Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Celina im Haus-Samira / Nähe Mägenwil

  • Antworten
    • Der Bericht stammt von einem Erlebnis Ende Juli, ich bin danach verreist und hatte ihn bisher nur bei amona veröffentlicht, da ich mich nur an dieses Password erinnern konnte. Ich weiss nicht, ob Celina noch dort arbeitet, auf der HP ist sie noch.


      Es gab einen bestimmten Grund, das Haus Samira einmal kennenzulernen. Spontan an einem Nachmittag Ende Juli - telefoniert, schliesslich wurde ich mit Celina direkt verbunden, sie kommt aus Deutschland (Franken), machte am Telefon einen sympat. Eindruck, eine Zeit am Abend vereinbart.


      Die Adresse ist wirklich top secret , wird nur telefon. bekannt gegeben. Da ich mich in dieser Gegend nicht auskenne habe ich nach Verlassen der Autobahn bei der Ausfahrt Mägenwil noch einmal telefoniert und die Anfahrtsbeschreibung erhalten, wenn ich an dem Ort, wo ich parkieren soll angekommen bin, soll ich noch einmal anrufen, dann den Hauseingang beschrieben bekommen.


      Geklingelt im UG, Celina in Dessous hat geöffnet, Eingang durch den Keller, der auch als SM-Raum dient, Treppe hinauf, durch die Küche hindurch, noch eine Treppe, in den 1.Stock in ein Zimmer geführt. Dusche wurde nicht angeboten, hatte aber vorher geduscht, sie meinte, dass ich gut gerochen hätte, die Dusche befindet sich auch wieder einen Stock tiefer, es handelt sich um ein privates Einfamilien-Haus, keinen professionell eingerichteten Salon.


      http://www.haus-samira.ch/hs_celina.htm
      http://www.liebespunkt.ch/Girls/celina/index.htm
      Celina, Alter könnte hinkommen, zierlicher als ich sie mir aufgrund der Fotos vom 1.link vorgestellt hatte, hübsch, kleine Brüste, eher grosser aber knackiger und runder Hintern.


      Sie hat sich ausgezogen, habe mich zu ihr aufs Bett gesetzt. Zuerst haben wir uns gegenseitig gestreichelt, und dabei viel geredet, u.a. hat sie mehrmals die Gründe erwähnt, wieso sie auf keinen Fall FO anbiete. Zuerst habe ich ihren schönen Körper erforscht, ihre Pussy ist sauber rasiert mit Piercing und hat gut geschmeckt, Fingern war möglich, dann kurzes FM, danach GV in ein paar Stellungen, besonders geil mit Blick auf ihren Hintern, irgendwie bekam ich dann aber Probleme mit der Standhaftigkeit (lag wahrscheinl. eher an den fehlenden ZK, weniger daran, dass sie keine Latina ist ), Abschluss deshalb manuell. Es herrschte aber kein Zeitdruck und wir haben danach noch eine Weile geplaudert.


      Beim Weggehen hat mich noch die Chefin Samira begrüsst


      Fazit: Wiederholungspotential ev., besonders ihr Piercing hat mir gefallen, da steh ich irgendwie drauf , nette private Atmosphäre

      • Hab die Celina diese Woche im Haus-Samira besucht. Ich kann Stryke nur beipflichten: Celina versteht das SM-Handwerk bestens. Sei es mit Klammern, Kerzenwachs, Dildo-Spielen, etc. - alles perfekt! Und sie ist nicht eine Minutenzählerin, aber das kann man ja auch für 300.- die halbe Stunde erwarten. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Das Haus-Samira wird für mich langsam zum Favoritten.

        Schade, dass Carmen nur noch ab und zu anwesend ist und auch im Blue Heaven (Schlieren) nicht mehr auf der HP erscheint. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wo sie z.Zt. noch arbeitet.

