Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Michelle 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte ebenfalls letzte Woche das Vergnügen mit dieser Blondine.
      Es war allerdings nur ein durchschnittliches Erlebnis. Gut, das mag auch an mir gelegen haben, ich war erst gerade angekommen und wollte eigentlich zuerst die Lage checken. Da hat sie mich schon in ein Gespräch verwickelt. Ihr Body ist schon ziemlich perfekt :super: und die Unterhaltung war sehr angenehm.


      Ich dachte auf dem Sofa geht sie vielleicht ran an die Sache... aber sie war doch sehr zurückhaltend, irgendwie zögerten wir. Tja auf dem Zimmer gings dann etwas bergauf :rolleyes:
      ZK doch sehr zurückhaltend, FO war ok habe aber schon besseres erlebt.
      Sie liess sich lecken und fingern und stöhnte auch ziemlich sodass ich nicht so recht wusste was jetzt gespielt war
      und was nicht :confused:
      Na ja also sie hat schon eine leckere Muschi :kuss:


      Habe dann jedoch aufgehört weil ich auch noch was von der Zeit haben wollte... :super: ...so gerne ich auch den Girls etwas zurückgebe.


      Das Ganze zeigt mir doch wieder einmal deutlich das ein zu schneller Zimmergang nichts bringt und die richtige Chemie doch einen grossen Einfluss auf ein gutes Abenteuer hat...

      • Michelle / Club Globe


        Michelle ist erst seit 2 Tagen hier, ich laufe ihr spätabends in einem der Wandelgänge in die Arme, nachdem ich sie den ganzen Abend nur minutenweise gesehen habe, sie ist sehr aktiv, unermüdlich, immer besetzt, kein Wunder, denn sie ist attraktiv, mit blonden halblangen Haaren vergrössert sie die muntere Schar der gutaussehenden Blondinen, ich habe schon bald Mühe, alle auseinanderzuhalten, dazu hat sie eine schlanke, knackige Figur, grosse Naturbrüste, sie ist etwa 168 cm gross, Bilder gibt’s hoffentlich bald.

        Michelle ist Ungarin, da vergrössert sich doch langsam die Ungarn-Fraktion mit der Yvette, Kendra und Co., spricht aber hervorragend Deutsch, sie war 4 Jahre in deutschen Clubs, hauptsächlich in Stuttgart, München unterwegs, ein Vollprofi also. ;)

        Beim Aufwärmen wirkt sie etwas zurückhaltend, hätte ich so gar nicht erwartet, aber im Zimmer legt sie los, ein Verwöhnprogramm vom Feinsten, und sie geht auch beim Ficken wunderbar mit, hätte ich auch gar nicht so erwartet, aber es wird richtig leidenschaftlich und sogar laut, sie hält die Augen geschlossen, geniesst, herrlich, bis zum Finale nach Verlängerung.

        Empfehlenswert !

        Don Phallo