Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie mein Vorschreiber hatte ich eigentlich die Denisa auf der Liste. Doch dann sah ich mich mit der Qual der Wahl konfrontiert. So viele attraktive Girls habe ich im C79 noch nie gesehen. Über 20 an der Zahl. Auch Denisa war zu meinem grossen Erstaunen über die doch längere Zeit meines Aufenthalts an der Bar verfügbar. Ich liess mir Zeit und genoss den herrlichen Anblick. Schliesslich entschied ich mich gegen Denisa. Ich liebe nun mal lange Haare und ihre neue Kurzhaarfrisur hat mich letztendlich von meiner Absicht Abstand nehmen und statt ihr Carla auswählen lassen.


      Ich kann mich kurz fassen und die positiven Berichte nur bestätigen. Carla sieht wesentlich besser aus, als es die Bilder auf der HP vermuten lassen. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber immer noch absolut top aussehend und mit einem fantastischen Body gesegnet. Hammer! Auch der von ihr gebotene GFS zählt zur Spitzenklasse. Wermutströpfchen gab es nur ganz wenige. Bei den ZK gab es anfangs eigenartige Koordinationsproblemchen, das sehr gute FO könnte noch etwas tiefer sein und Muschifingern war nicht erlaubt. Das wars aber auch schon und wurde von der angenehmen und aufgestellten Art von Carla mehr als kompensiert. Sie ist - zumindest für mich - definitv eine Frau mit höchstem Suchtpotential.

      • Eigentlich wollte ich die Denisa sehen, doch im lineup war sie nicht dabei.
        die meisten Mädels waren etwas gelangweilt, drum liess ich mich vom fröhlichen Blick der Carla verführen.

        Carla ist sehr offen, anschmiegsam und geht auf alles sehr gut ein. Sie hat ein charmantes Lächeln und einen Top Body, der zwar nicht mehr ganz jung ist, aber immer noch sehr verführerisch wirkt und den sie auch einzusetzen weiss. Mir gefällt ihre Figur, obwohl sie sich zu dünn findet.

        Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich nach Strich und Faden so dass keine Wünsche offen blieben.

        Auf alle Fälle ist bei Carla Wiederholung angesagt!

        Cheerio

        • Heute war ich spontan im Club79. Wahrscheinlich wegen den nahenden Feiertagen, war das line up wesentlich kleiner als sonst. Ca. 6 oder 7 Frauen warteten schon auf den Barhockern, als ich reinkam und wie üblich stellten sich alle vor.
          Alle Damen waren sehr verführerisch - am Meisten hätte mich eine zierliche Blonde mit Haaren bis zum Arsch gereizt. Aber sie schaute demonstrativ weg und aus Erfahrung weiss ich, dass es dann keinen Sinn macht. Also weiter das Line-up gemustert und dann habe ich mich für Carla entschieden - eine sehr gute Wahl.


          Kaum waren wir im Zimmer und hatten das finanzielle geregelt, küsste sie mich wie eine Weltmeisterin. Dann noch die obligate Dusche und das Fest konnte losgehen. Da ich ja auf High Heels stehe, bat ich Carla, dass sie ihre anbehielt. Zuerst küssten (tiefe, heftige und intensivste Zungenküsse) und liebkosten wir uns im Stehen.


          Carla war sowas von enthusiastisch, offen und eifrig, das war kaum zu glauben. Ich fühlte mich so begehrt und gut aufgehoben, wie bei der Freundin - das war GFS vom Besten.


          Sie ging bei allem mit, zeigte Begeisterung - es war eine wahre Freude. Entweder gefiehl es ihr wirklich oder es war gut gespielt (aber ohne Uebertreibung). Aber egal - mir hat es enorm viel Spass gemacht. Ich habe noch nie ein WG erlebt, dass mit so viel Spass und Leidenschaft mitging.


          Für mich hat Carla auf jeden Fall Wiederholungsfaktor.


          Sie ist sehr schlank, hat grosse - schön gemachte - Brüste, ist total rasiert und hat ein paar Tattoos (am Fuss, Arschgeweih). Sie selbst sagt von sich, dass sie zu mager sei - aber ich finde sie einfach nur schön schlank.


          Carla kommt aus Rumänien und spricht Italienisch und Spanisch, Rumänisch, Russisch und etwas Englisch. Aber mit Englisch fühlt sie sich nicht so sicher, so dass wir auf Spanisch miteinander kommunizierten.


