Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • vor 4 Wochen hatte ich Carla das erste mal getroffen, an ihrem 1. Tag im WS.
      Das 2te Treffen war heute, an ihrem letzten Tag im WS. Sie geht wieder in den CG.
      Tja, so ist das Leben eben :traurig:.
      Viel wichtiger für mich jedoch war, dass sie mich sofort wieder erkannte, dies hatt sie vor 4 Wochen angekündigt. Und wirklich, ich war kaum an der Bar, hat sie mich auch schon von hinter der Kaffemaschine angelächelt und zugewunken.
      Da Carla sowieso auf meinem Plan stand, ging ich zu ihr. :smile:
      Ich fragte sie, ob die langen Haare in so kurzer Zeit gewachsen seien. Sie lachte und meinte es sei etwas gemögelt. Die Haarverlängerungen sind gut gemacht.
      Ich fragte ein bisschen nach ihrem Erfolg und den Erlebnissen und sie gab einiger Preis. Sie ginge jetzt auch mit einem weinenden und lachenden Auge vom WS weg, aber schloss nicht aus, im Sommer wieder ein Gastspiel zu geben. :kuss:
      Während wir redeten hat sie mich immer wieder innig geküsst und ihre Hand spielte zärtlich an meinem Schwanz. :happy:

      Noch eine geraucht und dann ab aufs Zimmer.

      Sie präsentierte mir ihren braungebrannten schönen Körper, und küsste mich leidenschaftlich. Ich massierte zuerst ihre wohlgeformten Brüste und begann alsbald ihre schöne Muschi zu bearbeiten. Die Reaktion blieb nicht aus und Carla wurde gieriger und bewegte sich zielstrebig zu meinem Kleinen, der geblasen werden wollte. Tief, feucht und gierig leckte und saugte sie, auch meine beiden Kügelchen kamen nicht zu kurz, es war einfach der Hammer.
      Ihren Kitzler und die dunkelroten Schamlippen konnte sie mir nicht vorenthalten und ich leckte gerne daran. Zuerst fein und langsam, dann aber zunehmend schneller und heftiger. Sie reagierte synchron mit ihrer Hand an meinem Schwanz. Ich musste stoppen mit lecken, sonst hätte ich abgeschossen. Also kurzerhand mit ZK überbrückt, huuuhhh!!!
      Anschliessend nochmals lecken, dabei hatte sie mich aufgummiert, sodass ich bereit war für den Akt. Sie lag auf dem Rücken und ich knieend vor ihr. Beine hoch und langsam eingeschoben. Ihr linkes Bein überkreuzt und einige sanfte Stösse gemacht, wunderbar. Schneller und ich wäre gekommen. Dann das Bein wieder zurück und sanft weiter. Meinen Daumen an ihren Kitzler und zu reiben begonnen. Sie nahm ihre Finger in den Mund hat selbst begonnen den Kitzler zu massieren. Sie schneller und ich schneller, bis.................zum gemeinsamen Orgasmus. Ich denke das war nicht gespielt und wenn, dann absolut glaubhaft wie sie die Augen verdreht hat.

      Vielleicht gehe ich sie mal im CG besuchen, wer weiss

      Danke Carla, es war suuuuupppper

      papaleone

      • Carla / Club Globe


        Bereits bei meiner Ankunft an der Bar hatte ich Carla in einem Sofa an der Bar entdeckt, sollte sich später wiederholen.

        Also wieder an die Bar gekommen, kam bald schon Carla an den gleichen Platz zurück. Sie schien uninteressiert, was tun? Also ansprechen.
        Ich bin zu ihr gesessen und schon war der Bann gebrochen.
        Sie lächelt wundervoll und ist freundlich und zugänglich und kann überdurchschnittlich gut englisch aber kein deutsch.

        Der erste Eindruck von mir war falsch, hatte aber einen Grund: Sie war den 1. Tag im WS und ich erster Gast. Sie hatte einen Monat Ferien und die gesamte Zeit keinen Sex, sagte sie! Wow, das ist ja ein Versprechen, welchem ich wohl kaum gerecht werden kann.

        Ich fragte dann noch wo sie vorher gearbeitet hätte. 2 Jahre im Globe.
        Aha, Erfahrung hat diese junge, aufreizende, charmante und freunliche Dame.

        Sie ist 22 Jahre und hat bereits einen Thread im Forum der vor knapp 2 Jahren im Globe begann.
        Sie hat sich ganz leicht verändert gegenüber den Fotos auf der Globe Page, die Haare trägt sie heute bedeutend kürzer und rötlich eingefärbt.
        Aber die Figur, ist unverändert, aaaaabsolute Weltspitze.

        Nachdem wir die Factssheets ausgetauscht hatten und dabei noch festgestellten, dass wir beide im Sternzeichen Löwe geboren sind, konnte die Rauferei losgehen.
        Noch an der Bar haben wir schöne ZK ausgetauscht, so schön tief und mit ganzer Zunge, bbbrrrrrr.
        Während dem ich ihre Brüste leicht geknetet hatte, ging ihre Hand an meinen Joystick.

        Da sie neu war, wollte ich ihr noch schnell das Kino zeigen. Sie knurrte zwar leicht, willigte aber ein.
        Im Kino einen sanften aber tiefen BJ begonnen, so als amuse-bouche.
        Ich konnte mir dann schon sehr gut vorstellen, was dann im Zimmer abgehen würde. ES WAR DER HAMMER!!!

        Blasen, lecken, 69 und zurück. Man merkte die monatige Abstinenz, es war saugeil.

        Dann zum Schluss bin ich noch geritten worden bis zum schönen Abschluss.

        Die letzten 5 Minuten haben wir dann nochmals etwas palavert und dabei hat sie mir gesagt, dass sie in Rumänien Unterstufen-Lehrerin sei :staunen:, dabei aber nur 170 Euro pro Mte verdiene. Verrückte Welt, nicht war.

        Beim runtergehen, während dem Duschen und am Schluss in der Garderobe kam sie immer wieder und hat mich geküsst.

        Ich glaube ich habe eine neue Favoritin, Hammer

        papaleone