Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Amrita / Tantra Emotions in Regensdorf

  • Antworten
    • ..ich würde Dir das Dahar's Tempel in Oberengstringen empfehlen. Oben in der Werbung oder unter http://www.daharstempel.ch


      Ich habe zwar noch nie ein anderes Tantra Studio ausprobiert. Aber das Dahar entspricht genau meinen Vorstellungen wie das Tantra sein sollte, denn jedes Mal ist es ein spezielles Erlebnis für mich.


      Hier einige Impressionen und Erlebnisberichte dazu:


      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4804



      Gruss
      LMFAO

      • War vor gut einem Jahr bei Amrita in ihrem Studio in Regensdorf-Watt. Wir verabredeten uns in einem Hotel/Restaurant wo im gleichen Gebäudekomplex wie ihr Studio liegt.


        Amrita ist eine ca. 50 jährige Deutsche, aber attraktiv, als ich sie in Natura sah, kam sie mir bekannt vor aus divesen Sex-Inseraten im Internet.


        Sie sagte mir, Ihre Kollegin sei noch im Studio und besetzt und der Kunde wolle eine Verlängerung, es gehe als noch gut eine Stunde und wir die Zeit mit einem Kaffee überbücken wollten. Fand das nicht gerade prikelnd, aber war fair und vorallem ehrlich. Jedenfalls tranken gemütlich einen Kaffee und redeten, d.h. sie redete ziemlich viel, dass ist bei den Deutschen normal, war mir persönlich zu viel.


        Danach gingen wir in ihr Studio, das Finanzielle erledigt und leider gab es keine Duschmöglichkeit, was mich nicht berauschte. Gut ich war ja frisch geduscht und zogen uns aus, am Körper von Amrita sieht man schon, dass sie um die 50+ ist, aber ist dennoch für das Alter attraktiv. Das Tantra-Ritual begann, was ich so noch nicht kannte, es wurde sicher wieder 15 Minuten geschwaffelt. Das Tantra selber war für mich ungewohnt, kannte es so noch nicht, es war kein richtiges Tantra, wohl eher eine Kombination von vielen wohltuenden und schönen Massagen, Feinmassage gabe es nicht.


        War für mich zwar ein schönes Erlebnis aber nicht das was sich suchte resp. unter Tantra kannte. Amrita war nett, einziger negativer Punkt sie redet zu viel und vorallem zu viel über sich, sei eine der bestausgebildetsten Tantra-Masseurinnen und verdiene so gut.... als Kunde interessiert Dich das nicht und ist eher lustabturnend.


        Die Massage war gut, aber Tantra war es nicht. Wer eine liebevolle entspannende Massage sucht und gerne viel redet, der ist bei Amrita sicher gut aufgehoben. Empfand es angenehm und nicht negativ, aber für mich stimmte es so nicht, soll nicht negativ bewertet werden, vielleicht hatte ich auch nur zu grosse oder andere Erwartungen. Darum bin ich nicht mehr hingegangen. Gibt richtiges Tantra an anderen Orten.

        • Hallo zusammen


          Bin kürzlich im Internet auf Amrita oder Tantra Emotions gestossen. Die HP lautet http://www.tantra-emotions.info/


          Der 1. Besuch war bei Milena, der 2. bei Yvonne. Aber nun alles der Reihe nach.


          Reservation am besten per Telefon (Nummer ist auf der HP drauf), Zahlungsmöglichkeiten sind in bar oder mit EC oder KK.


          Also bei Milena eine Body to Body mit Nuru Gel für 1.5 Stunden gebucht. Herzlicher Empfang, kurze Erklärung wie die Massage abläuft, dann ab unter die Dusche und dann konnte das Ritual beginnen. Zuerst eine Willkommenssession, dann waren wir beide schon nackt und ich durfte mich auf den Bauch legen. Anschliessend mit warmem Öl meinen ganzen Körper massiert und nichts ausgelassen. Dann das Nuru Gel aufgetragen, es war zu beginn etwas kalt, durch die Reibungen zwischen Milena und mir (Body to Body) wurde es aber sehr schnell warm. Anschliessend wieder runter von mir und dann hat sie mir ein Bein angewinkelt und sich meinem kleinen gewidmet. Dies machte mich so scharf, dass ich sehr schnell kam. Dies war kein Problem und Milena fuhr mit der Massage fort. Anschliessend auf den Rücken gedreht und die Vorderseite ebenfalls mit Öl eimassiert. Am Schluss gab es noch eine lange Intimmassage bis ich ein 2. Mal kam. Stimmung und Massage haben für mich absolut gestummen, zuerst fallen lassen und dann einen Höhepunkt erlebt der sonst sehr selten ist.


          Der 2. Besuch war bei Yvonne. Gleiches Prozedere bei der Anmeldung, heute aber nur 1 Stunde gebucht. Bei der Begrüssung merkte ich bereits, dass Yvonne eher kurz angebracht ist und die heimelige Stimmung gar nicht entstehen kann. Nach der Dusche wieder auf den Bauch gelegt, übliche Rückenmassage ohne eigentlichen Höhepunkt, dann auf den Rücken gedreht und intensive Intimmassage. Yvonne versteht es hier, den kleinen oder besser inzwischen sehr grossen, immer genau richtig zu verwöhnen damit es eine Wellenbewegung gibt. Am Schluss konnte ich es nicht mehr zurück halten und konnte wahnsinnig intensiv explodieren. Die Verabschiedung verlief sehr kurz angebunden und etwas kühl.


          Fazit: Milena ja gerne, Yvonne nein danke.


          Zum Glück gibt es andere Studios welche den gleichen Service anbieten. :smile: