Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Solo Bar

  • Antworten
    • War heute mal wieder in Solothurn. Gegen Abend mal noch kurz in der Bar vorbei, schauen was die Cops noch übrig gelassen haben. War schon brutal leer, 2 Girls, fifty-fifty Chance. Nicht mal die Stammgirls sind mehr da. Haben wohl nach einer Nacht auf Steuerkosten die CH verlassen.
      Die Erste war nicht so mein Ding, so das übliche an diesem Ort. Die andere ein Hammer Girl. Andrea 20, nur 2Wochen am anschaffen, dann wieder Schule. Glaube es ihr sogar. Ist nicht sehr routiniert, aber Top motiviert. Gibt sich echt Mühe. War gleich 2x auf Zimmer mit ihr. Leider nur bis 13. da aber ein echter Tipp, falls es Kollegen gibt westlich vom Globe Land.
      Im Verlaufe meiner Anwesenheit ist dann auch Nachschub mit Rollkoffer eingefahren.

      • Kürzlich in der Solo Bar: Sie war voll mit Gästen, Girls und Rauch. Einen negativen Bericht würden die Anwesenden und das Management daher sicher nicht verstehen. Und auch ich war angezogen von der verruchten, auch etwas "billigen" und geilen Atmosphäre. Dort wird geraucht (Kleider stinken am an anderen Tag noch weiter), gesoffen und angemacht. Andere trinken auch nur ihr Bier oder Ice-Tea und stieren die Mädchen mehr oder weniger begierig an; auch ich trank und stierte die Frauen an, sodass alle bei mir vorbeikamen und sich (teils mit drei Küsschen) mit dem üblichen "Wie gaaats?" vorstellten. Die Mädchen, offenbar alle aus Rumänien und Ungarn (ist für mich kein Problem - im Gegenteil), sind jung, arm, riechen (zu) stark nach billigem, süssen Parfüm, sprechen etwas deutsch, englisch und/oder italienisch und spielen auf dem Handy oder an den Spielapparaten in der Ecke. Je nach Sprachkenntnissen und Chemie und Aussehen und persönlichen Präferenzen springt dann halt der Funke - oder nicht. Ich bekam teilweise auch etwas Mitleid mit der für mich etwas traurigen Situation und Lage der Mädchen; es war nicht so meine Welt - ich war zwar etwas angeheitert aber soweit noch klar. Daher - oder trotzdem - und weil die Unterschiede mir so gross erschienen, konnte ich mir nicht vorstellen, mit einer dieser Frauen (die altersmässig meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten) die knarrende Holztreppe hochzusteigen und oben in irgend einer schäbigen Absteige möglicherweise in einem schmudelligen Bett zu landen. Ich weiss, dass ist mein Problem und ich will hier sicher niemanden angreifen. Ich wusste schon vorher, dass die SoloBar keine Edel-Kontaktbar ist (sieht man auch von aussen), was mich ja auch fast magisch anzog, weil genau das ja auch für mich seinen gewissen Reiz hat. Es gibt dort eine freundliche Barfrau mit Erfahrung (Rumänin); sie nahm die Bestellung von mir und jene der Mädchen auf, welche mit mir (auf meine Kosten) einen Drink (CHF 15.00) nahmen. Die Preise für die Girls kenne ich nicht; eine Frau, durchaus hübsch und kommunikativ und sympathisch, offerierte mir den Gang ins Zimmer für CHF 100.00, wobei ich mich nicht näher nach der Zeit und den Dienstleistungen erkundigte.


        Wollte dann wieder gehen, als sich nochmals eine Rumänin zu mir setzte .... . Sie war jung, neu im Land, zierlich (und wie von mir bevorzugt ohne dicken Bauch und ohne sonstigen "Schwabbel" *), gepflegt, dezent, süss aber nicht übertrieben sexy gekleidet, intelligent, perfekt italienisch - aber kein Wort deutsch - sprechend .... . Meine Chance! Also nochmals zwei Drinks und ich war hin und weg. Sie schien von der Bar, der Situation und der Atmosphäre etwas "erschlagen" und sie war froh und dankbar sich in ihrer Sprache halbwegs gescheit unterhalten zu können und jemanden zu haben, der sich für ihre Situation interessierte.


