Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin von Romandie und, als ich letzte Woche in Luzern war, wollte ich ein wenig Spass haben. Ich besuchte Arabella Club und dort habe ich mit Miko, eine hübsche Chinesin, einen Moment verbracht (40mn / CHF 150).


      Miko ist absolut geil, sie lächelte vom Anfang bis Ende und machte alles, um mich zufrieden zu machen (ZK, Französisch ohne, GV in allen Positien,... und "out of this world" Eierlecken). Am Ende gab sie mir eine angenehme Massage.


      Das Studio ist sehr gut gepflegt, alles sauber und in ordnung. Preis ist sehr günstig für die Qualität.


      Top Empfehlung!

      • Hallo Fangemeinde


        war letzthin wieder mal im Arabella. Kitty hiess der Wunsch meiner Begierde, da sie wirklich äusserst skinny und richtig schön mager ist:



        Ich mag das halt sehr. Nun, Kitty konnte 2-3 Wörter deutsch, kein Wort englisch oder sonst was, nur ungarisch. (Leider ich nicht). Ihre Kollegin erklärte mir alles. Vorsichtshalber löhnte ich mal "nen Hunni", man weiss ja nie. Ihr Skinny-Körper war denn auch tatsächlich für mich was vom besten - das war's aber auch schon. Handmassage meines Kleinen und den
        Kopf immer abgedreht und weggeschaut. Ich fing an, sie zu streicheln.
        Keine Regung, nichts! ZK, obwohl angepriesen, nichts! Blasen - 10 sek. - dann Gummi montiert. Ficken war noch einigermassen, da ich den tollen Skinny-Körper so richtig in die Finger nehmen konnte. Abspritzen mit Handmassage.


        Fazit: Gehe vorläufig nicht mehr hin. Trotzdem: Für absolute Skinny-Liebhaber, nur mal so zum anfühlen, bedingt zu empfehlen.:)


        Gruss und happy hunting!


        Mephisto

        • Hat jemand neue Erfahrungsberichte über den Club Arabella?


          Ich war noch nie dort, würde mich aber mal reizen. Allerdings finde ich es doof, wenn die Bilder auf der Homepage gefakt sind. Aber vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert, der letzte Bericht datiert immerhin vom März 2013.


          Freue mich auf eure Erfahrungen resp. Empfehlungen.


          Hallo Lucky
          Ich kann dir auch noch nicht weiterhelfen. Ich werde im Juli mal hingehen, nicht weil ich die Berichte toll finde, im Gegenteil, aber ich habe in einem Saunaclub eine Frau getroffen, die ich toll finde. Inkl. Service und Intelligenz. Sie arbeitet dann dort, aber keine Ahnung unter welchem Namen.

          • In der Verzweiflung gestern kurz vor Ladenschluss ins Arabella gegangen. 4 Chinesinnen präsentieren sich. Fotos wie gehabt, alle Fotos auf der HP sind Fake, es gibt auch keine Ostblockfrauen wie abgebildet. Habe ich mich dann für Nikki für CHF 100.-- entschieden. Dusche und dann ab aufs Bett. Ein bisschen Küssen, sogar etwas zaghafte Zungenküsse, dann lecke ich ihr Nippel... alles wirkt ein bisschen langweil oder steif. Keine Reaktion des Girls.., irgendwann lecke ich sie, auch da keine Reaktionen, weshalb ich ihr dann bald das Zepter überlasse. Etwas zaghaftes FO, d.h. sie nimmt ihn eigentlich nie so richtig in den Mund..., irgendwann Gummi rüber und dann in Missionar. Sie jammert, mein Junge sei zu gross und sperrt irgendwie immer ein bisschen. Nach einem Weilchen trotzdem Positionswechsel auf Doggy bis ich zum Abschluss komme.
            Fazit: Nächstes Mal wieder früher auf die Gasse und eine Latina bevorzugen. Für die schnelle Nummer in der Not, so die Notlösung...


