Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Maya - gut investierte 30 Euro

  • Antworten
    • :mutig: Fuck, ich bin jetzt schon so Sexbusiness unterwegs. Ich schaffe es, im Laufhaus einen Volltreffer zu erkennen - ohne auf Foren zurückzugereifen. :rolleyes:


      :mutig: Nachdem ich bei Diana auf die Hilfe vom bw7 Forum vertraut hatte, wollte ich 30 Euro investieren ohne eben diese Hilfe. :bestimmend:


      :happy: Zum Glück war ein Geschäftstermin ausgefallen. Ich hatte also etwas Zeit. Es wurden ein paar sehr, sehr sportliche Stunden und zwar wollte ich erst die Lage checken. Also Treppensteigen war angesagt. Geiles Girl, in engerer Auswahl, aber es kommt noch etwas besseres..... Also nächstes Laufhaus, dann wieder zurück ....


      :mutig: So wurde Marks sportliche Seite enorm gefördert. 1000 Treppen legte ich locker zurück. Für den nächsten Empire State building Lauf melde ich mich locker an.


      :happy: Als ich den zu geil wurde, brach ich alles ab und wählte ein süsses Girl im Leo 16 (leonhardstarsse). Sie heisst Maya (original Marsha) und ist aus Bulgarien. Sie ist sehr klein und hat schöne blonde Locken, halblanges Haar. Sie ist sofort unten in Zimmer eins, aber nur noch bis nächste Woche Mittwoch. Dann macht sie einen Monat Pause. Dann will sie zurück kommen, aber vielleicht in ein anderes Zimmer. Ihr Alter ist 26, sieht aber aus wie 20.


      :mutig:Zum Service: 30 Euro, GV mit Stellungswechsel, FM, berühren, keine Küsse, max. 20 Min. Sehr solides FM (tief und lang andauernd), nachdem Sie zuvor ein paar Streicheleinlagen gemacht hatte. Dabei ihren kleinen Busen und ihre Muschi gestreichelt. GV gut, mit kleinen Stöhnern von ihrer Seite. Wirkte gut dabei.


      :mutig: Resultat: Gut abgespritzt für 30 Euro, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. :rolleyes: Pretty Girl Hunter Mark, hat mit all seiner Erfahrung perfekt ausgewählt :rolleyes:


      :lachen: Hey, Eigenlob muss auch mal sein.