Wie mein Vorschreiber hatte ich eigentlich die Denisa auf der Liste. Doch dann sah ich mich mit der Qual der Wahl konfrontiert. So viele attraktive Girls habe ich im C79 noch nie gesehen. Über 20 an der Zahl. Auch Denisa war zu meinem grossen Erstaunen über die doch längere Zeit meines Aufenthalts an der Bar verfügbar. Ich liess mir Zeit und genoss den herrlichen Anblick. Schliesslich entschied ich mich gegen Denisa. Ich liebe nun mal lange Haare und ihre neue Kurzhaarfrisur hat mich letztendlich von meiner Absicht Abstand nehmen und statt ihr Carla auswählen lassen.
Ich kann mich kurz fassen und die positiven Berichte nur bestätigen. Carla sieht wesentlich besser aus, als es die Bilder auf der HP vermuten lassen. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber immer noch absolut top aussehend und mit einem fantastischen Body gesegnet. Hammer! Auch der von ihr gebotene GFS zählt zur Spitzenklasse. Wermutströpfchen gab es nur ganz wenige. Bei den ZK gab es anfangs eigenartige Koordinationsproblemchen, das sehr gute FO könnte noch etwas tiefer sein und Muschifingern war nicht erlaubt. Das wars aber auch schon und wurde von der angenehmen und aufgestellten Art von Carla mehr als kompensiert. Sie ist - zumindest für mich - definitv eine Frau mit höchstem Suchtpotential.