Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

588 (Massage) / Langgrütstrasse 112

  • Antworten
    • Danke! Der Grund, weshalb ich fragte: mein Erlebnis war nicht so positiv wie Deines. Hatte auf Grund Deines Berichts hohe Erwartungen.


      War dann aber enttäuscht. Möchte herausfinden, ob ich lediglich einen schlechten Zeitpunkt erwischt habe oder ob sich eine andere Dame um mich gekümmert hat.


      Deshalb hier nochmals eine genauere Beschreibung:
      - JoJo spricht nur Englisch (nicht sonderlich gut, aber einigermassen)
      - sagte sie sei aus Hong Kong und Japan (Mischling)
      - etwa 155 cm gross
      - mittelgrosse Titten mit schönen Nippeln
      - eher schmales Becken
      - lange dunkle Haare
      - mittelschlank (nicht so superschlank wie Lina von Lussa und nicht so vollschlank wie Mina von Lussa)
      - nicht hübsch aber auch kein Besen


      Der Service:
      - angetanzt um 10 Uhr morgens (deshalb meine Vermutung, dass JoJo evtl. noch nicht gut drauf war)
      - keine Auswahl, d.h. nur JoJo anwesend
      - bei der Vertragsdiskussion festgestellt, dass sie fürchterlich aus dem Mund roch. Ohne Deinen Bericht hätte ich hier abgebrochen
      - 30 Min gebucht für CHF 150, wie von Dir beschrieben
      - Badetuch war gewaschen aber roch schlecht (Vermutung: wiederholt zu wenig heiss gewaschen)
      - vor der "Action" hat sie sich gründlich gereinigt, was mich wieder positiv stimmte
      - sie begann die "Action", indem sie sich parallel zu mir hinlegte zum gegenseitigen Befummeln
      - mein Fingern ihrer Muschi behagte ihr nicht, sie wechselte die Stellung und begann zu blasen. Kein 69, d.h. kein Muschilecken angeboten
      - Blaskonzert war gut, wie von Dir beschrieben. Musste sie bremsen
      - Gummi-Montage und aufgesattelt
      - lange Reitstunde, mit zunehmendem Tempo und teilweise überraschenden "Kuss-Attacken". Keine richtigen ZK, aber recht leidenschaftlich
      - hat sich zu einem stillen Orgasmus geritten (Muschi zuckte jedenfalls ziemlich, und sie benötigte eine kurze Pause)
      - forderte mich dann zur Missio-Stellung auf
      - längere Missio-Action führte bei mir nicht zum Erfolg, da ihre Muschi unterdessen zu nass war
      - hat mich dann "von Hand" erlöst, in durchschnittlicher Qualität
      - 25 Minuten waren vorbei, nach sorgfältigem Abwisch-Service stand sie auf. Nix Massage.


      Zusammenfassend: da sie sympathisch und ihr Service nicht unter jedem Hund war, könnte ich ihr eine 2. Chance geben. Falls es die Dame war, die Du beschrieben hast, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

      • Am Sonntag habe ich einen Abstecher an die Langgrütstrasse 112 gewagt, um ds folgende Massageangebot zu prüfen:

        http://www.588.ch

        Das Team besteht aus 4 Asiatinnen (China/Hong Kong) und einer Dame aus der Dom. Rep.
        Unter der Woche seien jeweils 4 Damen anwesend, am Wochenende nur deren 2. Aber wenigstens täglich geöffnet.

        Die Preise wurden mir wie folgt mitgeteilt:
        CHF 100.-- für 30 min. Massage mit Happyend
        CHF 150.-- für 30 min. Sex inkl. FO/ Küssen
        CHF 300.-- für 60 min. Sex inkl. FO/ Küssen

        Ich entschied mich für eine Asiatin aus Hong Kong (leider konnte ich mir den Namen nicht merken). Vom Alter her schätze ich Sie auf Anfang 40ig.

        Die Dusche ist nicht extravagant, aber durchaus sauber. Nachdem ich geduscht hatte, ist auch die Dame unter die Dusche gehüpft und kam bald danach zurück ins Zimmer.

        Gleich hat Sie meinen ganzen Körper mit Küssen eingedeckt. Auch Küsse auf den Mund. Nur bei ZK war sie eher zögerlich. Danach gab es ein französisch der Sonderklasse. Bei Asiatinnen erlebe ich selten solche Blaskünste. Musste sie jedenfalls bremsen damit der Schuss nicht frühzeitig abgeht. Danach habe ich Sie mit der Zunge verwöhnt. Als Asialiebhaber bin ich es mir gewöhnt dass nicht jede Pussy kahlrasiert ist, aber dieser Urwald dürfte mal gestutzt werden. Auch der anschliessende Sex war herrlich.
        Danach durfte ich noch eine sehr ausgiebige Massage geniessen. Die 30 Minuten wurden mehr als eingehalten, und ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck.

        Ich werde diese Location sicher wieder besuchen. Ein weiterer Beweis dass auch ein 150er Club einen guten Service bieten kann.:super: