Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Roxy

  • Antworten
    • Roxy wollte ich schon lange Testen, nur leider sprach sie mich selten an oder halt im falschen Moment.
      Ich bereue es, dass wir nicht schon früher zusammen auf einem Zimmer waren.
      Der Einstieg auf den Relaxliegen war gut, erste feine ZK und recht anschmiegsam zu mir gekommen.
      Im Zimmer oben eine sehr gute Nummer erlebt, die man wiederholen muss.
      Tolle ZK und ein geiler BJ, fein und tief, dazwischen Streicheleinheiten am ganzen Körper.
      Gefickt haben wir nur kurz, da ich so geladen war.
      Danke Roxy

      • Roxy / Club History


        Nach meinem guten Erlebnis mit Raisa, wollte ich mir noch eine zweite Runde gönnen. Anreise und Eintritt will man ja auch rausschlagen.


        Nach einer Weile hat mich Roxy angesprochen. Sie ist ca. 1.70 hat lange schwarze Haare, an diesem Tag mit einer Blume drin. Durchschnittliche Brüste und ein hauch von einem Bäuchlein. Aber süss...


        Wir haben uns gleich auf in ein Zimmer gemacht. Erst mal küssen und ein Blowjob mit DeepThroat. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht meine Energie verliere. Ich habe sie dann noch ein wenig mit der Zunge verwöhnt, bevor sie mir den Pirelli montiert und sich auf mich gesetzt hat. Schön wie die Brüste da mit gewackelt sind. Immer wieder hat sie mich während dem Reiten geküsst. Dann noch eine runde in der Hündchenstellung und eng umschlungen in der Missionarsstellung bevor ich mich zufrieden entladen habe.


        Sie ist sehr sympathisch und wir haben uns danach noch ca. 10 Minuten gut unterhalten. Ich habe ihr dann noch geholfen das Laken zu wechseln. Wir wissen ja alle wie das ist...


        Nach diesem Erlebnis habe ich mich erschöpft aber zufrieden auf den Heimweg gemacht.