        Dies alles erwies sich dann für mich - und auch für das Girl - als "lucky punch". Sie verstand, dass ich mich in der Location nicht so wohl fühlte und folgte mir gerne in meine Bleibe, nachdem sie sich bei der Barfrau erkundigt und von ihrer Freundin (die auch neu dort war) verabschiedet hatte. Das war natürlich nicht kostenlos und ich habe ihre Situation sicher nicht ausgenützt. Über das was dann folgte, schweigt der Sänger höflich. Am Schluss begleitete ich sie zu sehr später Stunde persönlich zurück zum Ausgangspunkt, wo wir uns zufrieden verabschiedeten. Am Tag danach erfuhr ich von ihr am Telefon, das sie sich melden werde, falls es sie in ein anderes Etablissement verschlagen werde. Schauen wir mal ..... .
        Solo Bar: Werde bei Gelegenheit wieder hingehen; einmal ist kein mal.
        * PS: Es geht nicht um Verurteilungen, sondern nur um meine Präferenzen (und den Kritikern und Bedenkenträgern sei gesagt, dass ich auch kein Schwabbel mit dickem Bauch bin).


        Wellentaler

        • eigentlich erstaunlich, dass seit meinem Beitrag vor 3 Jahren niemand mehr etwas geschrieben hat. Bin also bei meiner Tour de Solothurn in der Solo-Bar gelandet.
          10-12 Frauen, Rumäninnen, von billig aussehend und billig gekleidet bis zu hübsch und fast elegant. Nach ein paar Absagen habe ich Diana auf einen Drink eingeladen. Drinks sind im übrigen preislich angemessen. Piccolo für CHF 38 geht in Ordnung, Bier cHF 8 auch.
          Diana ist eine wirklich hübsche junge Rumänin, gut gekleidet, so wie die rumläuft kannst du sie gleich zum Essen ausführen und trotzdem sexy. Es ist offensichtlich dass sie viel Wert auf ihr äusseres legt. Läuft sehr selbstbewusst herum. Hübsches Gesicht mit einem tollen lächeln. Spricht wenig deutsch und englisch aber sehr gut französich. Hat 2 Jahre in einem Saunaclub in Villeneuve gearbeitet. Beklagte sich leicht über den Rückgang der Geschäfte in der letzten Zeit. Also halbe Stunde im Zimmer. Sie hat eine sehr gute Figur, schlank, hübscher Hintern einen recht ansprechenden Bauch (im Vergleich zu vielken Rumäninnen die ausschauen wie Schwanger. Ist zuerst duschen gegangen. Bläst gut und tief, mit wenig Handeinsatz. Ist am Anfang eher zurückhaltend, aber plötzlich hat sie einen Zahn zugelegt. Schalter auf Power gestellt oder Sympathiebarometer auf 100 gesprungen. Keine Ahnung. Anfangs beim Küssen die Lippen verschlossen oder nur ganz leicht geöffnet und plötzlich den Mund aufgerissen und tiefe intensive ZK zugelassen. Auch sonst lag alles drin Pussylecken, Fingerfick (motzte nur bei 2-3 Fingen gleichzeitig ein wenig), man kann sie ein wenig härter drannehmen, sie kann auch zupacken.
          Fazit: absolutes Topgirl. Für den Laden sowieso.
