Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Nelly – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Nelly hat mir sehr gut gefallen. Gegen Ende des Abends setze ich mich zu ihr, kann diesem geilen Körper mit den Titten nicht widerstehen. Nackt in High Heels, mit weissem Strumpfband – bitte schön, so solls sein. Wir reden ein wenig über dies und das, sympathisch ist sie, zuvorkommend, keine Allüren. Ich möchte einfach dass sie mich bläst. Darauf die perfekte Replik: „Yes, of course, I love blowjobs“. Auf Zimmer setze ich mich hin und mache es mir bequem. Sie kniet und macht alles richtig. Eichel, Schaft, Eier werden wirklich perfekt verwöhnt von diesem liebevollen Mund. Sehr schön zum Ausklingen des Abends.
-
Die Nelly aus dem Palace sieht der Namensvetterin aus dem Globe entfernt etwas ähnlich und zu meiner Überraschung kennen sich die beiden auch, sie erzählt mir, dass sie mit der Globe-Nelly und der Evita (auch im Globe) zusammen im Golden Time in Wien arbeiteten, als Dreier-Dreamteam sozusagen.

Nelly ist aus Bulgarien, hübsch, gute Figur, KF ca. 36, blonde halblange Haare, super gemachte getunte Titties, sehr sympathisch, herzlich, offen, wir unterhalten uns prächtig, auf deutsch, auf dem Sofa erkunden wir uns gegenseitig, verbal und mit den Händen, das wird gut denke ich und so ist es auch.
Im eher kleinen Zimmer Nummer 7, das mit dem Spiegel an der Decke, in dem man sich zur Gänze sieht, wenn mann auf dem Rücken liegt, oder auch umgekehrt, was ganz reizvolle neue Einblicke ergibt, setzen wir die Erkundungen fort, wobei sich die Nelly wie eine Schlange um meinen Körper windet und den ihren von allen Seiten präsentiert, alles gewissermassen in 3D, ich muss aufhören in all die Spiegel zu gucken und mich auf die lebendige Frau da vor mir zu konzentrieren, denn die ist mit sichtlichem Spass bei der Sache, verwöhnt mich aufs Feinste und das Ganze artet dann in ein pornomässiges, ziemlich leidenschaftliches Gevögel aus.
Herrlich.
Danke Nelly.
Don Phallo
-
Nelly NEW / Club Palace
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nelly aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.
























