Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Latina, Bahnhofstrasse 16, Oberuzwil

  • Antworten
    • Bin heute Abend auf der Durchreise mal 2-3 Mal um diese Liegenschaft gefahren. In der Umgebung standen einige PW`s
      mit TG und ZH Schildern herum. Vermutlich waren dessen Besitzer gerade
      auf Besuch bei den Latinas und vögelten wie die Kaninchen.....
      Gemäss Hompage sind aktuell 2 WG`s anwesend, doch vielfach
      sind ja die Hompages nicht aktuell......
      Auf dem Vorplatz neben dem Haus stand ein grosser "Jeep" mit spanischen Kennzeichen, wird wohl der Zuhälter gewesen sein um seine Kohle zu holen......

      • Hatte ein Inserat gelesen, "Feinmassage CHF 50.—".
        Bin gestern da vorbeigefahren und habe mich spontan für einen Testbesuch entschieden. Im Inserat wie auch am Telefon war immer von Uzwil die Rede; da habe ich die besch... Nummer 16 einfach nicht gefunden. Nach dem dritten Anruf habe ich die Adresse in Oberuzwil dann endlich gefunden! Eine jüngere, dralle Latina mit fettem Arsch, XXL-Busen und Brille namens Gabriela hat mich dann empfangen, entspricht eigentlich nicht so meinem Beuteschema. Sie wirkt am Telefon und life aufgestellt und fröhlich.
        Feinmassage 50, Service 150 / 300.
        Habe mich auch aus Zeitgründen für eine Feinmassage entschieden. Sie hat versichert, dass sie immer alles so mache, wie es die Kunden, resp. ich es wünsche und überhaupt nie auf die Uhr schaue …
        Sie hat die Titten rausgeholt und dann von Anfang an ziemlich heftig und eiig losgerubbelt. Da ich halt 2 - 3 Minuten brauche, um das Geschoss hochzukriegen, habe ich sie gebeten, etwas langsamer vorzugehen. Sie geht zwar sofort auf die Kundenwünsche (auch z.B. nach Massage der Eier) ein, aber nur für 2 - 3 Sekunden, dann geht's mit unvermindert hektischem Tempo weiter. Sie erzählt dabei laufend Details von ihrem tollen Service und dass sie überhaupt nicht auf die Uhr schaue, und so weiter. Habe es gerade noch geschafft, meinen Lustbengel kurz vor Abschuss richtig hochzukriegen, dann war die Chose nach 3 - 4 Minuten bereits beendet. Dann folgte eine ausgiebige Reinigung ihrer Hände und meines Schniedels mit Feucht- und Trockentüchern. Ich war zwar frisch geduscht, waschen vorher / nachher ist aber nicht angesagt. Anscheinend soll demnächst der obere Stock dazugemietet werden und dann sollen ca. 10 Frauen vor Ort sein. Homepage und so? "nein, nein, brauchen wir nicht."


        Fazit Hatte eigentlich gedacht, eine Adresse in der näheren Umgebung für die unkomplizierte Entspannung zwischendurch gefunden zu haben.
        Forget it! Erlebt habe ich eine schnelle, abtörnende Rubblerei, die auch den bescheidenen Preis nicht wert ist.
        Selber wichsen mit Kopfkino ist deutlich geiler und auch noch billiger.
        Das Zimmer ist allerdings sauber und ordentlich eingerichtet


        Wiederholungsfaktor: 0%


        Vielleicht weiss jemand eine gute Adresse in der Umgebung von Wil/SG, bis Höhe Gossau, für einen gepflegten Handjob zwischendurch, allenfalls auch mit Ölmassage oder so?