Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Karla 2

  • Antworten
    • Karla Supermodel

      Die Karla ist eine sehr grosse und hübsche Rumänin die auch erst 5 Tage im History ist, sie hat eine richtige Modelfigur, sie ist 24 Jahre alt und hat lange gerade Haare, offenbar gibt es auch mehrere Karlas.

      Karla hat mich in der Sauna angesprochen, wir hatten ein längeres Gespräch bis ich ihr meinen Blaswunsch ( ohne GV ) mitteilte, sie war mit dem Kurzabenteuer sofort einverstanden und hat mich nach oben in einen offenen Raum hinter der Bar geführt, dort begannen wir im Stehen zu küssen, es waren sehr geile und nasse Küsse, genauso wie ich es mag, bald fing sie an mir zu blasen, sie kann dies perfekt, besser kann es kaum sein, im Liegen habe ich ihre Muschi von Hand verwöhnt, die auch bald spürbar nass wurde, bald brachte sie mich mit dem Mund zum Höhepunkt. :super:

      Karla hat mir ein perfektes 15 Minuten Erlebnis beschert, wie es besser nicht sein kann. :super::super::super:

      Fazit:
      Mit Karla wird es kein 15 Minuten Erlebnis mehr geben, mein nächstes Abenteuer mit ihr wird viel viel länger sein, nach meiner Meinung war Karla an diesem Tage die hübscheste im Club mit einem Top-Service. :kuss: :super:

      Bericht History: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2623

      Link Bilder: http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=420