Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

FKK40 | Dietzenbach (FFM)

  • Antworten
    • Nachdem ich gestern im Paradise war heute Nachmittag mal auf den Weg in den als "Aldi" bekannten Club für einen kurzen Abstecher gemacht. Habe nicht viel erwartet und wollte den Club einfach mal sehen. Eintritt ist 30€, nach 21 Uhr noch 15€. Getränke und kleine Snacks sind inkl. Service kostet 30€ für 30min, Extras wie z.B. CIM kosten neu zusätzlich 10€ Extra. Es hängen im Laden auch überall Poster "Bei uns ist GV ohne Kondom nicht erlaubt" Der Laden ist aber bekannt dass auch AO möglich ist, habe deswegen auch auf Muschilecken bei den Girls verzichtet. Im Gegensatz zu früher wird nicht mehr öffentlich angeblasen oder gefickt.


      Das innere ist ziemlich veraltet und abgefuckt, zumindest aber sauber. Die "Zimmer", genauer gesagt Fickboxen die oben offen sind sind auch nicht so der Hit. Auch die Mädchen zum Grossteil nicht besonders hübsch. Wobei zumindest bei meinem Besuch hatte es auch eine handvoll hübschere und schlanke - durchaus buchbare Frauen.


      Habe dan ein Zimmer mit der Dana gemacht, Service gut ZK, FO, GV und noch Mundsprutz gebucht, somit total 40€ bezahlt.


      Zweites Zimmer mit der Dani für 30€. ZK, FO, ausgiebig GV. Alles einwandfrei.


      Es wurde immer ungefragt für GV ein Kondom montiert. Die Zimmer waren jeweils nur etwa 20min.


      Preis/Leistung: Der Hammer, Service gut, Rest: Unterdurchschnittlich


      War die Erfahrung wert, nochmals hingehen werd ich wohl nicht. Heute Abend geht weiter zum "The Palace"

      • auf empfehlung eines arbeitskollegen habe ich bei meinem letzten termin in frankfurt mal nicht das edle palace besucht, sondern den billig-laden fkk40 in dietzenbach. der club hat ne ziemlich wenig aussagekräftige homepage http://www.fkk-63128dietzenbach.com und ist dem eintrittspreis von 30 euro entsprechend sehr einfach eingerichtet. es gibt eine altersschwache saune, ein solarium, drei duschen und eine bar mit nem getränkeautomaten, das bisschen essen hat mich gar nicht angemacht. kino gibts nicht, dafür richtig nuttige sofas, auf denen so 10 bis 15 girls sitzen. neben der ro-fraktion hatte es auch eine ältliche latina und eine ebensolche thai. die meisten von den rumäninnen haben ganz ok ausgesehen, jetzt keine optik-granaten, aber nicht viel schlechter als im fkk basel, dem schweizer discounter. meine erste wahl fiel auf vicky, nach eigenen angaben ein mix aus bulgarin und türkin, jedenfalls schlank und hübsch mit guten a-cup-tittchen und kleinem arsch.


        wir haben es uns auf einem der sofas bequem gemacht und vicky hat mich mit sprüchen, küsschen und fingern am schwanz heiss gemacht. also hab ich sie für 30 euro/30 minuten action gebucht. was ich reizvoll finde, ist das ein grosser teil der action auf den für alle einsehbaren sofas passiert, man kriegt also immer was zu sehen. vicky hat mich vor den augen von koleginnen und kunden also hart geblasen. ihr fo hatte für meinen geschmack zu viel handeinsatz und war zu schnell, richtig schlecht wars aber nicht. nach ein paar minuten wollte sie in eine der kleinen fickboxen wechseln, ich wollte aber auf dem sofa weitermachen. sie hat etwas rumgezickt, dann aber doch zugestimmt. nach dem blasen gummi drauf und rein mit dem schwanz in die enge fotze. dachte ich. obwohl meiner nicht riesig ist, hatte vicky probleme ihn reinzukriegen und viel flutschi wollte ich nicht. nach ein paar stössen wollte sie aso wieder blasen und hat mich dann kniend abgemolken. nach vicky habe ich noch ein rumänin namens anka gefickt. gv mit ihr war sehr gut, das blasen wieder mittelmässig. es fehlt an feuchtigkeit, druck und tiefe, ausserdem zu viel hand und zu schnell, das standardproblem halt, wenn die mädels einem schnell zum abschluss bringen wollen. insgesamt ist der laden ne interessante abwechslung, aber ich zieh gehobenere institute doch vor.