Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Frankfurt | Rhein-Main Gebiet – FKK-Clubs, Erfahrungen & Szene

Das Sexforum Frankfurt | Rhein-Main Gebiet ist der regionale Bereich des Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und insbesondere FKK-Clubs und FKK-Saunaclubs im Rhein-Main-Gebiet.

Die Region Rhein-Main zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Gebieten Europas, wenn es um grossflächige und professionell betriebene FKK-Clubs geht. Städte und Orte wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Giessen, Pohlheim sowie Dierdorf prägen die Szene mit einer hohen Dichte an FKK-Saunaclubs und entsprechenden Angeboten.

Im Vergleich zu vielen anderen Regionen steht im Rhein-Main-Gebiet weniger das diskrete Einzelangebot im Vordergrund, sondern vielmehr grosszügige FKK-Anlagen mit Sauna-, Wellness- und Gastronomiebereichen. Diese Clubs ziehen sowohl Gäste aus ganz Deutschland als auch viele internationale Besucher an.

Im Sexforum Frankfurt | Rhein-Main Gebiet werden unter anderem folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu FKK-Clubs und FKK-Saunaclubs
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 im Rhein-Main-Gebiet
– Eindrücke zu Atmosphäre, Grösse, Service und Publikum der Clubs
– Hinweise zu Standorten in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Giessen, Pohlheim und Dierdorf
– Fragen, Tipps und Erfahrungen von Stammgästen sowie Besuchern aus dem In- und Ausland

Aufgrund der internationalen Bedeutung der Stadt Frankfurt finden sich in diesem Unterforum auch Inhalte, die für englischsprachige Suchanfragen relevant sind, etwa zu FKK clubs Frankfurt, sauna clubs Rhine-Main oder sex in Frankfurt. Der Schwerpunkt liegt dabei stets auf sachlichen Informationen und persönlichen Erfahrungen.

Das Sexforum Frankfurt | Rhein-Main Gebiet dient als Übersichts- und Austauschplattform für die FKK- und Clubszene dieser Region. Detaillierte Erfahrungsberichte, clubbezogene Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.

FKK40 | Dietzenbach (FFM)

• Antworten
    • Nachdem ich gestern im Paradise war heute Nachmittag mal auf den Weg in den als "Aldi" bekannten Club für einen kurzen Abstecher gemacht. Habe nicht viel erwartet und wollte den Club einfach mal sehen. Eintritt ist 30€, nach 21 Uhr noch 15€. Getränke und kleine Snacks sind inkl. Service kostet 30€ für 30min, Extras wie z.B. CIM kosten neu zusätzlich 10€ Extra. Es hängen im Laden auch überall Poster "Bei uns ist GV ohne Kondom nicht erlaubt" Der Laden ist aber bekannt dass auch AO möglich ist, habe deswegen auch auf Muschilecken bei den Girls verzichtet. Im Gegensatz zu früher wird nicht mehr öffentlich angeblasen oder gefickt.

Das innere ist ziemlich veraltet und abgefuckt, zumindest aber sauber. Die "Zimmer", genauer gesagt Fickboxen die oben offen sind sind auch nicht so der Hit. Auch die Mädchen zum Grossteil nicht besonders hübsch. Wobei zumindest bei meinem Besuch hatte es auch eine handvoll hübschere und schlanke - durchaus buchbare Frauen.

Habe dan ein Zimmer mit der Dana gemacht, Service gut ZK, FO, GV und noch Mundsprutz gebucht, somit total 40€ bezahlt.

Zweites Zimmer mit der Dani für 30€. ZK, FO, ausgiebig GV. Alles einwandfrei.

Es wurde immer ungefragt für GV ein Kondom montiert. Die Zimmer waren jeweils nur etwa 20min.

Preis/Leistung: Der Hammer, Service gut, Rest: Unterdurchschnittlich

War die Erfahrung wert, nochmals hingehen werd ich wohl nicht. Heute Abend geht weiter zum "The Palace"

• auf empfehlung eines arbeitskollegen habe ich bei meinem letzten termin in frankfurt mal nicht das edle palace besucht, sondern den billig-laden fkk40 in dietzenbach. der club hat ne ziemlich wenig aussagekräftige homepage http://www.fkk-63128dietzenbach.com und ist dem eintrittspreis von 30 euro entsprechend sehr einfach eingerichtet. es gibt eine altersschwache saune, ein solarium, drei duschen und eine bar mit nem getränkeautomaten, das bisschen essen hat mich gar nicht angemacht. kino gibts nicht, dafür richtig nuttige sofas, auf denen so 10 bis 15 girls sitzen. neben der ro-fraktion hatte es auch eine ältliche latina und eine ebensolche thai. die meisten von den rumäninnen haben ganz ok ausgesehen, jetzt keine optik-granaten, aber nicht viel schlechter als im fkk basel, dem schweizer discounter. meine erste wahl fiel auf vicky, nach eigenen angaben ein mix aus bulgarin und türkin, jedenfalls schlank und hübsch mit guten a-cup-tittchen und kleinem arsch.

wir haben es uns auf einem der sofas bequem gemacht und vicky hat mich mit sprüchen, küsschen und fingern am schwanz heiss gemacht. also hab ich sie für 30 euro/30 minuten action gebucht. was ich reizvoll finde, ist das ein grosser teil der action auf den für alle einsehbaren sofas passiert, man kriegt also immer was zu sehen. vicky hat mich vor den augen von koleginnen und kunden also hart geblasen. ihr fo hatte für meinen geschmack zu viel handeinsatz und war zu schnell, richtig schlecht wars aber nicht. nach ein paar minuten wollte sie in eine der kleinen fickboxen wechseln, ich wollte aber auf dem sofa weitermachen. sie hat etwas rumgezickt, dann aber doch zugestimmt. nach dem blasen gummi drauf und rein mit dem schwanz in die enge fotze. dachte ich. obwohl meiner nicht riesig ist, hatte vicky probleme ihn reinzukriegen und viel flutschi wollte ich nicht. nach ein paar stössen wollte sie aso wieder blasen und hat mich dann kniend abgemolken. nach vicky habe ich noch ein rumänin namens anka gefickt. gv mit ihr war sehr gut, das blasen wieder mittelmässig. es fehlt an feuchtigkeit, druck und tiefe, ausserdem zu viel hand und zu schnell, das standardproblem halt, wenn die mädels einem schnell zum abschluss bringen wollen. insgesamt ist der laden ne interessante abwechslung, aber ich zieh gehobenere institute doch vor.