Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Privat36, Leonhardstrasse 10, Zürich

  • Antworten
    • Bin auf das Bild von Alessandra gestossen
      http://www.privat36.ch/girls.php
      die sieht ja hammermässig aus.


      Bei meinem letzten Besuch (vor langer Zeit) im privat36 waren die Bilder ziemlich irreführend....


      ....immerhin sind auf der privat36-HP nicht mehr alles fakes...die Fotos von Gina, Lara, Emilia und Patircia könnten echt sein...


      die Fotos von Alessandra stammen vom bras. Model Suelyn Medeiros
      http://certifiedbootleg.com/ey…eye-candy/suelyn-medeiros


      (und Jessica = Nina Mercedes - Marli = Esther Baxter)


      ...ob man sich auf diese 100%-Verifizierung dieser anderen Seite verlassen kann...


      q.e.d.: kann man leider nicht zu 100%

      • Bin auf das Bild von Alessandra gestossen
        http://www.privat36.ch/girls.php
        die sieht ja hammermässig aus.


        Bei ihr Inserat auf züri 6 . ch steht sogar "Bild 100 % verifiziert". Was heisst das jetzt genau? Bei meinem letzten Besuch (vor langer Zeit) im privat36 waren die Bilder ziemlich irreführend - und ich habe keine Ahnung, ob man sich auf diese 100%-Verifizierung dieser anderen Seite verlassen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Entweder mit Alessandra oder mit dieser Echtheits-Garantie?

        • Am Mittwoch war ich an der Leonhardstrasse 10, da die Girls im 1. UG nicht nach meinem Geschmack waren, bzw. gemäss der Bilder meine Favoritinnen alle besetzt waren, wollte ich einmal einen Blick ins privat36 werfen. Es öffnete mir eine etwas ältere Latina, auf Frage ob Amber (habe ich im Inserat gesehen) da sei, sagte sie, ich solle hereinkommen. Amber sei heute nicht da, aber sie es seien drei Girls da und sie. Sie war schon ein bisschen verwelkt, weshalb ich ihre Kolleginnen sehen wollte. So stellte sie mir eine Ungarin vor, welche Pott-hässlich war und zwei Latinas, beide ganz nach meinem Geschmack, schöne Busen, schlank. Bei Victoria sind dürften die Bilder auf der HP original sein, die andere habe ich nicht gesehen. Fr. 200.-- die halbe Stunde, mit FO und ZK und so weiter. Leider konnte ich Depp nicht sagen, dass ich nur CHF 150.-- wie im UG habe, da ich nur zweihundert dabei hatte (Anfängerfehler). Da Madame so hübsch lächelte, liess ich mich überreden. Ab unter die Dusche, die Dame danach auch. Ich legte mich aufs Bett, sie kam rein und begann sich zu entblättern, sie hat ein herzergreifendes Lächeln und einen super Körper -> die Brüste getunt, aber nicht zu gross. Sie legte sich zu mir hin und wir begannen uns zu küssen, zuerst zärtlich, dann immer stürmischer Zungenküsse. Irgendwann begann ich ihre Brustwarzen zu lecken, was ihr gefiel, dann weiter runter, so dass ich sie lecken konnte. Ich leckte sie, ziemlich schnell wurde sie feucht. Dann begann sie mit den Fingern zu helfen, massierte sich ihre Brüste und ihren Schnittstelle, bis sie kam. Sie entspannte sich und sagte, so, jetzt bist du dran. Sie begann mich von oben nach unten zu verwöhnen, leckte mir die Brustwarzen, dann weiter hinunter, leckte mir den Penis, dann die Eier, dann FO... sehr schön. So weiter bis wir den Gummi überstülpten und ich sie zuerst Missionar, dann Doggy nahm... bis zum schönen Abschluss, das ganz dauerte 40 Minuten, ohne Dusche... Fazit: Super-Erlebnis, leider etwas teuer für den Alltag... Victoria ist etwas scheu, war aber wie mit einer neuen Freundin, super anschmieglich und zärtlich.
          Aussehen: 9
          Figur: 10
          Wiederholungsgefahr: 9

          • Am Freitag auf meiner Züri-Tour war ich kurz im Privat36.
            Lustig fand ich, dass an der Türe im 3. Stock zwei Klingeln angebracht sind - einmal "Girls" und einmal "Transvestit" ... man kann sich seine/n Türöffner/in also aussuchen ...


            Nach meiner Vorbereitung des Besuchs mittels Homepage war klar, dass ich entweder zu Leni oder zu Ambra gehen will.


            Aufgemacht hat mir dann ein Girl, welches ich von den Bildern im Internet nicht gekannt habe. Im Zimmer wurden mir dann die freien Girls vorgestellt:


            • Eine davon war tatsächlich "Ambra". Aber das Bild im Internet ist allerhöchstens "ähnlich" - oder es muss schon uralt sein - oder Ambra kennt einen Photoshop-Wunderheiler.
            • Leni hat sich auch noch vorgestellt. Sie ist aber in Natura mindestens 20 Jahre älter als auf dem Bild, hat andere Haare - das einzige Detail das stimmt ist die Hautfarbe. Somit wage ich die Behauptung, dass dies ein Fakebild ist.
            • Die anderen 2 Girls, die sich noch vorstellten, konnte ich mir nicht wirklich merken - denn mein Entschluss, das Lokal unbefriedigt zu verlassen, ist schon ziemlich bald gefallen


            :schock:

            • ...früher paradiso latino genannt sind meiner Meinung nach der selbe "Laden".
              Ich war schon einige male dort, eben wegen der geilen Bilder auf der Website. Die Girls auf die ich scharf wie Nachbars Lumpi war, waren leider immer gerade gegangen oder in den Ferien etc.... wer glaubts?
              Es waren jedesmal fette, alte Latinoweiber anwesend, öfters wurde mir von einem Transvestiten geöffnet....:schock:..wääähhhhh, wer steht schon auf Frau mit Schwanz.
              Es kam nie zu einem Date in diesem Laden.
              Ich ging dann meistens in das Kellergeschoss in den Club Diskret. Übrigens ist diese Gegend nicht so diskret (ÖV Haltestelle), viele komische Gestalten halten sich manchmal vor dem Eisentor auf.