Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Miki – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Miki ist wieder im Palace aufgeschlagen...
-
leider lösen sich manche guten Frauen dann doch oft in Luft aus. Weiss jemand wo Miki aktuell arbeitet?
Auch Adriana habe ich lange nicht mehr gesehen leider.
Vielen Dank.
-
Miki (neu)/ Club Palace
Es ist immer noch ein schöner Brauch im Palace, dass wenn ein Gast zur Tür hereinkommt, ein paar WG’s von der Bar heraufstöckeln und sich aufreizend am Eingang präsentieren.

Darunter war auch die Miki, eine süsse kleine Rumänin, die mich gleich in Empfang nahm, mich nach unten begleitete und kaum von meiner Seite wich. Nach der Dusche wartete sie schon an der Bar auf mich, also hatte ich gar keine andere Wahl, was ich aber gerne annahm, denn Miki ist wirklich ein Schnügel, sehr schlank, geradezu skinny könnte man sagen, ein kleiner Wirbelwind, „wie Micky Maus“, meinte sie, gewissermassen als Merkhilfe und Abgrenzung zur gleichzeitig anwesenden Niki.
Unser Vorglühen auf dem Sofa dauert nicht lange, dann holt sie den Schlüssel für die Hochzeitssuite, das Zimmer Nummer 1, und dementsprechend wird es auch, sie erfüllt mit ihrem Verwöhnprogramm alle Wunschträume von einer zärtlichen, aber auch wilden Liebhaberin, die man in der Hochzeitsnacht geniessen und beglücken darf.
Kürzlich habe ich sie übrigens als Gaststar sozusagen, im Globe getroffen, wo sie unermüdlich und emsig durch den Club wirbelte, sie hat mich gleich erkannt und freudig begrüsst.
Empfehlenswert !
Don Phallo