Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Fun House / Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • Habe mir vor einigen Wochen einen besonderen Luxus gegönnt, die Katharina im Fun-House in Hengau-Volketswil, gemäss Internet ist sie für eine Nacht ab 22.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr für Fr. 800 zu haben.


      Nun zuerst einmal das Fun-House gesucht, von der Autobahn leicht ersichtlich sind ja mehrere Studios mit den obligatorischen roten Lämpchen dort, diskret das Auto beim Tierheim "Strubeli" abgestellt und einen kleinen Fussmarsch zum Studio gemacht, in der Dunkelheit ist die Treppe zum Fun-House noch tükisch, wird wohl lustig im Winter wenn es Eis und Schnee hat.


      Nun angekommen läutete ich beim Fun-House, Kathrin schaute aus dem Fenster und sprach in gutem Deutsch, komme gleich, dann öffnete sie mir die Türe und bat mich herein. Dann sagte ich ein freundliches "Szia" also Hallo auf ungarisch und zwei schauten mich etwas komisch an, Kathrin sagte Kyra und sie seien da, sagte zu Katrin auf ungarisch ob sie Lust habe mit mir die Erotik zu geniessen. :smile: Zuerst ein etwas verdutztes Gesicht und dann ein Lachen, sie sagte sicher und lächelte... im Zimmer angekommen fragte sie mich, warum sprichst Du ungarisch meine Antwort auf ungarisch, warum sprichst Du denn ungarisch? Das Eis war gebrochen, sie sieht in Natura etwas älter aus resp. die Fotos sind stark bearbeitet, vorallem der Busen ist doch etwas kleiner aber sie ist eine sympathische attraktive Erscheinung sie ist etwas über 40ig, hat aber einen tollen und schönen knackigen Body. Das finanzielle erledigt sagte ihr eine Stunde und wenn es passt verlängern auf eine Nacht.


      Nach der obligatorischen Dusche verwöhnte mich Katrin mit intensiven Küssen und massierte mir meinen Schwanz, sie küsst sehr leidenschaftlich nass und geil. Leckte sie mehrmals zum Orgasmus bis wir dann ein Kondom rüberstülbten und ich sie fast eine Stunde lang richtig schönen intensiven Sex mit ihr haben konnte... sagte dann zu ihr, möchte verlängern und sagte okay, wollte ihr die Fr. 500 geben, sagte sie zu mir, lass nur machen wir am Schluss, es war eine traumhafte geile Nacht mit viel intemsivem und geilen Sex konnte mehrmals in ihr abspritzen, sie hat mich richtig gefordert, das reife ungarische Luder, der Sex war aber sehr gut, selten bei einer WG erlebt.


      Einziger Nachteil, Katrin blässt entgegen dem Internet nur mit Gummi dafür aber richtig geil, wer ohne Gummi blasen resp. in ihrem Mund abspitzen will, kostet extra, werde mir nächstes mal dieses Extra leisten, mal zumindest franz pur, abspitzen werde ich lieber über ihre geilen gut gemachten aber harten Brüste.


      Seid lieb zu ihr die Frau ist echt geil.

      • War Ende November 2011 zum ersten mal im Fun-House in Volketswil bei Kathrin, eine reife aber sehr attraktive Ungarin, die Bilder im Netz sind wohl schon etwas länger her oder gut bearbeitet.


        Von der Optik war ich bei Kathrin enttäuscht, angeprissener C/D Cup nur mit Fantasie, denke war ein gut gemachter künstlicher 75B, ihre Brüste haben mich etwas irritiert, passten nicht ganz zum Body, waren küstlich und wie gesagt passte nicht so ganz und waren relativ hart. Finde es schade, dass sie Ihre Brüste so verunstaltet hat, denke sie ist etwas über 40ig aber absolut hübsch und sehr nett.


        Buchte also Kathrin für eine Stunde, da die andere Mitbewohnerin noch für eine gute 3/4 Stunde besetzt war.


        Kathrin brachte mir ein Getränk und mein Vorteil war natürlich, dass ich mich mit ihr etwas auf ungarisch unterhalten konnte, war sehr entzückt und überrascht als sie mich auf Deutsch fragte (was sie sehr gut kann) und ich ihr auf ungarisch Antwort gab :happy:


        Das Finanzielle erledigt Fr. 300 hingelegt und konnte Duschen gehen, wurde freundlich nach einem Getränk gefragt, natürlich Antwort auf ungarisch, gerne eine Cola. Bin dann unter die Dusche gangen habe kurz gewartet, habe mein kühles Getränk bekommen und hat mir gesagt, dass sie ebenfalls noch kurz unter die Dusche geht. Das war jetzt der langweilige Teil, sorry)


        Nun ja was dann folgte war der absolute Hammer, legte mich auf's Bett, Kathrin massierte mit ihren feinen Händen mein Glied und er stand sofort wie eine Kerze (hatte zuvor am abend schon 6 mal Sex in der Bumsalp) :smile:


        Jedenfalls legte sie sich hin und spreitze die Beine und konnte mich auf sie legen, darauf folgten innige und geile Zungenküsse (was mich etwas störte aber bei so geilen Küssen wiederum egal war, es war ziemlich heftig und intensiv, während dem Küssen massierte Kathrin meinen Schwanz und meine Eier und rieb ihn an ihrer klitschnassen Muschi war so geil. Dann nahm ich ein Kondom und sie stülpte es mir rüber.


        Hat mich erstaunt, wie sehr sie sich Mühe gab und bemühte, da es doch schon morgens um 3.00 Uhr war und sie wahrscheinlich auch schon müde und keine Lust auf Sex hatte, aber im Gegenteil. War für mich wirklich ein absolutes TOP-Erlebnis.


        Der Sex mit Kathrin war der absolute Hammer, vorallem in der Missionarsstellung und sie auf mir sass, war absolut genial und war mit viel Einsatz dahinter.


        Dabei hat sie mich gar nicht geblasen und Anal wäre sicherlich noch interessant bei ihr, war sicher 1 1/2 Stunden dort, ohne Zeitdruck, konnte zwei mal abspritzen in den Gummi und gab noch eine zärtliche Massage und viele Küsse, war wirklich nicht schlecht konnte danach nochmals duschen und wurde nochmals nach einem Getränk gefragt.


        Für mich eines der absolut besten Erlebnisse der letzten 20 Jahre, leider habe ich Kathrin nicht mehr im Fun-House angetroffen auf nach Nachfrage bei Ihrer ungarischen Kolleginnen hiess es sie sei nach Ungarn zurückgefahren und ob sie nochmals kommt, hat sie nicht gesagt, sie ist auch nicht mehr auf der Homepage vom Fun-House oder rentrymytime.ch.


        Hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit habe sie für einen längeren Service zu buchen.


        War echt genial, trotz ihres reifen Alters und meiner anfänglichen Skepsis.

        • Ich war gestern im Funhouse in Volketswil und habe eine halbe Stunde mit Kathrin verbracht. Sie hat einen tollen Körper mit geilen Silikon-Boops. Der Service war okay (Massage, GV, Blasen), allerdings fand ich es schade, dass sie erst am Schluss des Services etwas aufgetaut ist. Zuvor schien alles etwas unpersönlich und roboterhaft. Mal schauen, vielleicht ist sie ja beim zweiten Besuch etwas vertraulicher ;-). http://www.fun-house.ch/_Media/176-2.jpeg