            Aussehen: 7
            Figur: 6
            Wiederholungsgefahr: 6

            • Aufgrund eines Inserats in den Club Arabella gedüst, Parkplatz vor dem Haus. Von den auf der HP angebotenen Damen, sind auch hier nur etwa vier wirklich anzutreffen (alles Chinesinen), die Damen aus dem Ostblock fehlen alle. Die Chinensinnen entsprechen nur dem Namen nach den Fotos auf der HP. Nach längerem Ueberlegen, entscheide ich mich, nochmals ein Haus weiter zu gehen.

              • Also stand ich nun vor der Türe der Nummer 28 und wartete auf "mein" Asia-Chick. Geöffnet wird von einer hübschen und jungen blonden Dame. Dann kommt der Hammer "ich bin im Moment das einzige freie Girl" oder so ähnlich. Ahe, acht Girls auf der Homepage (davon zwei aus dem erwünschten Japan) und nur eines frei, der Laden muss ja laufen wie ein Kiosk. Nun in ihrem hübschen Kleidchen sieht sie megasüss aus und - ach - was solls - zur Abwechslung wieder mal eine Osteuropäerin, warum nicht?


                Sie stellt sich mir als GABRIELLA vor, ist aber nicht auf der Homepage. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden oder meine Augen sind nicht mehr so gut, auf jeden Fall kann ich sie auch nicht auf der Homepage erkennen. Also vom Aussehen her könnte es die Gabrina sein, muss aber nicht so sein...


                Dusche angeboten, dann geht sie auch noch schnell unter die Brause. Anschliessend ab aufs Bett. Ein bisschen Busen grapschen, dann Muschi lecken. Ein hübsch riechendes duftendes Möschen. Sie versucht sich ein bisschen im Französisch, das nicht schlecht und auch nicht gut ist, und dann Gummi montiert und endlich auf mich gesetzt. Sie reitet wie eine geile Stute und so lange bis ich endlich erlöst wurde. Schön, dass sie dann noch ein bisschen weiter gemacht hat, nachdem ich mich entladen habe, bis ich wirklich nicht mehr konnte. Eine eher langweilige Rückenmassage und schon war die Zeit wieder abgelaufen.


                Sie kommt aus Ungarn nahe der Tschechischen Grenze.


                Der Service war gut und das Girl ist durchaus empfehlenswert. Allerdings glaube ich, dass auch ein Quickie durchaus genügen würde.


                Die Gabrielle wird mir in guter Erinnerung bleiben, sie wird es allerdings nicht auf die Top100 Liste meiner Bettgespielinnen schaffen.

                • Hallo Gemeinde,

                  Nochmals ein Bericht...dieses mal die süsse lala.:smile:

                  lala ist ebenfalls sehr knackig und schmal. sie ist chinesin....so heiss!
                  Nach der obligaten Dusche lagen wir uns in den Armen und küssten uns
                  leidenschaftlich.....schon bald legte sich lala in 69 über mich und sie begann Klein-mephisto ausgiebig zu blasen währenddem ich ihre muschi und ihr kleines a-loch mit meiner Zunge bearbeitete.....sicher so 10 himmlische, leckere minuten verbracht. Danach nahm ich sie im Doggy
                  und zog sie richtig durch....mann war das geil! Zu guter letzt fragte ich sie, ob ich ihr auf ihre kleinen, leckerent titties abspritzen darf....ich durfte! Geil entlud ich meine ganze Ladung!
                  Lala ist sehr lieb, ich werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.

                  Gruss und "have a nice day".:lachen:

                  mephisto

                  • Sallllüüüü zusammen,

                    Hier noch ein weiterer Bericht vom Arabella....bin ein richtiger Fan geworden.

                    Dieses mal wollte ich es mit Judit probieren....(ich liebe schlanke mädels
                    mit kleinen titties). Judit sieht in natura besser aus als auf den fotos.

