Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Alexia | FKK-Palast | Wunderhübsch & Schlank

  • Antworten
    • Wow....wundervoller, sehr schlanker Hardbody, Hammer Brüste und ein wunderschönes Gesicht....aber noch mehr....auch sehr angenehm zum unterhalten....beste Voraussetzungen um sich näher zu kommen...aber zuerst von vorne...nachdem ich im Club angekommen bin, wollte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen - erst mal gemütlich was trinken am Tresen...drei, vier Ansprechversuche freundlich abgeblockt....wollte ja erst einmal schauen....dann kam ein Sonnenschein rein und setzte sich direkt neben mich - ohne aufdringlich zu sein...das mag ich :-) ...Ihr Äußeres hat mich dann überzeugt, dass Schluss ist mit dem Überblick verschaffen...Alexia angesprochen - und zunächst auf Deutsch unterhalten - Englisch ist Ihr aber lieber, kann Sie besser - egal auf Englisch gewechselt und beim folgenden Gespräch hat Sie sich auch noch als supernett heraus gestellt. Schlug dann vor, dass wir einen Ortswechsel machen...das war eine gute Idee! Das Blaskonzert das folgte sucht Seinesgleichen - der absolute Hammer! D muss ich wirklich :danke: sagen....Irgendwann musste ich unterbrechen....wollte auch noch weiteres Land erkunden. Leute, Leute...erst :reiten:dann :missionar: und zum Abschluss :doggy: . Mehr schaffte mein kleiner nicht mehr bevor er explodierte....danach noch ein wenig gemütlich gequatscht, etwas gelacht und alles ohne Zeitdruck...einfach sehr entspannt!

      Aussehen / Body: 12 von 10 möglichen Punkten
      Blaskonzert: 12 von 10 möglichen Punkten
      GV: 10/10
      Widerholungsfaktor -> 200%!!

      :fun:

      • FKK-Palast Alexia


        Wow, da hat der Fotograf statt der üblichen „Von-vorne-“, „Von-hinten“ und „Beine-in-die-Höh'-„ Ansichten ein paar künstlerische Stilstudien der Pussy von Alexia gemacht. Das musste ich mir doch mal in Natura ansehen…:rolleyes:

        Im Ernst, eine wunderhübsche schlanke Rumänin setzte sich ungefragt neben mich auf das weisse Ledersofa bei der Bar und stellte sich als Alexia vor. Sie schmiegte sich an mich, als ob wir uns schon lange kennen würden, und säuselte nach kurzer Zeit etwas von einem Piccolo. :rolleyes:
        Ich fand die Idee nicht so gut und schlug vor, stattdessen das Geschmuse andernorts fortzusetzen, was sie nun ihrerseits eine gute Idee fand, also bezogen wir im Erdgeschoss ein Muschelzimmer, das mich irgendwie an das kitschige Ambiente des Schlosses Linderhof von König Ludwig von Bayern erinnerte. Immerhin hatte es ein romantisches Bett in der richtigen Höhe, gemeint ist natürlich die Positionshöhe, bei der man am besten…, ich denke man weiss was gemeint ist. ;)

        So drapierte sie mich kunstgerecht auf die Liege, kniete zwischen meine Beine und begann ein heftiges Blaskonzert mit allerhand Variationen, sodass mir ganz anders wurde und die Armada der Spermien sich schon ungeduldig drängelnd in der Vorhalle zum Massenexodus bereitmachten. Aber halt, das war mir nun doch etwas zu schnell und ich wollte nicht den Rest der Zeit mit einer Massage verbringen, also Rollentausch, nun war es an mir, sie heiss zu machen, was mir an der Menge des Gleitgels, das nun spontan aus dem oben erwähnten Kunstwerk floss, glaube ich recht gut gelungen war.

        Inzwischen waren erst etwa 10 Minuten vergangen, Zeit den Gummi zu montieren und zur Kür überzugehen, sie setzte sich auf mich und ihrem Gesichtsausdruck nach gefiel ihr das ausserordentlich, noch besser aber wurde es in der Missio, da wurde sie richtig leidenschaftlich, schlang ihre Arme um mich und drückte sich im Rhythmus an mich, begleitet von leisem Stöhnen, umklammerte mich richtiggehend, dass es eine wahre Freude war, „don’t stop“, ich war nun gewissermassen aufgefordert, sie ohne Unterbrechung und ausdauernd zu vögeln, aber gerne, besser konnt’s gar net sein, bis die erwähnte Armada dann endlich in die Latexhülle katapultiert wurde.

        Don Phallo

        • Alexia im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


          Schreibe Erfahrungsberichte bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz