Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Thai Massagetherapie / Winterthur

  • Antworten
    • Meine Freude an diesem Studio (siehe mein Beitrag weiter unten vom 1.5.08) ist mittlerweile betrübt. Nachdem ich dreimal bei meiner Favoritin Juri reserviert hatte, wurden mir dann vor Ort jeweils andere Damen untergejubelt. Meine Reservation wurde telefonisch bestätigt. Nachdem ich nun erfahren habe, dass sie schon längere Zeit nicht mehr dort arbeitet, fühle ich mich verarscht.


      Die Ersatzdamen waren zwar etwa halb so alt, doch wenn die Thai-Massage jeweils auch nur halb so gut gewesen wären wie bei Juri, wäre es immerhin noch ein genügend. Leider kann davon keine Rede sein. Ich möchte kräftig massiert werden wie das bei einer richtigen Thai-Massage üblich ist und nicht gestreichelt werden (dafür gibts andere Angebote mit Schwerpunkt Sex:rolleyes:. Es ist schliesslich ein Massagestudio und kein Pufff:mad:


      Auch hier gilt: Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool:

      • http://www.thai-massagetherapie.ch
        Handy: 079 751 1250
        Thai Massage, Technikumstr. 30, Winterthur

        Die Erwähnung dieses Studios in diesem Forum ist ein Grenzfall, da hier prof. Thai-Massagen angeboten werden. Für (geringem) Aufpreis kann man noch eine zusätzliche Feinmassage buchen. Ich möchte hier keinen Preis nennen, da ich nicht weiss, ob dies alle Girls anbieten und ob die Sympathier auch eine Rolle spielt. Es handelt sich meines Erachtens nicht um ein Bordell, sondern um ein prof. Massagestudio die auch weibl. Kundschaft haben.
        Bisher war ich 4x dort. Die Thai-Massagen von 3 versch. Girls wurden sehr unterschiedlich von zärtlich bis sehr stark ausgeführt.
        Eine ältere Thai namens Juri hat mir auf meinen Wunsch hin die bisher kräftigste Massage verabreicht. Ihre Power ist fast unglaublich. Die anderen Girls waren nicht in der Lage auch nur annähernd eine solche Power-Thai-Massage auszuführen wie ich sie liebe.

        >>> Wer junge Thai-Girls für Sex sucht, liegt in diesem Laden falsch.

        >>> Wer richtig durchgeknetet werden möchte, wende sich an Juri. Es würde mich sehr wundern, wenn jemand nicht zufrieden ist. Die Preise stehen auf der Homepage!

        Viel Spass!