FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Emilia | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Am Schluss habe ich zum Abschluss mich mit Emilia vergnügt. Wollte eigentlich nicht mehr, sie hat mich auf dem Sessel unten vom Gegenteil überzeugt. Habe es schlussendlich nicht bereut, es war toll, Sie hat mich zum Spritzen gebracht.
GFS war gut, Sie ist ein Profi, macht es aber gut. Sie ist sehr eng gebaut, es machte Spass, Sie zu ficken. Man Schluss noch ein bisschen geplaudert, so das wir genau eine halbe Stunde hatten.
siehe meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
Guten Abend
Weiss jemand wo Emilya (30 Jahre / Bulgarin) aktuell ist? -
Am Schluss habe ich zum Abschluss mich mit Emilia vergnügt. Wollte eigentlich nicht mehr, sie hat mich auf dem Sessel unten vom Gegenteil überzeugt. Habe es schlussendlich nicht bereut, es war toll, Sie hat mich zum Spritzen gebracht.
GFS war gut, Sie ist ein Profi, macht es aber gut. Sie ist sehr eng gebaut, es machte Spass, Sie zu ficken. Man Schluss noch ein bisschen geplaudert, so das wir genau eine halbe Stunde hatten. -
Emilia / FKK-Palast
Emilia ist eine attraktive Frau, aus Bulgarien mit kurzen blonden Haaren, gross, schlank, schöne gebräunte Haut, eine interessante Frau, sehr herzlich, problemlose, zwanglose Kontaktaufnahme, gute anregende Gespräche (auf deutsch..)
leider noch keine Fotos auf der hp.
Emilia ist kein Teenie mehr, schon lange im Geschäft und sehr sehr clever, hat ihr Geld in der Heimat gut angelegt und will es noch besser in der zweiten Heimat Stuttgart anlegen, ein Vollprofi also, und das merkt man an der ganzen Art, sie macht alles richtig, macht alles gut, immer etwas leicht distanziert, irgendwie springt der Funke nicht so ganz, vielleicht liegt‘s auch an mir, schliesslich komme ich doch noch ziemlich in Fahrt und zu einem krönenden Abschluss.
Don Phallosiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Erstbesuch FKK-Palast >>