Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke, Deine Berichte sind genial!
      Viele Jahre lang erlebte ich in L.A. nichts mehr und war jetzt fünf Jahre nicht mehr in der Stadt. Deine Berichte lassen hoffen.
      Es war nicht immer eine Sex-Wüste. Vor 30 Jahren, ich war noch sehr jung, gab es gute Korea-Massage-Läden, man wurde von A bis Z verwöhnt. Meine Tante wohnte im Grossraum L.A., deshalb war ich oft in der Gegend.
      Schön, wenn es wieder ein Angebot gibt...

      • im zweiten Teil von meinem Bericht möchte ich von einem anderen Parlour berichten dessen Besuch für mich bis anhin einmalig (in Kalifornien aber oft so vorkommt) war.

        Habe mir nahe am Flughafen LAX einen Burger reingezogen und dabei die Flieger fotografiert als mir ein Studio auffiel welches mit "Japanese Shiatsu Massage" warb. Also nichts wie hin.
        Keine Klingel also einfach mal die Tür geöffnet und da haben gleich 2 Mama-sans gewartet und mir die Preisliste gezeigt:

        Massage 30 Minuten = 35 USD
        Massage 60 Minuten = 60 USD
        Tableshower 30 Minuten = 50 USD

        Die Mamas wollten mir eigentlich 1 Stunde Massage + 30 Minuten TS zum Vorzugspreis von USD 100 verkaufen...
        Ich hatte gelesen das in diesen Studios oftmals nur beim Tableshower was geht, also habe ich 30 Minuten Massage + 30 Minuten Tableshower für 85 USD gebucht.

        Es kamen 4 meist sehr hübsche und junge Koreanerinnen und wenn ich alle hübsch finde nehme ich fast immer die mit den grössten Hupen. Sie war sexy aber doch züchtig gekleidet.
        Also gings ab ins Massagezimmer. An der Decke waen 2 Stangen direkt überhalb des Massagetisches befestigt. Ich musste mich komplett ausziehen und mir eine XXXXL-Unterhose die bereit lag anziehen und mich hinlegen. Als ich bereit war kam die junge Dame rein und begann mit der Massage. Ich muss sagen ich habe hier in der Schweiz noch keine solch professionelle Massage erleben dürfen.:super: Es tat einfach nur gut. Sie hat einfach jeden Punkt genau getroffen. Danach hat Sie sich auf den Massagetisch gestellt und hat mich mit den Füssen massiert. Dafür die Stangen oben damit Sie sich festhalten konnte. Sie lief nicht einfach nur so über mich drüber, sondern hat auch da alles ganz gekonnt gemacht. Nach diesen 30 Minuten war ich nur noch Happy und entspannt.... Auch war es ein richtiger Massagetisch wo es so ein Loch für den Kopf hat. So kann man grad nach unten schauen und die Nackenmassage klappt perfekt so...

        Dann musste/durfte ich meine Wertsachen wegschliessen und wir gingen in den Raum für den Tableshower. Immer noch mit der XXXXL Unterhose bekleidet gingen wir in den Nebenraum. Da hatte bereits jemand einen riesen Zuber mit heissem Wasser vorbereitet. Ich musste mich wieder auf einen Massagetisch legen, die Dame zog sich eine at Regen/Kochschürze um und begann mit einem grossen Becken das heisse Wasser aus dem Zuber zu holen und über mich zu giessen. Das Wasser war wirklich sehr heiss aber nach dem ersten Schock wurde es so richtig angenehm. Danach wurde ich am ganzen Körper eingeseift und gewaschen. Mit der einen Hand ganz sanft und mit der anderen Hand (sie zog sich so ne art Kratzhandschuh an) so richtig feste. Hatte das Gefühl als ob sich die ganze Haut auflöst.:super: Als der ganze Rücken und auch Arsch sauber waren durfte ich mich umdrehen. Danach dasselbe Ritual an der Vorderseite. Als dann nur noch ein Teil nicht sauber war, fragte Sie ob ich meinen Penis selber waschen wolle. Ich hab geantwortet dass Sie dass auch gleich machen könne... Okay aber Sie würde Ihn nur waschen meinte Sie dann. Zum Glück für mich wäscht Sie Penisse so wie das andere wohl als HJ bezeichnen würden. Hat jedenfalls nicht aufgehört zu waschen bis der kleine kräftig gespuckt hat.:smile:
        Danach wollte Sie mir noch die Haare waschen. Darauf habe ich jedoch verzichtet. Dafür gabs dann eine gute Kopfmassage.
        Als ich wieder angezogen war fragte ich wieviel "Tip" sie denn wolle. Das müsse ich entscheiden meinte Sie dann. Ich habe Ihr 60 USD gegeben und Sie hatte wohl viel weniger erwartet. Hat mich jedenfalls glatt umarmt und gesagt ich soll bald wieder kommen...