          Aussehen: 90 (von 100)
          Ausstrahlung: sympathisch, freundlich
          Service: 100
          Küssen: 100
          Blowjob: 90
          Akt: 98
          Zuneigung und Hingabe: 100


          Chemie mit mir: 100 %


          Wiederholungsgefahr: Sehr sehr hoch!


          Text auf der Club79 Homepage:
          ************************
          Carla 25 j
          Ein absolutes Traumgirl mit Modelmassen! Carla ist bildhübsch, 174cm gross und sie hat langes, hellblondes Haar.
          Geniesse ihre atemberaubende, schlanke Figur und ihre vollen Brüste. Sie verwöhnt Dich mit einem sehr intensiven Französisch total, Küssen.


          :kuss:


          :happy:

          • Letzte Woche wieder einmal der Villa einen Besuch abgestattet. Im Treffzimmer wurde mir vom Barman ein Drink offeriert und die sechs anwesenden Damen vorgestellt. Carla lächelte mich so freundlich an, sodass ich sie wählte. Auf dem Zimmer sofort mit GF-mässigen Küssen begrüsst worden. Sie hat mich kurz verlassen , um sich zu reinigen. Diese Zeit nutzte ich unter der sehr sauberen Dusche. Schon bald war Carla zurück und es ging ab aufs Bett. Heftige ZK's mit tiefem Zungeneinsatz. Die scharfe Session konnte beginnen. Ihre Küsse gingen den ganzen Körper entlang immer weiter nach unten. Schon bald hatte sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund. Ich musste sie bereits zum ersten Mal bremsen. Nun verwöhnte ich ihre wohlriechende Muschi. Carla gefiel dies und ich durfte sie auch sanft mit dem Finger verwöhnen. Die Fotze begann feuchter und feuchter zu werden. Sie stöhnte nur leicht und nach einiger Zeit erreichte sie einen Höhepunkt, welcher sich durch zucken der Bauchdecke bemerkbar machte.
            Sie bedankte sich mit weiterem super FO klein Pedros, auch Sack und Eier wurden nicht ausgelassen. Nach einiger Zeit verlangte ich nach dem Pirelli. Sie sattelte auf und ritt los. Da ich nicht schon abschiessen wollte, wechselten wir die Stellung. Nun in Missio lochte ich ein und konnte das Tempo jetzt selbst bestimmen. Lange Zeit konnte ich den Finalspoint hinauszögern. Immer wieder wurde unser Gevögel mit saftigen ZK's begleitet.
            Dann füllte ich den Pirelli und wir lagen uns noch eine Weile in den Armen. Anschliessend chillten wir aus und unterhielten wir uns noch ne Weile. Carla ist eine super Powerfrau und hat auch Spass an dem Sex. Sie erzählte mir, dass sie noch am Mittag in den Club79 gehe, um dort die nächste Zeit zu arbeiten.
            Wiederholungsgefahr: 200%
            :super:

            • Hallo meine Kollegen


              Meinem Kumpel an der Bar gefragt, viele Namen und dann Carla gebucht. Nicht bereut. Sie kann kein Deutsch aber Italienisch.


              Hatte schon beim reingehen ins Zimmer schon einen auf 12 Uhr! Beim rausgehen auch (im positiven sinne)!
              Kurz nach dem Erlösung, hat sie mich wieder scharf gemacht! wow


              Aussehen: 80 (von 100) für ihr Alter Top
              Ausstrahlung: Aufgeweckt, einfach spitz
              Service: 92
              Küssen: 94
              Blowjob: 92
              Akt: 86
              Zuneigung und Hingabe: 99


              Chemie mit mir: 100 %


              Wiederholungsgefahr: Sehr sehr hoch!


              Gruss und bis bald.

              • Carla / Club79


                Carla, ist eine hübsche, gross gewachsene schöne Frau.


                Also - let's go.
                Im Zimmer gings gleich los mit etwas schmusen und küssen. Welche Freude.
                Leider ist es dafür mit der Verständigung (Sie spricht rumänisch und italienisch) etwas schwieriger. Mit Augenkontakt, herrlichem Lachen und etwas englisch wurden wir uns schnell einig. :kuss:


                Ab unter die Dusche, und schon stand die Holde wieder im Zimmer. Auch Sie noch rasch frisch gemacht, und da konnte ich sie bereits im Eva Kostuem bewundern. Ihre Haare sind länger als auf der Foto, und die Brüste richtig knackig.


                Blow Job, Küssen, 69 alles vom Feinsten. Was haben wir hier wieder einmal für einen Glückstreffer gefunden! Jederzeit wieder! Danke Carla


                Seid auch nett zu Ihr, sie wird es euch belohnen.