                    Nachdem wir eine halbe Stunde abgemacht und ich entlöhnt hatte, wurde
                    ich zur Dusche geleitet. Als ich wieder ins Zimmer trat, wartete Judit
                    schon nackig und winkte mich mit ihrem Zeigefinger sogleich zu sich. Ganz zärtlich und engumschlungen küssten wir uns leidenschaftlich. Es war so richtig GFS. Nun verlagerte ich meine Küsse langsam zwischen ihre Schenkel und leckte ihre schöne heisse pussy. Sie ging richtig mit und genoss es sichtlich. Nun wollte sie aber mich verwöhnen und bot mir einen schönen Blowjob. Sie fragte mich nun, ob ich ficken möchte...natürlich wollte ich. Sie montierte den Pirelli und ich nahm sie gleich mal im doggy.
                    Mmmmhhh...so ein leckerer kleiner prachtsarsch und diese kleinen titten...
                    ein traum! nun nahm ich sie von vorne und konnte dabei ihren schönen makellosen Körper bewundern. Zuletzt durfte ich auf ihre schönen, kleinen titties abspritzen!

                    Bin vollumfänglich zufrieden und glücklich nach Hause....also, tragt Sorge
                    zu Judit, sie ist für mich eine Perle!!:smile:

                    Gruss
                    mephisto

                    • Salü zusammen,

                      Nun möchte ich mal vom arabella berichten. War letzthin bei Gabrina. Ein hübsches junges Mädchen. Habe für eine halbe Stunde gebucht. Zuerst eine Dusche absolviert und Gabrina wartete schon im Zimmer - nackt.
                      Sie hat einen knackigen Körper und kleine Tittchen - so wie ich es mag:smile:

                      Sie streichelte mich und begann mit zaghaftem Küssen, die allmählich ein
                      wenig tiefer wurden. Leider hatten die Küsse einen muffigen Geschmack -
                      wahrscheinlich vom Rauchen. Item - weiter ging es mit Blasen. Ihre Blaskünste sind schon sehr genüsslich. Zeitweise ohne Handeinsatz und tief. Ich wollte Sie nun lecken aber oha - sie wich immer wieder ab und hatte es auch nicht so gerne, wenn ich ihre Pussy nur schon streichelte.
                      Wer weiss, vielleicht hatte Sie ihre Tage - denn auf dem Angebot stand
                      klar: Dienste mit 69.
                      Sie setzte sich dann in Reiterstellung auf meinen Lümmel und ritt ihn schön
                      tief und langsam. Dies raubte mir den letzten Verstand und ich spritzte den Saft in ihrer Muschi schön brav ins Tütchen. Da noch genügend Zeit war, verpasste mir Gablina eine gekonnte Rückenmassage, die ich sehr genoss.
                      Fazit: Es war nicht schlecht, aber auch kein Knaller. Gabrina ist herzig und lieb, aber wie ein wenig gehemmt beim Muschikontakt. Schade!

                      Also, bis dann und liebe Grüsse an die Gemeinschaft.

                      Mephisto

                      • NACH DEM RIESEN REINFALL IM SALON25/PLAYGIRLS MIT DER TSCHECHIEN SIMONA IN SAFENWIL KANN ICH HIER ÜBER DIE ASIAFRAKTION NUR GUTES BERICHTEN. VIELE DER GIRLS WAREN SCHON IM AMORE- UND BUNNYCLUB. EINIGE AUCH AN DER KESSELGASSE IN LUZERN (mir zu indiskret). ALLES NEU RENOVIERT UND SEHR SAUEBER. ZIMMER ETWAS HELLHÖRIG. ABER MEIN LIEBLINGSGIRL - DAS ICH ÜBER EIN JAHR NICHT MEHR GEBUCHT HATTE - BOT WIEDER EINE SPITZEN LEISTUNG. ABSOLUT GEIL, SAUBER, LIEBEVOLL UND SEHR ZÄRTLICH, GFS VOM FEINSTEN. MUNDAUFNAHME, EIERLECKEN, ALLES WAS MEIN HERZ BEGEHRT. GENAU DAS WAS ICH NACH EINER TRENNUNG WIEDER MAL GEBRAUCHT HABE. UND DA DIE KONDITIONEN STIMMEN, NEHME ICH GERNE AUCH MAL EINES DER GIRLS FÜR EINE GANZE NACHT ZU MIR NACH HAUSE.