Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Crystal 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Hallo geschätzte Globianer

      Ich melde mich nach längerer Schreibabstinenz auch wieder einmal zu Wort. Wir waren am vergangenen Samstag im Globe und es war zu Beginn ein erstaunlich lustloser Abend. Die Top-Shots waren derart gut gebucht, dass während längerer Zeit keine Top-Frauen, die ich nicht schon gekannt habe, anwesend waren. Meine Kollege spasste bereits beiläufig, ob wir eigentlich in einer Discothek oder im besten Sexclub der Schweiz seien. Dann kam die Crystal, und ich muss sagen, dass ich ein sehr kritischer Schreiber bin, aber sie hat mich echt umgehauen. Es ist sehr seltsam, was die Vorschreiber hier teilweise im Forum deponiert haben. Launische und mittelklassige Girls gibt es auch im Globe zuhauf, aber die Crystal gehört garantiert nicht dazu. Sie ist eine Sexbombe. Ich möchte mein Urteil nun begründen:
      a.) Beweglichkeit: Mit russischer Präzisionsarbeit - man kann es auch Disziplin nennen, weiss Sie sich gekonnt dem Kunden Ihren Service anzubieten. Ihre Beweglichkeit, was die körperliche Beherrschung Ihrer Genitalien zum männlichen Glied betrifft, ist bemerkenswert. Diese Interaktion (Penisführung) steigerte mich derart in Ekstase, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Ihre Sensoren in der Muschi sind derart getunt und eingestellt, dass man eigentlich nur immer wieder weitermachen möchte.
      Ihre Zärtlichkeit ist ein Pluspunkt, der hier nicht in mein Urteil einfliesst, weil ich nur die sexuelle Performance anhand objektiver Kriterien festhalten möchte.

      Ich bin von Natur aus kein Wiederholungstäter was die Wiederholung des sexuellen Aktes mit derselben Künstlerin betrifft, jedoch muss ich zugeben, dass wohl auch dieses Prinzip bei Ihr brechen werde.

      Chapeau, ich ziehe den Hut.

      • Was für ein Mädchen - leider kann ich kein spanisch...dafür unterhielten wir uns in sehr gutem englisch....Sie ist einfach eine Wucht.:top:

        Sie küsst tief und ausgiebig....ist eine super Schmusekatze und hat tolle Brüste, die einfach schön sind anzufassen. Sie legt sich schmiegsam auf den Rücken und öffnet langsam und genüsslich die Beine...wow, was für ein Anblick...leicht öffnet sich die Muschi..und sie hat Spass mit Mund und Finger gestreichelt und verwöhnt zu werden. Ihre Muschi ist geil nass und sie geniesst es mit zwei Fingern verwöhnt zu werden. Sie bläst ausgezeichnet und liebt auch 69:kuss::kuss::kuss:. ....:fellatio:.....:doggy:
        Danke Crystal für diesen GFS

        • War gestern ebenballs bei Crystal ohne diese Berichte vorher gelesen zu haben. Wollte eigentlich schon gehen, als mir dann diese hübsche Frau aufgefallen ist. Darum halt kurz verlängert. Mein Eindruck? Sie ist noch (kein) Profi, braucht lange bis sie auftaut, in vielen Dingen noch unsicher, spricht deutlich lieber und besser spanisch als englisch. Sich vor dem Zimmer kennenzulernen scheint für sie wichtig zu sein. Dann ist sie aber durchaus eine zärtliche und verspielte Liebesdienerin. Ich habe nichts vermisst aber auch den Eindruck, noch nicht alles gesehen zu haben. Da gibt’s noch mehr und ich werde sie wieder mal buchen um rauszufinden was es ist.

          • ich war auch im Globe bei der sylvester party. es war einfach Booombastisch:top: ich gehe oft in clubs aber ich binn wirklich froh das es Globe gibt:super: als aller erstes der laden ist super geil:super: dort ist an alles gedacht. musik, party ohne ende, service ist das A und O im Globe denn genau an diesem punkt legt man viel Wert:top: aber schwarze scharfe gibts ja überall bis die endekt werden:smile: der service von den mädels sollte mit alle klienten gut sein. ich sage nicht mit allen (gleich)gut aber gut bis zum gewissen punkt. und nicht nur bei manchen klienten sehr gut und sehr nett wegen irgendwelche beziehungs interesse oder andere interessen und mit manche klienten total unfreundlich. aber gut das die Crystal(neu) auch jemanden andern aufgefallen ist denn ich dachte das die nur bei mir unfreundlich war:smile: das sie die beste ist was je im Globe war würde ich garnicht sagen:lachen: in den letzten 2 jahren habe ich fast jede frau im globe probiert und deswegen würde ich nie sagen das die crystal die beste ist was ich je im globe gefickt habe. vom blasen hat sie wirklich keine ahnung und dogystyle geht mit ihr garnicht. ich kenne sie vom club History nur dort hat sie mit den namen Luana(neu) gearbeitet und die erlebnisberichte von ihr in History sind auch nicht nicht so überzeugend. am besten ihr liesst mal selber was dort steht. die ist zwar hübsch aber ich würde sie nicht noch mal nehmen. L.g

            • Crystal / Club Globe
              Ich war gestern wieder mal in meinen Lieblings club Globe mit paar kollegen um Neuen Jahr zu Feiern:top: Von Globe gehe ich eigentlich immer mit gute Laune nach Hause und deswegen binn ich gestern im Globe gegangen damit auch das Neue Jahr 2012 mit spass und gute Laune anfängt aber diese Crystal(neu) hätte uns fast die gute Laune Versaut:schock: sie war sowas für schlecht gelaunt:wütend: ich habe sie eigentlich für 1Std gebucht aber konnte keine halbe Std mit ihr aushalten:bestimmend: sie war nur am rummziken:schock: und hat so einen unmöglich schlechten Service gemacht was ich von den Mädels im Globe nicht kenne:staunen: Nachdem die halbe Std um war habe ich paar drinks getrunken bis meine kollegen von Zimmern rausgekommen sind aber habe ich mein kumpel davon abgeraten mit ihr im Zimmer zu gehen. Später ist sie mir aufgefallen das sie auch mit andere leute so umgegangen ist. Zum Glück gibts im Globe auch andere nette freundliche Damen die super Service leisten wie das immer der fall im Globe ist:top: Später ging die Party richtig los:top: der abend war gerettet und die gute Laune auch:smile: Freue mich auf mein nächsten besuch im Globe:lachen: