Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio "Mac Puff" / Oerlikon (ZH)

  • Antworten
    • jungs!
      tizy findet offenbar spielend zugang zu SEHR jungen schweizer studentinnen!!! :):):)
      angeregt durch john. f. kennedys bericht fragte ich nach lisa und oder sina. beide waren abwesend, doch bot mir tizy einen besonderen leckerbissen an: 'sissy'. sissy ist eine 18jährige schweizer kunstschulstudentin (schule für gestaltung), die heute das erste mal professionell die beine breit macht (bzw. sich das gurgeli kitzeln lässt...;) ich kam vor lauter geilheit gar nicht dazu, sie zu vögeln)!!!
      hingefahren und das küken begutachtet: von schwarz auf blond gefärbte, gerade, relativ kurze haare, kleinere teeny-brüstchen, grüne augen, und UNERFAHREN;).
      mann kann sich angenehm mit dem SEHR jungen mädchen unterhalten. und wenn es los geht, kann mann sich nicht beklagen: sie küsst wirklich wie die beste freundin und trotz ihrer jugend versteht sie zu blasen: tief, saftig, ohne falsche hemmungen: wenn - so wie heute - ihre spucke am schwanz und den eiern entlang runterläuft, dann ist eine wahre ('blas-') künstlerin am werk. sie bläst nach eigenen angaben gerne, was mann ihr irgendwie fast abnehmen muss;)
      gebucht habe ich eine halbe stunde mit fo - nicht bis zum schluss- für chf 250: sissy hat sich auf dem www schlau gemacht und leider stand da irgendwo: 'kein sperma in den mund!'. und weil sie noch so jung und auch ein bisschen naiv ist, hält sie sich (vorderhand) dran. ich schätze sie so ein, dass sie den saft von uns jungs problemlos schlucken würde, wäre da nicht diese diffuse angst.
      kurz: lange, tief, saftig und intensiv geblasen in den verschiedensten stellungen. sie ziert sich nicht, 'ihn' wirklich tief in den hals reinzunehmen. aber spritzen muss mann dann woanders hin: in meinem fall auf ihre brüstchen. und wer jetzt eine feuchttüchlein-orgie erwartet, sieht sich sehr positiv überrascht: ohne hemmungen beginnt sie nach ein paar minuten erneut mein bestes stück zu bearbeiten. sissy sieht zwar nicht aus wie xenia tchoumitcheva, doch hat sie bestimmt so volle bläserlippen wie chantal galladé ;).
      und diese lippen weiss sie auch einzusetzen! :-)
      auch wenn sie nochmals alles gab - zum zweiten mal abspritzen hats in der halben stunde nicht gereicht. aber zum nochmals knallhart zu blasen und sie mit ihrem zungenpiercing zungenzuküssen reichte es noch alleweil.
      wenn ihr nummer drei sein wollt (ich wahr offenbar nummer zwei bei ihr 'im business', dann müsst ihr euch beeilen, jungs! ;)der spass ist zwar nicht gerade m-budget-mässig, das baby ist dafür (relativ;)) 'unverdorben' und SEHR jung: in meinem fall nicht mal halb so alt wie ich :-)
      tragt sorge zu diesem ch fo-bläser-studentinnen-baby!
      spritzer

      • oh, sorry, napoleon:
        www.macpuff.ch 044 586 30 20 wenn keine Antwort 076 417 30 60
        bei der kreuzung binzmühlestrasse/schaffhauserstrasse (die girlz wollen offenbar nicht, dass die genaue adresse im internet steht)
        hoffe, dir mit diesen angaben zu dienen!?


        macht sie GUT, die beiden sackgeilen swiss-teeny-lesbo-gymnasiastinnen!
        und seid nett zu ihnen :)


        ps: zu den pics:
        bild 1: teeny lisa (lisa ist noch grösser und evtl. noch geiler als sina; weshalb sie aus diskretionsgründen kein besseres pic von sich ins netz stellen lässt, wo mann auch ihre laaangen geilen schienen sieht, wird klar, wenn mann sie nackt vor einem steht [oder liegt] ;) [und das ist eine positive überraschung])
        bild 2: die beiden schatzelis kuschelig vereint
        bild 3: teeny sina (vgl. mein bericht)

        • jungs!!!
          was ich letzten montag erlebt habe sprengt ALLES was ich in meiner mittlerweile 20jährigen freierkarriere erleben durfte!!!
          IHR name ist SINA.


          doch ruhig jetzt, schön von anfang an:
          tizy hat mir bei meinem letzten besuch bei ihr 'ihre' zwei gymnasiastinnen vorgestellt. das ging so, dass mich beide schatzelis auf den mund küssten, sie mit mir ein paar worte wechselten, ich mich dann aber mit tizy 'an die arbeit' machte.


          der marketingeinschub tizys trug durchaus früchte: nur eine woche nach dem MEGAgeilen besuch bei ihr buchte ich lovely sinny young & pretty & INTELLIGENT SINA (kann denn liebe sünde sein) eine stunde lang für sündhaft teure chf 500. doch soviel vorweg: ich bereue keinen franken.
          und jetzt endlich die HARTEN fakten::)
          meine mitgebrachten blumen schienen das teeny eher zu irritieren. eine vase war in der supermodern renovierten und eingerichteten wohnung nicht aufzutreiben und sinas noch langbeinigere-geile lesbo-gimmi-freundin lisa
          konnte ich diesmal nicht abküssen, weil sie unablässig am telefon (kundenakkusition) war. nach der dusche gings los: ihre zungenküsse übertrafen das meiste, was ich in meinem leben mit meinen exen erleben durfte: natürlich, saftig, innig und willig. dazwischen liess sich das swissgirl wie von tizy versprochen brav 'ausfragen'. nach meinem gewünschten geplauder tiefes, geiles, handloses französisch pur. ein traum. wenn auf macpuff.ch von 'willig' die rede ist, so ist das alles andere als gelogen. währen des blasens kam uns sehr zu meinem gefallen auch kurz sinas lesbo-freundin lisa in unserem zimmer aufsuchen. so konnte ich lisa zeigen, wie gut sina auf dem bauch liegend und gleichzeitig die versen haltend blasen kann:cool:.
          tizy zog mir zwar in der werbephase den saft um den mund, indem sie mir in aussicht stellte, sina würde mir wohl 'alles wegschlucken'. das war nach dem bitteren ende aber nicht der 'phall'. sina hat mir meinen saft in ihrem mund aber gerne noch 'in ihr drin' gezeigt. dann aber ab in die ewigen kleenexgründe...
          liebe gemeinde: eigentlich war das erlebnis für mich schädlich: sina ist sooo geil, herzig, geil, jung und zudem sooo intelligent (sie WIRD akademikerin werden; da habe ich keine zweifel), dass ich mich promt in sie verliebt habe. und das ist ja schon schwierig: me far 2 old für sie, sie extrem willig, doch wünscht auch sie sich im business bestimmt vor allem die €€€:)
          nach der von mir gewünschten duschpause - sina macht einem schwitzen! -;) kuschelten wir ein wenig auf der de sede-couch herum. aber bald schon begleitete ich sie wieder in den (zu) kühl eingerichteten 'love-room' und sie machte sich erneut leidenschaftlich an meinem sauber rasierten schwanz zu schaffen. tiefe zungenküsse zwischendurch. nach einer verwöhneinlage durch meine zunge an ihrer sauber rasierten möse (sie wollte oder konnte sich nicht gehen lassen) fickte ich sie (mit gummi) als wahrer missionar: bei dieser gelegenheit durfte ich ultimativ feststellen: EVA: küss die hand (oder sonst was!?:p), schöne frau, DEINE AUGEN SIND SO BLAU (EVA 1987 - damals war sina gerade mal drei jahre alt, sie wird es also bis anhin nicht gekannt haben)!!! vgl hier: ;)
          http://www.youtube.com/watch?v=qujrHt99MdI
          oder als text hier:
          http://www.eav.at/eav/texte/te…_0_kuess_die_hand_eav.htm
          der langen rede kurzer sinn: nachdem ich sie mit augenkontakt missionarisch mit ihren laaangen beinen schön durchvögeln konnte zog ich den gummi wieder ab, um sie ein zweites mal mit meiner bitteren ladung in ihrem mund zu beglücken. sina nahm aber auch diese dosis wie ein mann: mit einem himmlisch süssen lächeln!!!
          fazit:
          wenn ich es mir leisten könnte: schon morgen wieder
          fo: perfekter geht kaum (schminke verwischt)
          lange oberschenkel: extrem
          blaue augen: wow!!! ;)
          intelligenz: deutlich höher als meine ;)
          anal: non-go
          schlucken: leider auch nein
          ns: glaubich möglich; nicht getestet


          sollte einer der leser-gentleman sie buchen, ficken oder machen: seid nett zu ihr, wenn ihr diesem gescheiten, LIEBEN, sackgeilen teeny-gimmy-girl den schwanz in den mund oder die rasierte möse rammen dürft!
          ich liebe sie!
          gruz jfk