Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • dass ich früher mal mit ner Freundin zu viel SEX hatte, und mir die Lust ausgegangen ist, gab sie zurück, dass SEX ihr Lebens-Elixier sei und sie immer scharf auf das gute Stück und heisse Liebesspiele sei,



      Eine solche Konversation (mit anschliessend immer wieder wundervollen Erlebnissen) hatte ich auch mal mit einem heute leider nicht mehr in einem Club aktiven Girl. Als ich ihr mein Leid klagte, dass meine verflossene Partnerin dem Sex nicht so offen und hemmungslos verfallen war, wie ich mir das gewünscht hätte, meinte sie fast ungläubig: "Das kann ich einfach nicht verstehen - 3 Tage keinen Sex und ich bekomme Migräne!" - Hab ich richtig gehört: Meistens ist es doch umgekehrt!

      Gruss, Jupiter.

      • Julia vom Club-Bluemoon ist ein heisses Mädchen. Als ich ihr sagte, dass ich früher mal mit ner Freundin zu viel SEX hatte, und mir die Lust ausgegangen ist, gab sie zurück, dass SEX ihr Lebens-Elixier sei und sie immer scharf auf das gute Stück und heisse Liebesspiele sei, und dass sie sich nicht vorstellen könne, dass man davon je zuviel haben könnte. Okay, sie ist jung, hübsch, knackig, und schaut dir so 'lüstern' in die Linsen, dass du sie einfach 'probieren' musst. Ich schaue beim FO selten zu, sondern geniesse einfach den Kitzel, Reiz, usw.... Doch bei ihr glotzte ich wie gierig, als sie den noch nicht 'erwachten' kleinen 'Lümmel' einfach in den Mund schob und sich genüsslich daran 'labte'. Es war speziell, und bald schon ritt sie ihn, tief und fest schob sie ihren Körper auf ihn nieder. Und als ich gekommen war, 'melkte' sie mit den Muskeln ihrer Vagina die letzten Tropfen aus. Das war klasse! Sie mag SEX und sie mag die Männer!