Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Kontaktbar Le Chat | Kriens (LU)

  • Antworten
    • Von der Kontaktbar LE CHAT in Kriens (Fenkernstr. 6) hört man ja nicht gerade viel - entsprechend sind auch meine Besuche dort eher selten bis sehr selten. Da es aber immer wieder mal etwas zum Anbeissen dort hat, habe ich mich letztens auf ein Abenteuer oder auch nur ein Bier dorthin aufgemacht.
      Kaum an der BAr Platz genommen, hat sich auch schon eine zierliche, asiatische Dame zu mir gesetzt. Ihre Anreize blieben bei mir nicht ganz ohne Wirkung und nach einem spendierten Cüpli begleitete ich sie auf's Zimmer.


      Sie nennt sich Sandy, kommt angeblich aus Bangkok, ist 25 jährig und spricht kaum deutsch, dafür etwas englich und hat stets ihren Thai-Englisch-Deutsch-Dictionary zur Hand. Verständigung also soweit ganz ordentlich möglich.


      Sandy ist sehr! schlank, langes schwarzes Haar und wie sich auf dem Zimmer zeigte einen Busen, der sich hauptsächlich aus den Brustwarzen definiert. Etwas verunsichert hat mich zuerst ihre unverhältnismässig tiefe Stimme... doch meine Hormone schien dies im verlaufenden gespröch nicht weiter negativ zu beeinflussen. So folgte also wie bereits erwähnt der Zimmerbesuch.
      Zum Zimmer ist zu sagen, dass ich schon schmuckere und sauberere Zimmer erlebt habe.
      Zum Service will ich keinen Roman schreiben und just die wichtigsten Fakten erläutern: Nachdem Sandy 200.- wollte habe ich ihr erklärt, dass ich bereit sei 100.- zu bezahlen, weil ich auch gar nicht mehr dabei hatte. So einigten wir uns denn auch rasch.
      Sandy küsst ausgiebig gerne, gut und zungenintensiv, blasen ohne -sicher nicht das Beste aber mir hat's gefallen. Lässt sich lecken, verschiedene Stellungen, Abschluss per FO-Hand und Eierlecken.
      Trotz einer kleinen Abschlusshemmung (vielleicht war's doch eine Stange Bier zu viel und die Blase zu voll) kam nie Zeitdruck auf. Sie hat ihren Job wirklich mit viel Hingabe erledigt. War nahezu eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer.
      Für mich der Hauptwehrmutstropfen: Ihr Ihr fast undefinierter Busen, da ich doch gerne zumindest eine kleine Hand-voll habe.


      Ich habe sozusagen fast keine Erfahrung mit Asiatinnen, doch ich was sehr zufrieden und könnte mir gut vorstellen, dass sie für Thai-Liebhaber eine gute Adresse sein könnte. Ich jedenfalls kann sie sehr empfehlen.:super:
      Sie gehe nächsten Monat wieder nach Hause, erzählte sie mir.