Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Rafaela

  • Antworten
    • Guter Bericht! Fragt sich nur, wo Rafaela diesen einen Zufriedenheitspunkt verloren hat ... :)

      :top:




      :happy::happy::happy::happy: Der schon schöne Busen könnte noch etwas ausgeprägter sein :happy::happy::happy::happy:



      :mutig:Daher den Minimalstabzug. Mit der fehlenden Option zu fingern, komme ich gut zurecht, dafür kein Abzug :smile:


      100 Punkte hatte ich Denisa mal gegeben, da passt mir damals das Gesamtbild vielleicht noch ein Minimum besser.


      Hätte ich jetzt beide vor mir stehen, wäre natürlich ein Dreier die beste Alternative, wenn ich wählen müsste, denke ich, dass Rafaele meine Wahl wäre. Sie ist von der Art her schon ein besonderer Typ Frau :)


      Die beiden Top-Frauen in der Studio/Kontaktbarszene im Raum Zürich arbeiten damit meiner Ansicht nach (und meinem kleinen Erfahrungshorizont nach) zur Zeit im Club79 respektive Villa45.

      • Rafaela / abwechselnd anwesend in Villa45 und Club79



        :mutig:Das Girl hat italienisches und rumänische Blut, spricht deutsch, englisch und italienisch. Die Pics im Netz sind etwas irritierend, das Girl sieht für mich etwas anders aus, viel schöner noch, wunderbare Augen, atemberaubendes Lächeln. Ein tolles Tattoo, das in Zukunft noch erweitert wird. Hey, davon bin ich ein aboluter FAN.


        :mutig:Das sagt alles noch nichts, mein Totalreinfall Rina aus dem Papi sah auch gut aus, was werden mir die nächsten Minuten bringen????????????


        :happy: Ich buchte 30 Minuten. 10 Minuten sind ja keine Diskussion.



        :happy: Ich kommen nicht weg von ihren Augen, aber nun sollte ich mal weiter schreiben.


        :doof: Unverschämterweise riss sie mir im Zimmer meine coole Mütze vom Kopf und sagte "ohne sähe ich eh besser aus". Das sagte sie so bestimmt und mit einem coolen Lächeln, dass ich etwas Lachen musste.


        :happy: Ausgezogen und take a shower. Sie war kurz weg, als sie zurückkam machte sie mir sofort die Tür auf und sagte, dass sie schon gespannt ist, was sie erwartet, der Blick fiel auf mein bestes Teil.


        :lachen: Ich finde die Frau einfach cool. Sie macht das Ganze auf eine super lockere Art. Ich kann das gar nicht so wiedergeben, sie ist einfach nur sympathisch. Nun zum Service. Gefühlvolle ZK noch im stehen. Liebevolle Berührungen. Dann ich stehend und sie macht ein FO, das besser nicht sein kann. Absolut tief und ohne Handeinsatz.


        :mutig: Ich lecke ihre Pussy. Fingern mag sie nicht, aber nach meinem Reinfall war ich schon glücklich, dass ich überhaupt lecken durfte. :happy: Nein, das war ein Scherz, wunderbar, wie sie mitgeht, leicht stöhnt, einem durch die Haare geht dabei, schön feucht wird.


        :mutig:Dann noch eine Streicheleinheit und wieder bläst sie wieder Teufel, nein nicht mit Tempo, sondern einfach mit der richtigen Intensität, die Eier dabei immer wieder stimulierend und megaaaa tief.


        :mutig:Es ist Ficken angesagt, Gummi drauf, rein geht es in ihre enge Pussy - ohne auftragen von Gleitcreme. Auch hier geht sie wieder toll mit. Es war so schön eng, dass ich gar keine Lust hatte, rauszugehen. Ich musste sie so bis zum Ende nehmen. Die Beine von ihr schön nach oben, um tief einzudringen und geile Stösse zu machen. Sie geht unglaublich gut mit und berührt meine Brustwarzen genau in der richtigen Stärke.


        :mutig: Es war einfach nur klasse. Danach haben wir noch ewig geredet. Das Girl ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr klug. Ich weiss ehrlich nicht wie lange wir redeten :confused: Um 1.35 Uhr war ich wieder im Auto. Ich hatte ja genau vor dem Eingang parkiert. Insgeamt war ich also gut 80 Minuten vor Ort. Nun muss ich aber pissen, bei dem ganzen Cola Konsum ....


        :mutig: Kurz noch ein Fazit 99 von 100 Zufiedenheitspunkten. Du bist ein absoluter Traum Rafaela.


        :mutig:Wer nur einmal diese Frau besucht, ist verrückt. Ich muss das Girl unbedingt wiedersehen. So sieht perfekter Service aus. Ich bin froh, dass Denisa im Einsatz war, sie hätte nicht besser sein können.