Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich schon länger alleine spitz im Kino lag.
      Kam Gaby CZ zu mir.
      Sie entspricht eigentlich nicht ganz meinem geschmack.
      Aber sie sprach gut deutsch und verstand ihr handwerk ausgezeichnet.
      Zärtliches streicheln und super Zungenküsse.
      Ich wäre schon nach wenigen Minuten gekommen,wen wir nicht aufs Zimmer gewechselt hätten.
      So konnte ich das ganze etwas rauszögern.
      Auch hier war sie sehr zärtlich und als sie meinen kleinen Freund bei sich einführte und mich nochmals herzhaft küsste,war es schon vorbei.
      Zum Glück wurden die 15 Minuten eingeführt.


      Das von meinem Vorschreiber kann ich nur bestätigen: Sehr variantenreiches FO mit regelmässigem wechsel zu guten Zungenküssen.


      Alexandro

      • Gaby / Club History


        Gabi ist eine blonde, grosse und sehr schlanke Dame.
        Sie trägt eine feine Brille.
        Sie machte mich von hinten an, drückte ihre kleinen Brüste auf meinen Rücken.
        Wir redeten an der Bar kurz miteinander, so das wir uns näher kennenlernten.
        Weiter machten wir im Kino.
        Tolle Küsse, ZK und ein fester, variantenreicher BJ, sie hatte keine Berührungsangste, immer wieder kam Sie hoch, so dass wir uns Küssen konnten.
        Nach dem Lecken fickten wir im Doggy zu Ende.
        Kurz geredet und ab nach unten.


        Toller Sex, leider wollte Sie unten eine halbe Stunde kassieren, es waren aber nur ca. 15 Minuten, da ich vorher in der Sauna war, wusste ich ziemlich genau.
        Mit der lieben Anna alles geklärt, so das ich die 15 Minuten bezahlen musste, sie machte auch keine grossen Anstalten, schade der Rest war gut.
        Wiederholungsgefahr vorhanden