Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Kamelia / Bern

  • Antworten
    • ich war eine abend bei sie ich glaube es war in november 2012 oder war es december fur ein quicky 100 fur 15min es war der beste quicky in meine ganzen leben fruher hatte ich viel quickies aber jetz vielacht etwa 2 im jahr sie hat total rendiert fur diese 100 franken wares ein richtige gute deal.
      es gibte keine kussen keines lecken,blowjob war mid condon aber war noch recht gut.
      ich konte ihre titten lecken nacher in vorchiedene positione ficken.

      • Kameila
        Natel: 079 953 72 03
        Speichergasse 13


        Die angegebenen 22 Jahre sind wohl vorbei, aber Ihr Body ist echt geil. Die Fotos kann ich zu 100% bestätigen.



        Ich kann kein Russich, aber Sie gut englisch :smile:



        Termin vereinbart und pünktlich bin ich auch bei Ihr auf der Matte gestanden. :happy:



        Sie hat mich herzlich und mit einem süssen Akzent begrüsst und mir eine Cola angeboten. Dann haben wir den Service ausgehandelt.... 350.- für 1 Std.. :lachen:


        Ab unter die Dusche und dann gings klein ch@os ans eingemachte.... Klein ch@os wurde von Lippen und Fingern so verwöhnt, das er sich wohl alles Blut schnappte und ich wie ein "irrer" nur noch genoss. :happy: Die Kameila kam über mich und wir verwöhnten uns :69:... dann verpasste Sie klein ch@os einen Pirelli und legte los.... :reiten::missionar::reiten::doggy:bis ich nicht mehr konnte und den ganzen Saft in den Pirelli spritze. Sie schaute auf die Uhr und sagte bloss "halftime" :lachen: Sie entsorgte den Pirelli, machte klein ch@os sauber und kuschelte sich an mich... Keine Ahnung was sie genau gemacht hat aber klein ch@os wurde es kalt und warm zugleich und schon stand er wider. Kichernd nahm Sie es zur Kentnis und Ihre flinken Finger waren ein wahre wohltat.... Sie blies wie Ihn wie verrückt und wixte dann einfach alles heraus.


        Völlig erlöst gings unter die Dusch und nach einer sehr freundlichen Verabschiedung nach Hause.


        Kamelia, merci für den TOP Service!!!