Sexforum Zürich Umgebung – Regionale Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Zürich Umgebung ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um das erotische Angebot ausserhalb der Stadt Zürich. Der Fokus liegt auf dem Kanton Zürich, der weiteren Region Zürich sowie der umliegenden Agglomeration.
Die Zürich Umgebung umfasst zahlreiche Gemeinden und Regionen mit einem vielfältigen Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem das Zürcher Oberland, das Zürcher Unterland sowie weitere Teile der Agglomeration Zürich. Viele Clubs, Studios und Saunaclubs in der Umgebung sind verkehrstechnisch gut erreichbar und werden sowohl von Einheimischen als auch von Gästen aus der Region regelmässig besucht.
Zum Kanton Zürich gehören neben der Stadt Zürich auch verschiedene Städte und Orte mit entsprechenden Erotik- und Sexangeboten, darunter unter anderem Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon (ZH), Wetzikon, Dietikon sowie Oberengstringen. Diese Standorte liegen in der weiteren Zürich Umgebung und werden im Sexforum Zürich Umgebung thematisch eingeordnet.
Im Sexforum Zürich Umgebung finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Clubs und Studios im Kanton Zürich
– Eindrücke aus der Region Zürich und dem Zürcher Oberland
– Diskussionen zu Atmosphäre, Service und Angeboten ausserhalb der Stadt Zürich
– Fragen, Tipps und Hinweise zu Locations in der weiteren Umgebung von Zürich
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Zürich Umgebung. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Unterforen und Themenbereichen zu finden.
Elisabeth in Wald
-
Antworten
-
-
Elisabeth ist eine interessante Frau: 49, 184 cm gross, vollschlank. Ihre Website (http://www.eli4you.ch/) zeugt von ihrer Intelligenz: toller Text, reichhaltig und klar.
Ihr Angebot ist einmalig: neben Ganzkörper-, Rücken- und Body-to-Body-Massage empfiehlt sie sich auch als "Freundin auf Raten". Quasi als unkomplizierte Alternative zum Stress mit der Standardbeziehung.
Solche unkonventionellen Frauen ziehen mich an, auch wenn sie ein bisschen reifer sind. Also hab' ich mich aufgemacht nach Wald.
Und tatsächlich, das war unkonventionell: das fing schon bei der Wohnung an, einem mehrstöckigen architektonischem Bijou mitten in einem ehemaligen Fabrikgelände, das zum "in-Treffpunkt" umfunktioniert wurde. Nicht eben diskret, aber was soll's, man ist ja in der Provinz.
Nach dem Empfang im Erdgeschoss steigt man zwei Treppen hoch ins Dachgeschoss. Da wird man empfangen von einigen knallroten und schwarzen Geräten für wollüstige Ausschweifungen (Kreuz, verschiedene Böcke und Folterinstrumente) wie man sie in Pornofilmen sieht.
Nach dem Duschen habe ich zum Aufwärmen Ganzkörper- mit Prostatamassage bestellt. Elisabeth zog sich bis auf den Slip aus, verteilte reichlich Öl auf mir und begann. Es folgte eine ausführliche Streichelmassage mit wenig Druck, kaum erotisierend. Auch die Prostatamassage war wenig invasiv: mit dünnem Instrument ausgeführt, sanft, angenehm aber nicht wirklich samentreibend. Zum Schluss dann eine Feinmassage der Marke "rubbeln" ohne technische Feinheiten.
Der Funke ist nicht übergesprungen. Irgendwie wurde ich nicht für die weiteren Optionen aufgewärmt sondern abgekühlt. Also verzichtet auf die Fortsetzung des Programms, noch ein bisschen geplaudert und dann verabschiedet, nach Übergabe des sehr bescheidenen Obulus (CHF 100 für fast 1 Stunde).
Schade: das Angebot ist eigentlich toll, die Frau ist interessant und intelligent, aber die Chemie wollte nicht.
























