Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel.
+41 62 723 30 43
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Sexpark Oberentfelden ist ein seit vielen Jahren etablierter FKK-Saunaclub im Kanton Aargau und zählt zu den bekannten Adressen im Schweizer Mittelland. Der Club liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau-West) und ist sowohl aus dem Raum Aarau als auch aus der Region Zürich gut erreichbar.
Seit seiner Eröffnung am 02.12.2010 steht der Sexpark für ein breit gefächertes Clubkonzept mit klarer Struktur. Auf einer Fläche von rund 1.200 Quadratmetern vereint der Club Bar- und Aufenthaltsbereiche, Pool-Dance, eine separate Wellnesszone mit Whirlpool und Sauna, ein Restaurant, ein Sexkino sowie mehrere Themenzimmer.
Das tägliche Angebot wird von einer wechselnden Auswahl von rund 15 internationalen Girls geprägt. Ergänzend besteht die Möglichkeit, einzelne Girls auch für Haus- und Hotelbesuche im Rahmen des Escortservice zu buchen.
Im 6profi-Forum – einem der bekanntesten Schweizer Sexforen mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden im zugehörigen Unterforum Erfahrungsberichte, Meinungen, Aktionen, Events sowie fortlaufende Diskussionen rund um den Saunaclub Sexpark Oberentfelden gesammelt und dokumentiert.
Tiffany 1 – Club Sexpark
-
Antworten
-
-
Tiffany / Club Sexpark
Tiffany ist angeblich die ältere Schwester der Laura, auch aus Budapest, sehr jung, 19 Jahre (?), ist die lebhaftere der beiden, zumindest so ist mein erster Eindruck, als ich mich kurzerhand neben sie setze und das ungarische Trio etwas aufmische, sie ist kleiner als Laura, auch hübsch, spontan, offen, kommunikativ würde man sagen, ein Gespräch kommt in Gang, wir albern etwas herum, da stimmen nun beide Komponenten überein, beide Systeme laufen sich warm und der Zimmergang erfolgt sozusagen folgerichtig, sie hüpft freudig davon und holt den Schlüssel.
Aber oh weh, im Zimmer ist von der Begeisterung nicht mehr viel zu spüren, sie legt sich ziemlich lustlos zu mir aufs Bett und tut, was man etwa „Dienst nach Vorschrift“ nennen würde,
es kommt keine rechte Stimmung auf, was sich bei mir allmählich auf meinen Erregungszustand auswirkt. 
Das allerdings scheint sie nun anzuspornen und - sowas hätte ich der jungen Dame gar nicht zugetraut - nun agiert sie sehr professionell, kommt allmählich in Fahrt, setzt allerhand Kunststückchen ein, die sie sicher an manchen Orten schon gelernt und erprobt hat, ansonsten wäre sie ein Naturtalent, und es gelingt ihr, meine Lust allmählich wieder erwecken und so wird es doch noch ein schönes Erlebnis.
Don Phallo
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Tiffany 1“ zu „Tiffany 1 – Club Sexpark“ geändert.
























