust lecken.

      Anschliessend hat sich mich geritten und der Abschluss erfolgte in Missionarsstellung.

      Ein geiles und sympathisches WG, GF-Sex vom Feinsten, sehr zu empfehlen.

      Für regelmässige Besucher,Wiederholungsgefahr gegeben, wobei, da ich eher selten im WS bin, in meinem Fall eher unwahrscheinlich, denn wenn ich dann schon mal da bin möchte ich lieber die anderen ausprobieren.

      Danke Chiara, es war toll mit Dir!:verliebt:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Chiara / Erlebnisberichte“ zu „Westside Frauenfeld - Chiara“ geändert.