        Fazit:
        - Beste Massage ever
        - Tableshower zum ersten Mal erlebt und es war toll
        - Erotik blieb ein wenig auf der Strecke da Sie immer angezogen war. Vielleicht bei wärmeren Temperaturen mehr möglich?
        - Total 145 USD für eine gute Stunde gelöhnt.

        • Hier möchte ich einen kleinen Bericht über meine besuchten Massage Parlours im grossraum LA schreiben:

          Als erstes habe ich mich vor der Reise mit folgender HP
          http://www.rubmaps.com/ ein wenig schlau gemacht. Da kann man doch schon ein par wertvolle Infos betreffend Service und Preis gewinnen. Allerdings kann man auch schnell feststellen dass wenn ein Parlour "Full Service" anbietet, dass er dann nach kurzer Zeit wieder dicht gemacht wird.

          Nach der Ankunft in LA also erst mal in Inglewood in einem Hotel eingecheckt. Da es für schlafen noch zu früh war also gleich mal meinen Masterplan ausgepackt. Ein Parlour nur grad 200 Meter vom Hotel weg, also nichts wie hin. Leider schon der erste Reinfall. Das Gebäude wurde zwei Tage vorher dicht gemacht. Also zurück zum Hotel, ins Auto gestiegen und zum nächsten Ort gefahren.
          Da war dann so ein Laden mit schwarz getönten Scheiben. Lediglich das leuchtende Schild "OPEN" und ein weiteres Schild "Shiatsu and Footmassage" haben verraten was sich dahinter wohl verbirgt.

          Kaum geklingelt, kam auch schon die Mama-san und hat mich reingelassen. 30 Minuten Massage für 50 USD gebucht. Dass Massagegirl konnte ich hier nicht selbst auswählen. Danach ausgezogen, schnell geduscht, mich hingelegt und mit dem Tuch zugedeckt. Alles wie geheissen.
          Eine hübsch mid 30igerin aus Süd Korea kam rein. Sie begann mit einer kleinen Massage und fragte mich woher ich komme etc.... Schnell wurde aus der Massage ein streicheln und Sie fragte ob ich zusätzlichen Service wolle. Auf meine Rückfrage hin gabs die Antwort: HJ 60.- / BJ 80.- / FS 100.-
          Habe mich für den Fullservice entschieden. Sie zog sich nackt aus und wollte mit einem FO beginnen. Da ich mir ob der hygyienischen Verhältnisse nicht sicher war bat ich Sie gleich um ein Kondom. Ebenso habe ich auf das sonst unerlässliche Muschilecken sowie Küssen verzichtet. FM und Sex waren aber gut und mit hiesigem Standart zu vergleichen.

          Habe also für 150 USD eine schöne halbe Stunde alles inklusive gehabt. Habe bloss aus Sicherheitsgründen auf gewisse Dinge verzichtet. Nich das die Dame nicht sauber gewesen wäre, aber es war mir lieber so.

          Prostitution in Kalifornien zwar nicht erlaubt, aber trotzdem überall zu finden...:super: