Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War letzte Woche in der Oase. Da meine Favoritin Isabelle besetzt war ließ ich mich von Katy anmachen. Da ich doch ziemlich auf Entzug war, dauerte es nicht lange bis wir im Zimmer verschwanden. Das war eine riesige Enttäuschung und ich kann jedem nur abraten sein Ticket bei Katy einzulösen. Zum Glück konnte ich meine zweite Ründe mit Isabelle abhalten, so war es trotz der Enttäuschung mit Katy doch noch ein gelungener Nachmittag.

      • Bei meinem Besuch letzte Woche in der Oase wurde ich gleich von Anfang an von Katy in Empfang genommen. Sie ist rein optisch nicht der Hammer aber hat insgesamt doch ziemlich Sex-Appeal. Ich wollte eigentlich sachte angehen und vor allem die viel gelobte Emma verkosten. Aber erstens war diese an der Bar und dann irgendwo hinten ständig besetzt und zweitens ließ mich die Katy nicht mehr los. Auf meine Zurückhaltung machte sie mir Angebote, die ich hier lieber nicht erwähnen sollte. aber ich tue es trotzdem. Franz pur, schmusen, und ganz viele Überraschungen. Da wurde ich schwach. Im Zimmer gab es dann zwar kein Feuerwerk, sondern ein ziemlich professionelles Absamen. Nun ich war auch ziemlich geladen. Die Katy arbeitete lange im Ruhrpott, da scheint sie das obergeile Heissmachen und dann rasche Abziehen der Nummer gut gelernt zu haben. Und auch bei ihr, wie bei der anschließend vernaschten Anna: der Busen sieht vor allem in der gestützten BH-Form gut aus. Ohne Halter hängt er etwas durch. Sonst wie gesagt: ziemlich geile Erscheinung.