Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Elisabeth in Wald

  • Antworten
    • Elisabeth ist eine interessante Frau: 49, 184 cm gross, vollschlank. Ihre Website (http://www.eli4you.ch/) zeugt von ihrer Intelligenz: toller Text, reichhaltig und klar.


      Ihr Angebot ist einmalig: neben Ganzkörper-, Rücken- und Body-to-Body-Massage empfiehlt sie sich auch als "Freundin auf Raten". Quasi als unkomplizierte Alternative zum Stress mit der Standardbeziehung.


      Solche unkonventionellen Frauen ziehen mich an, auch wenn sie ein bisschen reifer sind. Also hab' ich mich aufgemacht nach Wald.


      Und tatsächlich, das war unkonventionell: das fing schon bei der Wohnung an, einem mehrstöckigen architektonischem Bijou mitten in einem ehemaligen Fabrikgelände, das zum "in-Treffpunkt" umfunktioniert wurde. Nicht eben diskret, aber was soll's, man ist ja in der Provinz.


      Nach dem Empfang im Erdgeschoss steigt man zwei Treppen hoch ins Dachgeschoss. Da wird man empfangen von einigen knallroten und schwarzen Geräten für wollüstige Ausschweifungen (Kreuz, verschiedene Böcke und Folterinstrumente) wie man sie in Pornofilmen sieht.


      Nach dem Duschen habe ich zum Aufwärmen Ganzkörper- mit Prostatamassage bestellt. Elisabeth zog sich bis auf den Slip aus, verteilte reichlich Öl auf mir und begann. Es folgte eine ausführliche Streichelmassage mit wenig Druck, kaum erotisierend. Auch die Prostatamassage war wenig invasiv: mit dünnem Instrument ausgeführt, sanft, angenehm aber nicht wirklich samentreibend. Zum Schluss dann eine Feinmassage der Marke "rubbeln" ohne technische Feinheiten.


      Der Funke ist nicht übergesprungen. Irgendwie wurde ich nicht für die weiteren Optionen aufgewärmt sondern abgekühlt. Also verzichtet auf die Fortsetzung des Programms, noch ein bisschen geplaudert und dann verabschiedet, nach Übergabe des sehr bescheidenen Obulus (CHF 100 für fast 1 Stunde).


      Schade: das Angebot ist eigentlich toll, die Frau ist interessant und intelligent, aber die Chemie wollte nicht.