          Am nächsten Abend gleich wieder in Solo-Bar. Freitag. CH-F 2. Halbzeit. Wieder gute Stimmung. Diana setzt sich zu mir, sieht wieder fantastisch aus. Rotes sexy Kleid, schwarze Pumps. Goldener Schmuck. Elegant im Vergleich mit den anderen. Im Moment will ich aber noch ein wenig Fussbal schauen. Ist ja erst 0:3. Zudem will ich heute eigentlich auch etwas anderes ausprobieren, Es hat noch andere hübsche Dingers. Eine schlanke mit Jeanshosen, eine sehr scheu ausschauende, mit eher wenig Busen, und eine sehr hübsche die da in der Ecke sitzt und mit dem Handy beschäftigt ist.Irgendwoher kommt mir das Gesicht bekannt vor. Leider ist sie den ganzen Abend völlig abwesend. Ich war über 2 Stunden dort. Sie war völlig desinteressiert. Hat mit niemandem gesprochen, keine Anmachrunde an der Bar, zwischendurch 1-2mal in den Eingangsbereich zum rauchen und dann gleich zurück in ihre Ecke. Hey die Alte arbeitet in einer Kontktbar. was soll das denn. Hätte sie vielleicht ansprechen sollen, aber wenn eine so desinteressiert und abwesend ist, dann will sie wohl an diesem Abend nicht arbeiten, hat einen schlechten Tag die Mens oder was auch immer, keine guten Voraussetzungen für unterhaltsame Gespräche und einen guten Fick.
          Nebst den eher dezent gekleideten hat's auch diejenigen, die voll auf nuttig machen. Minikleidchen wo oben die Hupen halb heraushängen in der Mitte siehts aus wie aufgeschichtete Pirellis und unten passt der Arsch nur zur Hälfte in den Rock den sie bei jeder Bewegung nach unten ziehen müssen, damit sie noch halbwegs bekleidet sind. Die geben sich dann auch ziemlich agressiv in der Anmache. Grosse ja sehr grose Frauen (auch ohne ihre Killer-Heels) und eher zierliche, die nach ausziehen der Schuhe nur noch halb so gross sind. Für jeden etwas.
          Etwas dazwischen ist Emma. Nicht elegant aber auch nicht zu nuttig. Mit ihr etwas getrunken und geplaudert, wenig Deutsch, eher Englisch. Dann halbe Stunde in den obersten Stock. Mühsames Treppensteigen, das etwas aufgelockert wird durch ihren Prachtsarsch der sich vor meiner Nase bewegt. Zuerst ein Strip, dann blasen und Ficken. Alles OK, nichts wofür man durch die halbe Schweiz fahren müsste. Keine ZK und nicht auf den Körper spritzen. Eher kleine, feste Titten mit schönen festen Nippeln die man auch etwas zwirbeln kann. Alles in allem Fick OK, aber deutlich schlechter als bei Diana am Vorabend. War dann um Mitternacht zu müde und zu frustriert (2:5 gegen FRA) um nochmals eine Runde mit Diana zu drehen, und die Demotivierte sitzt immer noch in ihrer Ecke und ist mit dem Handy beschäftigt.


          Next time. Komme sicherlich wieder.


          Ach ja noch etwas. Alle Frauen haben mich im Gespräch immer wieder gefragt, teilweise mehrmals, ob sich wirklich Schweizer sei. 100% Schwizii???
          Ist halt die Ausnahme in der Solo-Bar.

          • Ist zwar schon länger her, aber in dieser keinen Bar hatte ich einen der Besten Pay-Ficks seit langem. die Rumänin nannte sich Alessandra. Arbeitet nur während der Semesterferien 2 Monate, daneben studiert sie ( macht sie wirklich, schleppt sogar die Bücher mit). Alles MIt, aber die hatte echt Talent im Bett uns zeigte das auch.
            1 Stunde erstklassigen Sex für 250. da könnten sich die grossen Läden was abschauen. das Mädel war recht hübsch, eher der Schulmädchentyp, Vorallen wenn sie ihre Brille trägt.
            So findet man Perlen, wo man sie nicht vermutet.