Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Miriam

  • Antworten
    • Die Wiederholung mit meinem neuen Sonnenschein Miriam kam schneller als ich eigentlich vorsah. Nun sind auch Bilder von Ihr auf der Homepage. Wahrscheinlich war dies der ausschlagende Grund, dass ich mich an mein super Erlebniss erinnerte, und mich kurzfristig etschloss einen Kurzabstecher ins History zu machen. Als mich Miriam erblickte, erkannte Sie mich gleich und begrüsste mich schon mit einem Küsschen. Wow, welche Energie diese Frau ausstrahlt. Diesmal fackelten wir nicht lange, und wir verzogen uns relativ schnell auf ein Zimmerchen, wo wir unserer Lust freien Lauf liessen. Da Miriam nun vom letzten Date noch wusste, wie ich das FO mag, spührte ich dieses Mal praktisch kein Zahneinsatz. Ebenfalls Ihre ZK's sind einfach der Hammer. Einfach richtig zum dahinschmelzen. Bald wechselten wir in den Stellungskampf, wo wir uns gegenseitig zum Höhepunkt hinauf kapultierten. Auf dem Boden wieder gelandet, hatten wir nach der Dusche (seperat wie dies im History die Regel ist), noch einen kurzen Smalltalk bevor unsere Wege uns trennten. Dabei hab ich aber vergessen Sie zu Fragen, wie lange Sie noch im History ist, bevor Sie wieder kurz nach Germany geht. Beim ersten Date hat Sie mir etwas von Mitte Februar gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher??? Hoffe, dass lässt sich noch klären, bzw. hoffe mein Sonnenschein kommt bald wieder, falls Sie bereits abgereist ist!

      • Miriam ist neu im History.
        Sie spricht sehr gut deutsch. Hat einen schwarzen Lockenkopf, mit grossen natürlichen Brüsten.
        An der Bar haben wir uns unterhalten. Sie kam immer näher, so bis wir den ersten ZK austauschten, so einen ZK habe ich noch nie erlebt.
        Wir sind dann auf Zimmer, dort ging es erst richtig los, ich genoss eine geile halbe Stunde mit Ihr.
        Geiler BJ, variantenreich, tief und ausdauernd, zuerst zu hart, dann auf mein Verlangen fein und sachte.
        Dazwischen geile ZK und die Eier wurden auch nicht vergessen.
        Ich durfte Sie lecken, es gefiel Ihr sehr. Sie wurde richtig feucht.
        Danach fickten wir im Doggy, sie hielt dagegen, es machte einfach Spass.
        Wiederholungsgefahr gross, danke Miriam

        • Miriam / Club History


          Mein neuer Sonnenschein im History ist die Miriam (neu). Miriam (neu) ist deutsch/marokkanischer Abstammung wie Sie mir selber verraten hatte, obwohl ich nicht explizit danach fragte. Leider gibts momentan noch keine Fotos von Miriam (neu), da Sie erst seit kurzem im History Ihre Zelte aufgeschlagen hat. Vom Aussehen her hat Sie etwas vergleichbares wie "Tammy", falls es noch einige gibt die diese Frau noch kannten, und die ja auch mal im History für kurze Zeit war.
          Nun aber zu Miriam (neu): Miriam strahlte mich im Lifestyle/Barbereich so richtig an, obwohl wir uns noch nie zuvor gesehen haben. Diese positive Energie Ihrerseits, weckte meinerseits die Begierde dieses tolle WG näher kennen zu lernen. Leider war unsere Kennenlernphase von kurzer Dauer, da Sie mich im hinteren Bereich des Lifestyle Bereiches dermassen geil machte, dass wir nicht länger mit dem Zimmerbesuch zuwarten wollten. Die geilen innigen tiefen ZK sind nur der Anfang (Sie steckt Dir Ihre Zunge so richtig tief in Dein Mündchen, allenfalls auch Sympathieabhängig?). Anfangs war ich gerade etwas perplex, welche geile Gangart Miriam zu Tage legte. Sie ging von 0 auf 100, einfach genial! Nachdem wir den Schlüssel bei Anna besorgt hatten, verlegten wir unser Treiben im Zimmer fort. Was auf dem Zimmer von statten ging, war ich wieder mal total positiv überrascht! Nach anfänglichem geilem Blowjob Ihrerseits (zuerst zwar mit etwas Zahneinsatz, welcher Sie aber nach kurzer Intervention meinerseits in der Folge vermied!) wechselten wir relativ rasch in die 69 Position wo ich genüsslich mich revachieren durfte. Wow, Miriam war schon richtig feucht, so dass es mich noch mehr anturnte Sie bald darauf zu ficken! Zuerst überliess ich Ihr aber das Kommando und spielte noch etwas den Pascha, indem ich mich in der Reiterstellung verführen liess. Wow, geht die ab! Jedoch bald darauf vernaschte ich Sie noch von hinten, Doggy - Style (not Anal). Zwischendurch wechselten wir immer wieder innige ZK aus, so dass man so richtig ins träumen kam. Leider war der geile Service nach einer halben Stunde viel zu schnell vorbei. Selbstverständlich hätte ich ja auch verlängern können, blieb aber meinem Prinzip anfänglich treu; ein neues WG nur mal für eine halbe Stunde zu testen. Bei Miriam musste ich aber meine Prizipien bald über Bord werfen, da ich sofort wusste diese Frau will ich am gleichen Abend nochmals vernaschen. So kam es dann auch. Die zweite Session war sogar noch intensiver und inniger.
          Fazit: Für mich ist Miriam (neu) ein wahrer Sonnenschein (eine wahre Frohnatur wie ich Sie an jenem Abend erleben durfte). Für mich hatte das Erlebnis auch etwas vergleichbares wie mit einer besten Freundin (GFS vom feinsten). Grund dafür könnte sein, dass sie noch relativ neu im History ist, jedoch im Business nicht eine Neueinsteigerin, was man bei Ihrem super Service ja auch merkt. Kurz: ZK: innige tiefe ZK's, die den Mann zum schwärmen bringen, FO: zuerst etwas mit starkem Zahneinsatz, nach Korrektur meinerseits, jedoch tadelloser geiler Blowjob Ihrerseits; GV: geiler GFS, ging super mit in der Reiterstellung! Wiederholung: Falls Sie länger im History bleibt bzw. Sie wieder einen Abstecher macht: Auf jeden Fall!