Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :super: Die zweite Session an diesem Nachmittag verbrachte ich mit Anny. Ich kannte sie schon und habe auch über sie gepostet, aber damals war sie für mich fälschlicherweise noch die Anny. Sie hat mich herzlich gegrüsst und ihr Gesicht ist wirklich sehr süss und gewinnend. Ich liess aber am Anfang noch von ihr ab, ich hatte zuerst Lust auf etwas mehr Fleisch, und entschied mich für den ersten Gang für Diana.
      Anny wartete geduldig bis sie ander Reihe auf einem Sofa im hinteren Teil. Sie hatte sich nach erstem Bemühen dort zurück gezogen und war dann sehr sehr erfreut, als ich mich zu ihr setzte, ich denke, sie hat nicht mehr damit gerechnet. Sofort begann sie mich zu streicheln und am Hals zu küssen. Sie freute sich sehr, dass sich Klein-Etter schnell regte. Ich hatte es aber noch nicht so eilig und genoss es, sie hier mit zärtlichen Küssen (nicht auf den Mund) aber sonst überall zu bedecken. Das Gespräch war mässig spannend aber dafür bin ich ja nicht da. Dann wollte ich aufs Zimmer. Sie wollte die Gutschein-Geschichte geregelt haben, zusätzlich wartete ich noch etwas im Zimmer auf sie. Dort streckte sie mir dann den Hinter entgegen, ich konnte mich daran reiben, es war geil. Dann zog sie sich aus. Ihre Brüste sind wirklich das Gegenteil von voll, aber sie versteht es, das ziemlich zu verstecken. So voll frontal steht sie nie vor einem. Dann begann der Sex und der war gut. Sie ging auf Wünsche ein und ihre Pussy schmeckt herrlich. Dann hat sie geblasen (mit) und dann wollte ich sie nehmen. Sie setzte sich auf mich und ritt auf und ab, dass es klatschte. Das war sehr geil, zu geil eigentlich, denn ich kam. Danach ging es sehr schnell, sie putzte sich, dann putzte sie mich und wollte gehen. Ich wollte noch ein bisschen ausruhen, das liess sie noch knapp zu. Eigentlich habe ich es jetzt gesehen mit Anny, das nächste Mal nehme ich wieder eine andere.

      • Ich nehme mal an es handelt sich um das gleiche Girl. Mit Ausnahme der Haarfarbe und Mähne passt die Beschreibung eigentlich.

        Ein hübsches blondes Mädchen lief 2 x an mir vorbei und schenkte mir ein sympathisches Lächeln. Sie nahm dann Platz auf dem Sofa und schaute immer mal wieder in meine Richtung. Sie kam dann zu mir und fragte ob ich etwas zu trinken möchte. Als sie mir das Getränk brachte setzte sie sich zu mir. Sie stellte sich als Anny aus Bulgarien vor. Anny ist ca. 160 cm groß, schlanke Figur mit kleinen Brüsten, halblange blonde Haare und ein hübsches kaum geschminktes natürliches Gesicht. Und wie schon erwähnt ein sympathisches Lächeln. Wir plauderten ein bisschen dann machte sie den Vorschlag das wir uns in den hinteren Bereich an ein ruhigeres Plätzchen verziehen. Auf der Liegewiese war dann die Unterhaltung auch gleich beendet und die Fummelei begann. Streicheleinheiten, Küsschen und die Hand unter mein Handtuch. Nach ein paar Minuten verzogen wir uns dann diskret in eines der Zimmer. Vor dem Spiegel legte sie erst einmal einen erotischen Striptease für mich hin. Dann entledigte sie mich meines Handtuches, ging in die Knie und montierte den Gummi und begann zu blasen. Anschliessend kniete sie sich auf das Bett damit ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Dann Stellungswechsel in Missionar zum Abschuss. Nachkuscheln war leider nicht. Als ich dann aus der Dusche kam wartete sie aber schon an der Bar um mir ein Getränk zu reichen und sich zu verabschieden.

        • Anny / Club Oase


          Zierliche Bulgarin, rothaarig, klein, feingliedrig. Leider nicht sehr schöne Gesichtshaut, sieht man auch durchs Makeup. Aber zum glück ist es nicht allzu hell. Wahnsinnsmähne! Etwas für Liebhaber von Frauen mit Löwenmähne in ROT!!! Bin immer wieder erstaunt, wie ein so schlankes, Girl mit Teeny-Tittchen so schlaffes Gewebe haben kann. Die wirklich nicht üppigen Titties sind schlaff wie sonst was und auch der an sich hübsche Arsch ist völlig weich. Gibt sich aber Mühe, und sie wurde mit 2x Bumsen belohnt. Ein wirklich nettes, junges Mädel, sollte vielleicht auch etwas Sport neben der Matrazze treiben. Eigentlich das übliche Oase-Programm, ist aber sehr zärtlich und man kann 69er und Fingerfick machen. Musste am Schluss etwas leiden, siehe Thema Viagra.
          Sicherlich ein OK, würde sie auf eine 5 von 10 setzen.