        Maik

        • Hallo Zusammen

          Ich war mal wieder in einem Studio. Diesmal sprach mich das Inserat von Celina auf sexabc und xdate.ch an. Ihr Aussehen und die Art wie sie schrieb brachten mich dazu sie anzurufen.
          Es nahm eine symphatische junge deutsche Stimme das telefon ab. Wie das Bild so die Stimme. Ich machte mit ihr einen ein-Stündigen service aus. Kosten Punkt: 400.-
          Verlangter service: Sie soll mich überraschen, ich sei offen für alles, auch erfahrungen im SM bereich.
          Nun ja, ich machte mir Ihr Samstag abend ab. um 18:15 sollte ich in Othmarsingen (nähe Mägenwil) sein. Gesagt getan. Ich war vor ort. Es öffnete mir die Herrin Samira, die Türe. Ich wurde herzlich gefragt wies mir gehe und mit wem ich abgemacht habe. Gleichzeitig kam die frage ob ich was zu trinken möchte. Eine solche Herzlichkeit habe ich seit langem nicht mehr erlebt in einem Salon. sie führte mich ins Soft-Zimmer. sagte mir dass die Celina gleich komme. kurze Zeit später kam die Celina mit meinem getränk aufs Zimmer. Sie sagte jedoch gleich, wir wechseln das Zimmer, ich soll dich ja überraschen. Gesagt getan. und ich landete im SM Zimmer. Natürlich wurd ich nervös, was habe ich mir da bloss eingebrockt??? jedoch suchte sie gleich das gespräch und fragte mich ob das für mich in Ordnung sei. ich sagte, ja. als nächstes kamen wir ins gespräch betreffend meinen vorlieben und meinen tabus, wie weit sie gehen dürfe etc. Unterdessen waren gute 20 minuten verstrichen. Sie bat mich nun um die 400 Franken und brachte mich noch zur dusche. Nach der dusche begleitete sie mich wieder aufs Zimmer und sagte, der service beginnt erst ab jetzt. :p. Ich muss sagen, dies ist aus meiner Sicht nicht selbstverständlich dass sich eine Frau in dem gewerbe so viel Zeit lässt. Gut auf den service möchte ich nicht tiefer eingehen ausser: Die überraschung war perfekt, ich konnte viele schöne neue erfahrungen machen (Anal bei mir, Wachsspiele etc.) und alles war total schön. Die Celina verstand es, sich total auf mich einzustellen. Sie ging mit einer solchen herzlichkeit und zärtlichkeit auf mich zu, dass man zuweilen fast vergessen konnte in einem SM zimmer zu sein.
          Nach dem service kuschelten wir noch zusammen und laberten über gott und die Welt. Von zeitdruck keine Spur, was sehr sehr angenehm war.

          Aussehen der Celina:
          Blondes sehr hübsches Girl, Anfangs-mitte 20ig. Laut eigner Aussage ist sie in der Nächsten Okay ausgabe zu begutachten. Sehr gepflegt, schönes blondes langes Haar, ein Intimpircing ist vorhanden (kleiner tip, spielt mit dem pircring wenn ihr sie besucht, sie wirds euch danken). Sie ist ganz klar eine deutsche, jedoch nicht von der Aroganten sorte sondern eine der Herzlichen und liebenswürdigen. Ich fühlte mich total wohl bei ihr.

          Service:
          drei worte:
          Einfach nur Top

          Wiederholungsgefahr:
          150%

          Location:
          Privates Studio mit diskretem Eingang. Sauber aber nicht Steril = total angenehm. Die anderen girls sind alle sehr nett und freundlich. auch die Herrin Samira war überdies sehr sehr zuvorkommend und herzlich drauf. Das ganze Haus wirkt nicht so steril und perfekt wie das Hausandrea, gleichzeitig ist auch nicht soviel Laufkundschaft wie bei der Lustlaube in neuenhof vorhanden, es wirkt familiärer und angenehmer. Man(n) kann sagen, gemütlicher.

          Besonderes:
          Kein zeitdruck (ausser natürlich das mädel hat noch einen fixen Termin)
          Alles nur mit gummi, dafür aber echt hammer mässig geil.

          Empfehlung: besucht dieses Studio

          www.haus-samira.ch und für die die es härter möchten www.herrin-samira.ch

          die Celina ist noch nicht auf der Homepage freigeschaltet aber dies kommt sicherlich bald.
          Telefonnummer der Celina: 076 360 25 35
          Telefonnummer des Hauses:076 461 73 23
          Hier noch ein bild aus ihrem aktuellen inserat: