Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Sabina | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Nachdem der ganze Eröffnungstrubel um den neuen FKK-Tempel etwas abgeflaut war, wollte auch ich mal einen lüsternen Blick hinein werfen.
      Empfang war sehr freundlich, die Regeln gabs auch nochmal kurz im Schnelldurchlauf erklärt.


      Dann rein, schnell umgezogen, Klamotten in die zwar nicht übermäßig großen, aber ausreichenden Spinde verpackt, ausgiebig duschen, und rein ins Vergnügen. Von der Größe her alles etwas familiär gehalten, schöne kleine Sauna und Dampfbad, die beide erstmal angetestet wurden. Danach Entspannung im (schon etwas größeren Whirlpool) und Selbstbedienung am kleinen, aber durchaus liebevoll zubereiteten Büffet. Danach wollte ich erst einmal etwas relaxen, die ersten Angebote der anwesenden Damen, mir dabei behilflich zu sein, ließen nicht lange auf sich warten. Es war zwar überhaupt kein Problem, die Damen freundlich abzuweisen bzw. auf später zu vertrösten, dennoch fände ich es schön, wenn es einen kleinen Ruhebereich gäbe, in dem dann auch nicht animiert wird.


      Nachdem das Bedürfnis nach Ruhe dann doch mehr und mehr dem nach weiblicher Gesellschaft wich, und ich deswegen wieder vermehrt Blickkontakte suchte, dauerte es auch nicht lange, bis das nächste begehrenswerte Geschöpf neben mir Platz nahm, das mir darüberhinaus auch sofort mehr als zusagte:


      Sabina aus Bulgarien musste man nicht lange bitten, sie hat eine eher direkte Art, auf Menschen zuzugehen, die mich sonst wohl eher abschrecken würde, aber heute hatte sie meinen Nerv damit getroffen. Nach etwas Anwärmung mit Getränk und Fernseher ging es dann auch schon bald für eine halbe Stunde aufs Zimmer.
      Sabina hat einen schönen, schlanken, zarten Teeniekörper mit kleinen, aber gerade deswegen attraktiven Brüsten (handgerecht mag ich sowieso am liebsten) und hält sich sich wie draußen auch im Zimmer nicht zurück. So gab es nach einer weiteren Schmuse- und Streicheleinheit ein erregendes Französisch der festeren Sorte, ohne zuviel Zahneinsatz. Natürlich sollte es dabei nicht bleiben, und so durfte ich dann in eine rasierte wohlduftende Liebesgrotte "eintauchen", wobei sie nicht einfach nur wie ein Brett da liegt, sondern auch selbst aktiv wird und mich gegen "Ende" mit einem beachtlichen Einsatz ritt.


      Fazit: Kontrollfreaks könnten bei Sabina evtl. falsch sein. Steht man aber auf forsche, junge Teeniekörper, die auch selbst Initiative ergreifen, ist man bei ihr hingegen genau richtig. Bei Gelegenheit ist durchaus eine Wiederholung möglich.

      • Sabina / FKK-Palast


        Sabina (Bulgarien) paßt gut in mein "Beuteschema" - sie ist mir jedenfalls unter den WGs sehr schnell ins Auge gefallen - Hammer-Figur, schöne kleine Brüste und ein geiles Hinterteil.
        Zum Aufwärmen saßen wir auf der Couch an der Bar und sie spricht gut deutsch - Als ich dann von Ihr eine Cola von der Bar geholt bekommen habe, streckte sie mir Ihr geiles Hinterteil entgegen und wo das dann endet war mir dann klar. ;-)
        Wir sind dann später im Zimmer 4 (oben) gelandet - auch eine Augenweide - wie Lust am Detail.
        Der Service war vom Besten - Sie bläst, das man ziemlich schnell auf die Bremse treten muss - lässt sich jedoch auch gerne lecken und zeigt dabei, was sie mag.
        Am Ende war die Stunde dann doch zu schnell zu Ende.


        Wiederholungsgefahr !! :happy: