Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • ok.

      • Kristina / Club Palace



        Obwohl Kristina schon länger im Palace wirkt, gibt es nur vereinzelt Berichte zu ihr. Ich erlaube mir daher einen eingen Bereich zu eröffnen.


        Für meinen Geschmack stimmt bei ihr alles. Unaufdringliche Art der Kontaktaufnahme, gutes Gespräch über alles möglich, gute Figur, hübsches Gesicht mit schönem Lächeln, feine Hände die wissen was Männer mögen.


        Wow, die Frau kann küssen wie es nur wenige beherrschen - feucht, tief, fordernd und ausdauernd. Ich bin begeistert! Ab auf's Zimmer. Dort wurde mir ein WELTKLASSE Blowjob verpasst. Nicht einfach nur rein - raus, nein ein perfektes Verwöhnprogramm, bei dem rein gar nichts ausgelassen wurde. Nach einer ca. 10-minütiger Behandlung dieser Art liess sich die Explosion leider nicht mehr zurückhalten. Kurze Streichelpause und ab in die zweit Runde. Sex wie mit einer Geliebten von A-Z. Die schweisstreibende Stunde ging wie im Flug vorbei. So auf allen Ebenen befridigt ging ich schon lange nicht mehr von dannen.


        Fazit: Kristina - ich komme wieder!


        Gruss Yess


        PS: Wie fügt man(n) Bilder ein?